Handyvertrag über Drittanbieter

Haxxler

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Reaktionspunkte
16
Kommentare
163
Moin Moin,

Also ich habe vor mir demnächst das SE Xperia X1 bei Vodafone zu kaufen. Allerdings ist das da ja recht teuer und so habe ich mal bei anderen Internetshops auschau gehalten und auch einige gefunden bei dem das Handy viel viel günstiger ist als bei Vodafone direkt. Wie kann es sein das es bei denen so viel billiger ist obwohl es ja wie dort angepriesen wird auch ein Vodafone SuperFlat Vertrag ist?

Mal als Beispiel. Xperia X1 mit Vodafone SuperFlat (34,99€ im Monat) für 1€ + die ersten 3 Monate kein Paketpreis und keine Anschlußgebühr. Wenn ich das Handy mit dem Vodafone Vertrag also bei so einem Händler kaufe und nicht direkt bei Vodafone, habe ich dann trotzdem den selben Service? Also wenn was am Handy oder am Tarif nicht stimmt kann ich da ganz normal zu Vodafone gehen und die richten mir das?

Hat damit irgendjemand Erfahrungen gemacht oder würdet ihr general davon ablassen ein Handy mit Vertrag übers Internet bei irgendeinem Händler zu kaufen?
 
Also gegen Handyverträge im Internet spricht rein aus Prinzip nix, checke aber vorher mal, ob der Service vertrauenswert ist.

Habe Das hier gemacht (Dann muss ich mich garnicht mehr drum Kümmern), gleich gekündigt, und die Sim samt Handy in ne Schublade gelegt. Nun habbich nen Nintendo DS Lite umsonst. Das Internetz ist ein geiler Ort
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück