Happa Happa f.d. Teufelsjäger

Güldenbart

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Habe schon ziemlich viel gesucht, aber nicht so recht viel gefunden, sorry.

Also: Ich verwöhne meinen Wichtel mit Sporlingschmaus, meine Wache mit Gewürzten Mammutleckereien, aber
womit kann ich dem Hund eine Freude machen?

Danke im Voraus
ugly.gif
 
.....
..........

Ich dachte die fressen den Dreck unter meinen Füßen.......
 
seit wann muss man die viecher füttern

beim jäger kenn ic das ja aber beim HM?
 
muss nicht, aber kann
wink.gif

ich wusste das bis jetzt auch nicht xD
 
eine gute hexe,füttert ihre dämonen immer mit pet buffood,ebenso wie es alle jäger tun sollten
selbst die todesritter bei uns im raid geben es ihren ghulen,einfach weil es ne verbesserung ist,es ist nicht die imba verbesserung,aber ein bisi was ist ein bisi was ^^

ah um auf die frage zurück zu kommen,was man dem hund geben sollte,ich selbst geb ihm auch meist mammutleckereien,weil nahkämpfer,denke da bringts ihm mehr wie wille
smile.gif


übrigens an alle die es nicht wissen,ihr müsst das pet buffood nicht eurem pet geben,sondern ihr müsst es selbst essen,damit euer pet den buff bekommt ;-)
 
eine gute hexe,füttert ihre dämonen immer mit pet buffood,ebenso wie es alle jäger tun sollten
selbst die todesritter bei uns im raid geben es ihren ghulen,einfach weil es ne verbesserung ist,es ist nicht die imba verbesserung,aber ein bisi was ist ein bisi was ^^

ah um auf die frage zurück zu kommen,was man dem hund geben sollte,ich selbst geb ihm auch meist mammutleckereien,weil nahkämpfer,denke da bringts ihm mehr wie wille
smile.gif


übrigens an alle die es nicht wissen,ihr müsst das pet buffood nicht eurem pet geben,sondern ihr müsst es selbst essen,damit euer pet den buff bekommt ;-)

Mmmm....ich verfüttere die Jägerpets an meinen Teufelsjäger und mit den Ghulen mach ich ihm den Arsch sauber!
 
Mmmm....ich verfüttere die Jägerpets an meinen Teufelsjäger und mit den Ghulen mach ich ihm den Arsch sauber!

Gehirn vergessen?...

btt: Ich weiß grad nicht obs noch ein Bufffood gibt, aber ich denke du kannst der Wache beides geben. Da sie Meleeschaden macht denke ich das dort Stärke vllt. nicht so schlecht wäre
tongue.gif
 
Gehirn vergessen?...

btt: Ich weiß grad nicht obs noch ein Bufffood gibt, aber ich denke du kannst der Wache beides geben. Da sie Meleeschaden macht denke ich das dort Stärke vllt. nicht so schlecht wäre
tongue.gif




wäre schön, wenn sie teil am fischmahl haben könnten ^^ 


wusste bis jetzt auch nicht, dass ich mein hexer-pet füttern kann xD gut zu wissen und gleich ausprobieren geh ^^
 
Habe schon ziemlich viel gesucht, aber nicht so recht viel gefunden, sorry.

Also: Ich verwöhne meinen Wichtel mit Sporlingschmaus, meine Wache mit Gewürzten Mammutleckereien, aber
womit kann ich dem Hund eine Freude machen?

Danke im Voraus
ugly.gif

Überlegen wir mal (rein auf PvE bezogen):
Wann kommt der Köter zum Einsatz? - Wenn wir Gebrechen spielen bzw. das Talent für den Köter geskillt haben.
Was tut Willenskraft? - Es hilft, Mana wiederherzustellen.
Was passiert also, wenn man dem Köter Katjes gibt? - Es hat mehr Lebenspunkte und regeneriert etwas mehr Mana, was wir zb. mit DP abziehen können.

Klingt alles nicht schlecht, aber:
Regeneriert der Köter anderweitig Mana, was wir mit DP abziehen können? - Ja, per Talent, was man eh mitskillt (abgesehen vom Raidsupport).
Wie viel Willenskraft kommt beim Katjes rum? - Keine Ahnung, jedenfalls weniger als beim Talent (sofern die Umrechnung von Spielern auch auf Begleiter greift).
Ist die Ausdauer relevant? - 90% AE-Vermeidung von Boss-Schaden...AE-Heal, dass eh in die Melees gezimmert wird...WIE ZUM HENKER SOLL DER STERBEN?

Also: Warum farmen? und btw: Wieso bitte für den Wichtel, der Erfrischung, SdW und Totems ebenso mitkriegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlegen wir mal (rein auf PvE bezogen):.....

es geht ja nicht darum,ob mans braucht,es geht nur darum,das man für raids auch noch das letzte bisschen an dps rausholt und naja,fütterst du deinen wichtel,macht er mehr dps...
es zwingt dich ja keiner ^^
ich jedenfalls mache es,und seien wir mal ehrlich,ihr könnts auch einfach im ah kaufen,kostet nicht die welt und das gold dafür habt ihr nach einem boss wieder drinnen...also warum so geizig sein?

im übrigen macht jedes pet mehr dmg,wenn mans füttert,ich sage ja garnicht,du verdoppelst deine dps oder so,es ist nur die spitze des eisberges und ein jeder sollte sein bestmöglichstes tun im raid,um max dps zu fahren ohne dabei großartig auf movement verzichten zu müssen....

mein raid freut sich,wenn ich meine pets buffe,ebenso machen es bei uns auch die jäger und die dk's (die mit permanentem ghul).es ist einfach eine kleine hilfe

und um ganz ehrlich zu sein,leute wie dich möchte ich nicht im raid haben,die es nicht für nötig halten alles zu geben,du machst vermutlich in raid pausen auch flask-loggouts und jammerst immer rum wenn man bufffood und flasks einwerfen soll,weils ja ach sooo teuer ist...
 
Krass ich weiß das jetzt seit 4 Jahren Hexer erst jetzt das ich mein Pet füttern kann^^
 
übrigens an alle die es nicht wissen,ihr müsst das pet buffood nicht eurem pet geben,sondern ihr müsst es selbst essen,damit euer pet den buff bekommt ;-)


Dads heißt doch eigentlich nichts anderes, als dass man sein Pet rausnehmen sollte, wenn man das Fischmahl isst...

Oder versteh ich da was falsch und deswegen die Euphorie dieses Threads nicht?
 
es gibt spezielles bufffood, was auf die pets wirkt... man muss das allerdinx nicht dem tier geben sondern einfach benutzen! dabei wird man selbst nicht gebufft
 
Zurück