Happy Halloween!

Soladra

Welt-Boss
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
4.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
41
Buffs erhalten
8
Hallihallo liebe Buffies

Jawohl, bald steht sie wieder an, Die Nacht der Gespenster und Dämonen, der Hexen und Untoten.

Doch wie bereitet ihr euch darauf vor? Ladet ihr Freunde ein? Lässt es euch kalt?
Oder malt ihr eure Häuser an und klaut aus der ägyptischen Ausstellung die Mumie? Was sind eure Tips und Tricks?
Als was verkleidet ihr euch? Was sind eure Verkleidungsideen? Zieht ihr garmit euren Kindern durch die Straßen ?
Mischt ihr euch aus allen Möglichen und unmöglichen Flüssigkeiten einen Hexentrank, der euch und eure Freunde in die dunkelsten Winkel der Nacht befördert?

Erzählt einfach alles, was euch zu Halloween einfällt!

Ich fang, wie es sich für einen braven TE gehört, an


Ich werde vorraussichtlich mit meinem Besten Kumpel um die Häuser ziehen.

Ich werde mich in ein weißes Kleid und einen Slbergrauen Umhang schmeißen, mich rot- schwarz anmalen, mir eventuell noch n Paar Latexhörner besorgen und aus meinen Schuhen Hörner pinseln. Noch ein paar rote Kontacktlinsen und perfekt!

Jawohl, ich geh als Dämonin.

Mein Kumpel weiß noch ned, was er wird.Vermutlich Zombiebär oder Werwolf.


Ich packe meinen Halloweenrucksack und nehme mit:

Nottöpfchern Schminke für den Fall, dass man Nass werden sollte zum Nachschminken, Streichematerial (Wasserfarben, trockene Erbsen, leere Dosen, Plastikspinnen, Falsche Süßigkeiten (Bonbons in Salz und Chili getunkt), Trillerpfeife( dieses Jahr Vuvuzela), Tintenpatronen, Nadeln), Kassttenrecorder mit This is Halloween und Basheegeheule drauf, Tischdecken für die Straße, Handy zum verständigen der "Trupps"( Bei gößeren Projekten),Sicherheitsnadeln( Falls was am Kostm reißt), Chips, Sandwiches... da kommt ne Menge zusammen.

Deshalb ist es Ratsam, alleine auf Sweetejagd zu gehen. Es beruhigt (bei Minderährigen) die Eltern und Man schleppt sich keinen Bruch.

Ich verrate euch meinen Lieblingstrick: Vor der Party, dem Umzug, was auch immer, trint Heißen Holundersaft. Das färbt die Zähne schön rot und schmeckt auch nicht schlecht. Ich nehm immer ne Termoskanne zum Nächfärben und falls es zu kalt is mit.

Meine Kostme waren bisher: Bashee, Hexe, Nixe, Vampirin, Dämonin. Immer mit THeaterschminke vom Haaransatz bis zu den Fingernspitzen bemalt.

Ich hatte noch jede Menge Ideen, die ich allerdings wegen Zeitmangel/fehlenden Materialien nicht umsetzt konnte oder durfte:

Das Killer-Rotkäppchen
Rote Kaputze, Weißes Kleid, geschminkte Kulleraugen, Blutige Schürze und abgehackte Wolfspfote (Papmaschee)

Feuersalamander
Schwarzer Latexanzug mit Gelben, aufgemalten Flecken und Aufgeschminkte Schnautze. Seeeeht aufwändig und Teuer.

Werwolf in sexy
Man suche sich eine Freiwilligen jungen Mann, ein paar Grau/Brauntöne Theaterschminke, eine schwarze Hose und Fellfetzen. Keine weiteren Fragen, euer Ehren

Emily aus Corpse Bride
Aber wer zieht Im Herbst schon ein Beinfreies Hochzeitskleid mit kurzen Ärmeln an?Eben.


Das geilse Halloween meines Lebens war...als ich 11 war.Ich war damals noch im Tanzen udn da hat unsere Tanzlehrerin uns geschnappt und Heimlich was einstudiert, und dann haben wir im Halben Ort geklingelt und das ganze vorgeführt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Bauchweh wir am nächsten Tag hatten

Jetzt sied ihr Dran. Was is für euch Halloween?
 
Ich mag Halloween nicht

Das ist hier aber nicht gefragt.
s244.gif
 
Danke Zam

Und als was, Reflox? Als Wombie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Kostüm, aber is die tonne ned n bissl schwer?
 
