Happy Halloween!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh du hast vollkommen recht :o

Das heisst..für mich kommt dann noch hinzu, das ich ein fieses Grinsen im Gesicht tragen werde *hüstel*
 
Mit 20 Jahren darfs mir getrost egal sein, nurn Tag wie jeder anderer außer dass Nachbars Kinder anklingeln werden un was haben wollen...
 
Ahahahaaa Halloween in Deutschland! Immer wieder lustig! Letztes Jahr, als ich da noch gelebt habe, klopft es bei mir an der Tür und da steht da so ein 16jähriger Vollhonk mit einem bemalten Pappteller vorm Gesicht (kein Scherz! Mit Wasserfarbe so ne grüne Fratze draufgemalt) und stotterte irgendwas von wegen Süßigkeiten. Habe ihn zehn Minuten lang ausgelacht und die Tür wieder geschlossen.

Ich habe keine Ahnung, ob sich die Leute hier in England mehr Mühe mit sowas geben, aber da mir jegliche soziale Ader fehlt, lässt mich das auch reichlich kalt.

Kitten <3

Also Verkleiden tu ich mich nicht, ausser Bandshirt´s Zählen dazu. Das eine von Maiden würde ja jetzt passen.

Ansonsten seh ich es so wie Bersi.
 
Man KÖNNTE sich natürlich auch ein Schalkelogo auf den Pappteller malen und dann behaupten man ist als Abstiegskampf verkleidet *DUCK*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gar nicht X:
In meiner Umgebung gibt es weder Kinder zum erschrecken oder Disco's oder sou=(
Früher achja das waren noch zeiten <3
Aber so mit 17hm... hier gibts nur alte Leute die bekommen noch'n Herzinfakt...

Also werd ich mir n paar Filme ausleihen & mit Kollegen gucken
 
hier mal ein professionelle anleitung für eine richtig gute verkleidung zu halloween(fängt zwar ein bissel albern an,aber danach sehr genaue beschreibung.gut gemacht):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja ich stelle mir einen eimer Eiswasser bereit und warte bis ihrgend einen 16 jähriger nenen wir es depp klingelt, bei klein kindern will ich das nicht machen sollen doch die kleinen ihren spaß haben aber gnade denn der mit einem pappteller im gesicht klingelt und sagt: "Ich bin als Abstiegskampf verkleidet".
 
ich verkleide mich net (muss ich auch gar net da die meisten schon mein normales outfit als verkleidung betiteln würden xD) aber gehe an ne party von nem freund
einfach lustig haben und saufen bis der arzt kommt xD
 
saufen bis der arzt kommt xD

Und genau so wird in Deutschland inzwischen ALLES gefeiert. Es ist scheißegal, worum es bei solchen Festen geht oder was es damit auf sich hat, am Ende wird doch wieder nur gesoffen bis zum Umfallen. Fasching, Neujahr, Halloween, Vatertag, Wochenende, Beerdigung - Wayne, hauptsache bechern bis zum Kotzen.
 
Und genau so wird in Deutschland inzwischen ALLES gefeiert. Es ist scheißegal, worum es bei solchen Festen geht oder was es damit auf sich hat, am Ende wird doch wieder nur gesoffen bis zum Umfallen. Fasching, Neujahr, Halloween, Vatertag, Wochenende, Beerdigung - Wayne, hauptsache bechern bis zum Kotzen.

Seit wann braucht man dafür ein Feiertag?
 
Braucht man nicht, der wird nur gern als Ausrede genommen. Sowas von ekelhaft.

OMG it is Earth Day - what should we do? Ummm...????


@topic
So Pumpkins sind fertig und beleuchtet vor der Haustuere. Suessigkeiten fuer Kidner gekauft und Kostuem ist fertig - Halloween kann kommen!
 
OMG it is Earth Day - what should we do? Ummm...????


@topic
So Pumpkins sind fertig und beleuchtet vor der Haustuere. Suessigkeiten fuer Kidner gekauft und Kostuem ist fertig - Halloween kann kommen!

Uh danke!

Hätte fast die Kürbisse vergessen.

Aber sonst habe ich glaub alles.

Blutkapseln
Rote Lebensmittelfarbe
Unechte Knochen für einen Haufen
Ein Schild mit der Aufschrift "Klingle, und du wirst nichtmehr wieder kommen."

Irgendetwas fehlt noch ._.'
 
Klingt nicht gruselig, sondern eher so, dass keiner dann mehr Bock auf dich hat^^

Mir egal^^

Sollen sie doch erst recht klingeln. D:

btw. Wenn ich eins gekauft hätte: "Deine Gedärme werden an der Wand hingeklatscht sein und dein Blut den FLur hinab fliessen."

Dann hiesse es wieder "Das ist doch unzumutbar dass man das da hin hängt, die kleinen kinder. Wäh Wäh Wäh. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück