Happy Birthday TBC

Luzîfer323

Rare-Mob
Kommentare
341
Nun ist es genau ein Jahr her seit WoW: TBC unser Leben erreicht hat, was denkt ihr, was sind eure Wünsche für die Zukunft und was sind eure Erfahrungen mit TBC ?

mehr spam .... mehr wo lvl ich wie skille ich tread`s...

Nun ist es genau ein Jahr her seit WoW: TBC unser Leben erreicht hat, was denkt ihr, was sind eure Wünsche für die Zukunft und was sind eure Erfahrungen mit TBC ?

Wünsche: Viel mehr Gold ^^ und mehr Epics
wink.gif

Erfahrungen: /

first XD

(doch nur 2ter ... )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand das wow insgesamt interessanter und besser geworden ist mit tbc,
auch wenns natürlich auch dinge gab die schlechter geworden sind.

bday.gif
bday.gif
bday.gif
Man das war ein Tag^^ bzw eine Nacht Punkt 12 rein und gekauft war voll was los
für die Zukunft ja was Wolk und Erfahrungen hab mir neuen Char gemacht Krieger und gelernt das ich besser Tanken kann also Heilen.

hab 2-3 wochen vor TBC angefangen^^ also weiß ich eig nix davon wies davor war

Ein schöne Jahr mit vielen neuen Erlebnissen. Endlich die Möglichkeit bei vielen Klassen mal verschiedene Skillbäume zu spielen (vor allem beim Pala, oder Shadowpriest). Dailys, meine ersten Raids, viele neue Freunde.

Lasst es euch gut gehen und allen viel Spass beim zocken

Aelthas/Frank

Wünsche, wieder besseres gameplay..
nich so was wie bc, prebc war eindeutig besser.

1. So viel vom Ruf abhängig, bezüglich insen etc (bei heroics wurds verbessert)
2. Content auf High end gilden gezielt
3. Lang "gewünschtes/geplantes" wie gildenhäuser o.ä. wird nicht umgesetzt.
4. arena -> möglichkeit leicht gutes eq zu kriegen (wurd generft damit das die 1850er wertung gebraucht wird)
5. keine 40er raids mehr
cry.gif

6. der Stil der Scherbenwelt.. So auf Lasergun phew phew gemacht, nich mehr so wie das schöne alte azeroth.

und das gute:

1. Daily Quests
2. neuer content/gebiete
3. komplexere Bosse
4. PvP ziele in beinahe jedem gebiet der scherbenwelt
5. Flugmounts

Also so seh ich das..
Ich hoff mal das WotLK wieder besser wird
clap.gif

Dailies sind ein ganz großes Plus gewesen. Das wichtigste im vergangenen Jahr ist mir aber meine ex-Raidgilde gewesen. Pink vs. Purple - ich hoffe, dass wir uns zu Wrath nochmal zusammenraufen können!

Also auch der stil der scherbenwelt der macht eine voll balabala^^ naja also die rais sind echt nru auf pro gilden abgezielt kara kannster als normaler noch machen aber ab gruul maggi is schluss besser die flugmounts daylis un heros^^

Ein Jahr schon her...

Um erhlich zu sein, hat BC vieles schlechter gemacht.
PvP ist durch Abhärtung total fürn Arsch geworden, high-end content nur für Elitegilden etc.

Für WotLK wünsche ich mir, dass Abhärtung abgeschafft wird (wers glaubt.. passiert eh net..), dass man sich erst für die BG´s qualifizieren muss, damit nicht jeder penner leechen kann, und noch einiges mehr..

Naja, also ich für meinerseits habe nur einen Wunsch:

Das Blizzard Causals das Raiden endlich mal vereinfacht und Jäger weiterhin Blizzards liebling bleibt
biggrin.gif

Aber echt wie ich immerwieder schreiben muss : Doch wirklich schon 1 Jahr her, was da alles passiert ist.... aber es kam mir nicht wirklich wie ein ganzes Jahr vor.

Erfahrungen: Vielleicht sollte ich mir das erstmal kaufen.
rolleyes.gif

Mehr Erkenntnis, daß WoW zur reinen Itemschlacht geworden ist. Leider.
sleep.gif

Wünsche mir, dass der Server Krag'jin weiter Spam'jin bleibt
top.gif

Und habe viel neues an Erfahrung, in der Zeit von BC gesammelt, sei es durch Raid, PvP etc.
smile.gif

Ein Jahr schon o.O hm also so richtig mitbekommen hab ich jezt nur BC als ich 58 geworden bin musst ich sofort zu schwerbenwelt
sad.gif

Ich fand World of Warcraft (Normal)^^ eig besser...

1.Meistens warn alle nicht so toll ausgesattet und als Frischer 60er in PVP und Instanzen noch gut dabei. In BC wird nurnoch nach equip gefragt
hmmm.gif

2.Damals kannte jeder jeden und man konnte genau sagen wer der beste Verz Schmied usw ist. In BC naja da ist das garnicht so schleht 9 Million spieler nur da hat eig jeder sein skill auf 350 und viele rezepte usw

3.Die ganzen T/D sets hatten style
blub.gif
und in BC wiederholen die T/D sets sich irgendwie
dunno.gif
Man war damals imba als man full T1 hatte Heutzutage T4 is crap da man von arena schon doppelt so gute dinger bekommen kann.

was ich total schade finde ist die sache mir Equip... du findest kaum noch welche die in gilden 70er mir grünen equip einladen die , die Gruul Kara usw gehen.

yeah mein 1 Beitrag
yo.gif

BC war gut. Aber nicht alles.

Ich erwarte höchst erfreut WotLK. Back to the roots.
smile.gif

Schöne neue Gebiete. *freu*

BC war gut. Aber nicht alles.

Ich erwarte höchst erfreut WotLK. Back to the roots.
smile.gif

Schöne neue Gebiete. *freu*

Das Addon war ok - ohne hätte ich auch gut leben können...

jetzt lebe ich sogar (fast) ganz ohne WoW - ob das was mit BC zu tun hat...kA.

Zurück