Happy New Year!

Apuh

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
497
Reaktionspunkte
22
Kommentare
50
In Anbetracht der Tatsache,
dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde das Internet zu bedienen,
wünsche ich Euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2013!
 
Ich werde dieses Jahr absolut rein GAR NIX machen, da die letzten paar Jahre ziemlich beschissen waren was den Silvesterabend anbelangt. Zudem find ich Silvvester feiern eh ziemlich beknackt, is für mich wie jeder andere Tag auch.
Zudem hab ich die letzten 2-3 Tage genug gezecht, dass reicht für die nächsten 2 Wochen ^^


Also mein Plan ist es gegen 23 Uhr ins Bett zu gehen und den Jahreswechsel zu verpennen...


Jedem der damit was anfangen wünsche ich natürlich dennoch ein "Froheees Neuääääääs" und den ganzen anderen Kram...
 
Ich werde dieses Jahr absolut rein GAR NIX machen, da die letzten paar Jahre ziemlich beschissen waren was den Silvesterabend anbelangt. Zudem find ich Silvvester feiern eh ziemlich beknackt, is für mich wie jeder andere Tag auch.
Zudem hab ich die letzten 2-3 Tage genug gezecht, dass reicht für die nächsten 2 Wochen ^^


Also mein Plan ist es gegen 23 Uhr ins Bett zu gehen und den Jahreswechsel zu verpennen...

Bei mir isses ähnlich, aber nicht geplant, sondern da meine Silvester"party" (sind da eh immer nur 2-5 Leute gewesen, war aber verdammt lustig) ins Wasser gefallen ist - vorgestern. Ja, wer hat denn zwei Tage vor Silvester noch nix geplant o.O Also bei mir im Umfeld niemand. Heißt, ich werd vermutlich auch allein daheim sitzen. Hab mir das mit dem früh schlafen gehen auch schon überlegt, aber verpennen werd ich da vermutlich nix, weil ich dann doch nicht sooo lärmunempfindlich bin beim Schlafen.

Aber ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr - macht euch keine Vorsätze, die nicht zu erfüllen sind
 
na dann schließe ich mich euch beiden mal an, werde auch nix tun und stattdessen den Rotz auskurieren der immer noch hartnäckig an mir knabbert
 
na dann schließe ich mich euch beiden mal an, werde auch nix tun und stattdessen den Rotz auskurieren der immer noch hartnäckig an mir knabbert

Gute Besserung, mir gehts nicht anders -.-*

Bin heute bei meiner Freundin, die ne kleinere Party schmeißt. Trinken tue ich wohl eher weniger, aber naja. Wir feiern auch pünktlich um Mitternacht unser 1jähriges
 
Ebenfalls gute Besserung
 
OT Entfernt.



Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch
jugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
2013 ... alles wird gut



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


und frohes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes neues Jahr 2013, ihr spielsüchtigen Nerds.
 
prost herr oberflamer und an alle anderen buffies
 
Zurück