happy snowy 2010 ... bin wieder da ;)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle eingeschneiten. 2010 und mein job hat mich wieder, nun ja ... nachdem ich heute morgen gegen 0600h gefühlte und tatsächliche 20-30 cm schnee von meinem auto gefegt habe. kommen wir aber jetzt zu den wichtigen dingen.
smile.png


wow lfg-random-sucht
nö ... süchtig bin ich nicht. aber es ist verdammt spassig, meine verschiedenen klassen mittels dieses tools zu equippen.

natürlich gibt es zahlreiche "horror-erlebnisse", vergelter mit 750 dps, viiiiiiiiiiele kinder jäger mit max 1400 dps, bevorzugte begleiter, gorilla (würg) oder rhinozeros (????), doch ... auch die netten storys von drak'tharon in 10 minuten oder hdb in 14 minuten ... .

auf jeden fall wollte ich mal wieder heilen und begann am 25.12. damit, meine holy pala mittels des lfg-tools zu equippen. feine sache das, maximal 60 sekunden warten auf eine gruppe und go go go. ich liebe es einfach, als pala zu heilen!! schnelligkeit ist trumpf, einfach nur über die char portraits fliegen .... zuuuuu nice. ergebnis nach 3 tagen: holy t9 check ... vergelter t9 check ... alle schmuckstücke check. nette episoden am rande ... halle der reflexion ... schon 2mal die ersten beiden bosse nur zu dritt gelegt, tank, ich und ein dd ... so ausdauernd heilen ist nur NICE. warum zu dritt? nun ... schurken die aggro ziehen, dks, die nichts können ... in hdr trennt sich immer die spreu vom weizen. ich kann zwar viel heilen, aber bei dummheit bin ich machtlos!! arrogant?!? ne leute .. sry, aber ab einem gewissen equipstand kann ich meiner meinung nach ein minimum an skill erwarten.
dance.gif


tja ... nun war meine holy also ziemlich am equip limit .... was nun? mage? war früher mein absoluter liebling, gut ... ist ein dd ... wird länger dauern mit der lfg-suche, aber was solls, die ist kräutersammler, da kann ich in der wartezeit schön vor mich hin ernten
smile.png
ausserdem wollte ich schon immer gerne sehen, wie arkan mit entsprechenden equip im dd liegt. ok ... meine kleine war 2 tage später dann full t9 ... und wie war es? FUN PUR. arkan skillung rules.

ok .... nun mal mit dem lfg-tool in den nahkampf!!! ich hatte dabei immer unseren ehemaligen raid schurken mit krassem dd vor augen .... also holte ich meine schurkin aus der versenkung.
wieder 2 tage später war sie dann ebenfalls full t9 ... auch mit ihr hatte ich super viel spass. die abwechslung macht mir viel freude. die instanzen kenne ich natürlich mittlerweile in- und auswendig. alle haben den bronzedrachen ... der ruf bei den fraktionen ist oben ... es ist toll, mal die verschiedenen klassen mit high end equip zu zocken.

nach dem rogue schraube ich derzeit an meiner druidin. als bäumchen heilen ist bei weitem nicht so spassig wie mit dem pala. man hat viel weniger stress, hot hot hot, wildwuchs, hot hot hot ... da kann man ganz in ruhe nebeher ledern, questitems in instanzen sammmeln ... etc. etc. spiele nur baum zum equippen, da er mich doch ziemlich langweilt, aber nebenher fallen auch genügend teile für meinen feral ab, zb. der epische stab aus der violetten festung. habe gestern mit ihr angefangen und schon 3xt9 nebst reichlich feral equip. klar könnte auch ne eule zocken .... aber ne ... als hedwig die ganze zeit .... nöööööö keine lust drauf.

ich denke nach meinem baum kommt meine priesterin zu ehren, würde die zwar gerne als shadow equippen, aber als holy findest du schneller die gruppen, damit ist dieser weg mein ziel.

anderes außer wow?
klar im real life mein sport, der muss immer sein. ansonsten ... andere games? nö .... eher weniger bis gar nicht, dragon age habe ich keine lust mehr drauf, die kämpfe öden mich derzeit nur an. momentan finde ich nichts, was mich eingermaßen fesseln könnte. mass effect 2 vielleicht? nun ja .. schauen wir mal, noch habe ich in wow ziele.

heute wieder icc-raid?
ja ... wenn er denn stattfindet! die meldungen sind noch nicht so berauschend. lust habe ich ehrlich gesagt keine, da wir die ersten 4 bosse sowieso clear haben. und auf jäger habe ich momentan auch weniger bock. lieber heilen oder mal mit schurke mit, icc fähig sind die kleinen ja nun.
smile.png


wünsche euch eine schneereiche mmo-woche

43596_1210051303.jpg
 
Zurück