Halloween war unglaublich toll, als ich noch in den USA gelebt habe..gab nichts tolleres <3

Da ich hier die komplette Ausrüstung eines US Marine habe und am 1.11. Zombiewalk in Köln ist..werde ich als Zombiesoldat in der Matrix feiern :>
 
Müsste mal paar Foto's machen wie die Amerikaner Halloween feiern. Ziemlich interessant (:
 
Ich hol mir erstmal ein paar Süßigkeiten und mal gucken was dann so passiert

&#8364;:Kleine Kinder mit ner Axt erschrecken ist das größte xD
WoW Kinder können echt schnell rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist irgendwie wie Fasching - sowas in der Art.
Nur haben wir hier Trick or Treat, die ganzen Gruselhaeuser, und die Kustueme sind vieleicht etwas duesterer.
 
Ahahahaaa Halloween in Deutschland! Immer wieder lustig! Letztes Jahr, als ich da noch gelebt habe, klopft es bei mir an der Tür und da steht da so ein 16jähriger Vollhonk mit einem bemalten Pappteller vorm Gesicht (kein Scherz! Mit Wasserfarbe so ne grüne Fratze draufgemalt) und stotterte irgendwas von wegen Süßigkeiten. Habe ihn zehn Minuten lang ausgelacht und die Tür wieder geschlossen.

Ich habe keine Ahnung, ob sich die Leute hier in England mehr Mühe mit sowas geben, aber da mir jegliche soziale Ader fehlt, lässt mich das auch reichlich kalt.
 
Ahahahaaa Halloween in Deutschland! Immer wieder lustig! Letztes Jahr, als ich da noch gelebt habe, klopft es bei mir an der Tür und da steht da so ein 16jähriger Vollhonk mit einem bemalten Pappteller vorm Gesicht (kein Scherz! Mit Wasserfarbe so ne grüne Fratze draufgemalt) und stotterte irgendwas von wegen Süßigkeiten. Habe ihn zehn Minuten lang ausgelacht und die Tür wieder geschlossen.

Ich habe keine Ahnung, ob sich die Leute hier in England mehr Mühe mit sowas geben, aber da mir jegliche soziale Ader fehlt, lässt mich das auch reichlich kalt.

Bad Kitten, bad bad Kitten.

Hier kann man die Nachbarn schon gut vergraulen wenn man nicht lieb zu den Kindern ist.
 
Bad Kitten, bad bad Kitten.

Hier kann man die Nachbarn schon gut vergraulen wenn man nicht lieb zu den Kindern ist.

Pff... die "Kinder" bei uns sind von der Sorte: "Ey alda keine Süssigkeiten?! Denen machen wir voll krass das Auto mit Mehl voll. Und volle alte Eier an die Hauswand. Voll krass alta!"

Bei denen genügt aber meistens, dass man mit einer Axt/Morgenstern auf einem 12 Euro Grabstein sitzt und irgendetwas keucht von wegen: "Ach euer Leben wird mir gehören." Dabei beisst man kurz auf die Blutkapsel und dann hat's sich.

Edit: Schwarze Kapuze nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott das wuerde ich hassen - was ein Gesocks!

Hier ist das wirklich ganz anders, fast wie der Nikolaustag fuer Kinder - oder Ostern wenn man viele Suessigkeiten bekommt.
 
Bad Kitten, bad bad Kitten.

Hier kann man die Nachbarn schon gut vergraulen wenn man nicht lieb zu den Kindern ist.

Gegen kostümierte Kinder hab ich auch nix, aber wenn so'n halbes Hemd mutterseelenallein im Jogginganzug mit nem bemalten Pappteller rumrennt und sowas von halbärschig um Süßigkeiten bettelt, dann hat der außer Spott und Hohn nix verdient. Bissl Mühe kann man sich ruhig geben, wenn man schon gratis was abgreifen will!
 
Gegen kostümierte Kinder hab ich auch nix, aber wenn so'n halbes Hemd mutterseelenallein im Jogginganzug mit nem bemalten Pappteller rumrennt und sowas von halbärschig um Süßigkeiten bettelt, dann hat der außer Spott und Hohn nix verdient. Bissl Mühe kann man sich ruhig geben, wenn man schon gratis was abgreifen will!

Hier kriegen die dann einen gesunden Apfel anstatt was suesses.... Muahahahahaha

Aber normalerweise sind die Verkleidungen hier schon gut.


Geht das was in England um die Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück