Handyvertrag Galaxy S2/S3

fidel123

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hi Leute, ich will mir demnächst ein Handy mit Vertrag holen zur Auswahl steht das S2 oder S3 das am 29. rauskommt. Das S2 gibts bei uns im O2 Laden für fast 23€ Monatl. 2 Jahre Laufzeit nur ist die Frage wenn das S3 rauskommt ob es auch soviel mit Vertrag kosten wird oder eher teurer wie das Iphone... weil mehr als 23€ monatl. könnt ich leider nicht zahlen, evtl. werden ja dann die Vertragspreise für das S2 fallen wenn das S3 rauskommt? Was meint ihr? Warten auf S3 oder S2 holen?


MFG
 
Für das S3 wirst du wahrscheinlich einen festen Preis in Höhe von - schlag mich tot - 250 € (?) dazuzahlen müssen. Mit den 23 € wird's dann aber immer noch nichts.
 
Hmm Okay, könnt ihr mir evtl etwas erklären?

http://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/geraet-ohne-vertrag/samsung-galaxy-s2-i9100-schwarz

Da steht Monatliche Rate 22,50€ und wenn ich auf Weiter zu den Tarifen klicke kann ich einen Tarif auswählen aber dann kostet es mich monatlich über 40€ und man kann ja auch Ohne Tarif auswählen, wie muss ich das verstehen ohne Tarif? Zahl ich dann nur für das Handy und bekomme keine Sim Karte oder sowas?

MFG
 
Richtig. Du bezahlst dann das Handy monatlich ab und kannst irgendeine SIM-Karte verwenden. Kannst ja auch eine Prepaid-Karte reinstecken.

Die 22,50€ sind die Kosten für das Handy über 24 Monate. Kannst ja auch gleich auf einmal 540€ für das Handy bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22,50€ kostet der Tarif, dass du Telefonieren, Simsen und Surfen kannst.
17,50€ kostet dich das Handy pro Monat, das du dann eben nach 24 Moanten abbezahlt hast.

Insgesamt also 40€/Monat.

Würde jetzt kein S2 mehr kaufen. Würde den Release des S3 Ende Mai abwarten und ev. auf einen
Preisfall des S2 spekulieren.


Kleine Anmerkung: Bin selber stolzer S2 Besitzer, im Allgemeinem zufrieden, jedoch könnte die Verarbeitung besser sein!
 
Okay danke, @Geige wo hast du gefunden das es 17,50€ kostet?
 
Das S3 kostet rund 600 Euro ohne Vertrag, also günstiger als ein iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch Handyfirmen in Deutschland, die Handys auch ohne Handytarif zum monatlichen Abbezahlen anbieten? Hm, dann dürfte ja das SII mit dem Erscheinen des SIII richtig interessant werden.
 
Ja, diese Firmen nennen sich u.a. O2 und BASE.
 
Na dann schaut Euch die Preise aber wirklich sehr genau an!!
So kosten die Samsung Galaxy S II bei Base z.B. zur Miete 30,-€ zzgl. Mein Base Plus 10,-€ monatlich - macht 40,-€ mtl..
Momentan wurde die Miete bis 31.5.2012 auf 25,-€ runtergesetzt - macht 35,-€ mtl..
Habe da jetzt nichts davongelesen, daß es Handys komplett ohne Vertrag gibt .. evtl. hab' ich's ja übersehen.

Kauft man mit Vertrag, sollte man auch sehr genau auf die Einzelheiten achten!
Gibt es Volumenbegrenzungen allgemein oder zeitlich begrenzt.
Wird die I-Net-Verbindung nach 'nem bestimmten Volumen gedrosselt. +++
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier noch was billiges gefunden mit Tarif sogar 24,95

http://preis24.de/vodafone/samsung-galaxy-s2/

Gibt es da irgendwelche versteckte Kosten und gehört das Handy auch wirklich mir dann wenn ich den Vertrag abschließe?
 
Ich hab bei O2 auch ein Galaxy Ace für 10€ im Monat und mir dann eine Blau.de Karte reingemacht. Da hab ich dann für 9.95€ zusätzlich 100 Freiminuten + 100 SMS + 200MB Datenflat. Sprich für 19.95€ hab ich alles was ich brauche. Und wenn ich mal kein Geld über habe für Blau.de zahl ich eben nur das Handy ab.
 
Man muss aber auch genau aufpassen was man bekommt unter der bezeichnung S II verkauft Samsung jetzt ein Handy mit der Typbezeichnung GT-I9100G das "G" hinten bedeutet es hat nicht mehr den selben Prozessor wie das eigentlich Ur S II und läuft wohl relativ grottig, mit Glück bekommt man wohl noch das Orginal GT-I9100.

Und für das S III würd ich für 600 Tacken auch nicht gerade den Betatester spielen.

Bei der Telekom gibts die Woche ganz nette Rabatte find ich.

TELEKOM


Edit: Fakt ist eins mit 23 Kröten im Monat kannst du dir jegliches Spitzenhandy gleich aus dem Kopf schlagen, unter 40 € + Zuzahlung geht da gar nix vernünftiges und bei den billigtarifen (das schliest auch die für 40 €mit ein) wird nach 200 MB der Datenstrom extrem gedrosselt und 200 MB sind mit nem S III z.B. gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab hier noch was billiges gefunden mit Tarif sogar 24,95

http://preis24.de/vodafone/samsung-galaxy-s2/

Gibt es da irgendwelche versteckte Kosten und gehört das Handy auch wirklich mir dann wenn ich den Vertrag abschließe?

Google einfach mal ein bischen und dann überleg noch mal in Ruhe ob du da ein Handy kaufst. Helfen können wir dir da eh nicht weil eh man da die Bedingungen sieht hat man warscheinlich schon nen Handyvertrag an der Backe. ^^
 
Mit denen habe ich mich bislang nie auseinandergesetzt, aber gut zu wissen.
Was vielleicht billiger sein könnte, dass Handy im Inet zu kaufen und da dann (natürlich nur, wenn angeboten) Raten abzuzahlen.
 
Okay was sagt ihr dazu?
http://www.congstar.de/handy/samsung-galaxy-s2/

17,50€ Raten 24 Monate

Also ne Flat brauch ich nicht wirklich evtl mal Surfen aber da gibts doch auch diese Prepaid Flats, nur weiß ich nicht ob ich damit billiger wegkomme weil Grenze ist dann wirklich wenn mit Vertrag dann 25€ aber da finde ich nichts und ja ich will natürlich das i9100 nicht das G, kennt vielleicht noch jemand Seiten?

MFG
 
Zurück