Hanna Averland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ich kann jetzt nicht sagen, dass ich über Hannas Verurteilungen von wegen bug-ausnutzen was beitragen kann weil ich einfach nichts in die Richtung weiß. Wenn es so sein sollte schäme dich Hanna, aber ich muss sagen Hanna ist eine Gefahr die nicht zu verachten ist erst. Neulich waren wir zu 3 unterwegs und ich hab als einziger überlebt und das auch nur knapp da ich halt weiß wie mein BW eingesetzt werden muss um sowas zu überleben
wink.gif

Der Schaden der von Hanna ausgeht ist halt verdammt hoch fast schon zu hoch.
Aber Hanna ich hoffe du erinnerst dich an den BW der dich neulich gegrillt hat auf baldiges Wiedergrillen*alles in Flammen steck*

Zuletzt bearbeitet:
flame or fame !!! ka was alle behaupten wasn fürn bug using bitte ? müsst ihr mich mal aufklären.
und meine wortwahl is selten mal lady´s like.aber auch mit guten grund.wenn ich leute von
destruktive brut und das andere gesocks sehe kommt mir schon etwas kotze hoch.MR. Pefekte gilde haben krasse leute bla bla bla neid steht euch nicht zu gute.

stehts mal so für das neue jahr hab ich mir vorgenommen nich so arrogant zu sein.
btw status wird mal die tage geupdatet.

der sinn dieses threads erschließt sich mir trotzdem immer noch nicht. dann mach ich mal mit

aelfoi averland
level 20
rr ? kein schimmer

ich box aber alle level 3 ordler mit einem schlag weg, wenn ich mich zum spass ins startgebiet der nulpen stell..ich bin imba,toll
victory.gif

der thread is für meine anhänger gedacht die mich lieben,verehren,bewundern und mich hassen.
ich bin nich imba sondern i´m the best
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Lieber 12 und imba, als gewisse Averlander Ordler die rumwhinen und schon inGame anwispern oder Foren-Massages schreiben nur weil sie gegen einen kein Brot haben...
In diesem Threat gibts gewisse Pos(t)er die sollten lieber den Schnabel halten weil Sie durchwegs nur die Foren zuplappern und von nix ne Ahnung haben .... ^^ ... das sind genau dieselben die behaupten das die HK nen Stoffikiller oder ne Glaskanone ist.

Hough!
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hanna hat sich eindeutig die Dummkopfkrone aufgesetzt - du hast sie dir verdient!
victory.gif

( ps: wärst du mal the best
victory.gif
victory.gif
victory.gif
in der schule gewesen, wärst heut net so beschränkt oder was auch immer
clap.gif

ich meine damit: in deinem Kopf trommelt der Affe )

Das Schlusshighlight war Schatzchen, kein deut besser und das bewiesendermaßen in anderen Threads, danke für diesen Bestätigungspost!
happy.gif

mehr kann man leider nicht sagen weil man sein Niveau sofort in Keller wirtschaften würden wenn man sich mit den beiden auch nur auf eine Diskusion einlässt.

also sag ich mal - herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Feitosa

Ahhh der Hanna
smile.gif

Ein Feind der auf meiner Liste gaaanz oben steht, neben Marfah aber ein sehr ernstzunehmender Gegner!
Wobei Marfah ohne seine Heiler ein gar nichts ist.
Was ich nur sehr schade finde ist, dass man dich leider selten alleine vortrifft. Wie die meisten Destros...
gruß
Mennelaya

Man trifft sie/ihn eigentlich öfters alleine! Eine der wenigen wie ich finde!

@ Hanna: Trägst Du das Dunkeltrost-Set?

ja aber nur bis zum 3ten set boni rest des gears is mixed wachposten / eroberer

mach paar runs in den city inis greif dir paar wachposten sets ab für die wards und abgehts nach lost vale.

Kannst Du mir verraten wie groß der Zeitaufwand für das Dunkeltrost-Set ist! Ist doch komplett PVE oder?
Ja, ist komplett PvE mit einigen knackigen Bossen die nur selten gelegt wurden (bzw. mit Bugusing). Das Wachposten-Set sollte im Vergleich relativ fix gehen.

Hanna hat sich eindeutig die Dummkopfkrone aufgesetzt - du hast sie dir verdient!
victory.gif

( ps: wärst du mal the best
victory.gif
victory.gif
victory.gif
in der schule gewesen, wärst heut net so beschränkt oder was auch immer
clap.gif

Das Schlusshighlight war Schatzchen, kein deut besser und das bewiesendermaßen in anderen Threads, danke für diesen Bestätigungspost!
happy.gif

mehr kann man leider nicht sagen weil man sein Niveau sofort in Keller wirtschaften würden wenn man sich mit den beiden auch nur auf eine Diskusion einlässt.

also sag ich mal - herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Feitosa

Hahaaaaaaaa! Gute Antwort! Aber mal ehrlich, was genau erwartet man schon von Hexenkriegerinnen?
Und Schätzchen hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht mal gerafft...

Ich freu mich schon auf das offizielle Hexenkriegerinnen Froum, dass zu meiner Belustigung hoffentlich genauso asi werden wird, wie das Schurken Forum.
rolleyes.gif
victory.gif

Nicht verallgemeinern ...
tongue.gif

Ich fand das Schurken-Forum immer nett, vorallem die IRC-Kontakte die man dadurch getroffen hat mit einigen Namenhaften Leuten.
wink.gif

( ps: wärst du mal the best victory.gif victory.gif victory.gif in der schule gewesen, wärst heut net so beschränkt oder was auch immer clap.gif

hahahaha , der spruch ist jutt mit dem affen
smile.gif
, das beste was es in diesem thread überhaupt gibt ^^.

mFg Acastus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sowas loliges wie ne stealth dd klasse spielt will man eh nicht gemocht werden.
Ist wohl in jedem Mmorpg die pissigste Klasse.
Und ihr springt wie die Lemminge auf jeden scheiss an, halt ka was ihr damit bezweckt.

Zum post, nette stats. Schade das kein Chaosbarbar/Wl mal damit kontert das ers übertrumpft, anstatt neidisch rumzumotzen, denn warum sonst müllt ihr alle so rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück