MEIN Heal-Favorit ... LFG-Tool Extreme u. T9 Char-Checks

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen. ich war leider mal wieder wegen rückenprobs ausser gefecht gesetzt. ok ... glücklicher- bzw. unglücklicherweise - kommt immer auf die sicht des betrachters an - geht wow ja auch im liegen, zumindest zeitweise. das ist gut, wenn man sich irgendwie ablenken will und muss. aber, genug gejammert, auf zu den topics.
smile.png


welches ist MEINE lieblingsheilklasse?
wie kann man sich am besten equippen? als heiler! glücklicherweise habe ich dabei auch noch spass. nun ja ... die randoms können schon nerven!!! SEHR nerven!! tanks die rennen, als wenn blizzard die server in 5 minuten abschaltet, schutz palas, die als dd mitkommen und 700dps fahren, grp die keine fokusziele kennen .. etc. etc. besonders schlimm ist es immer pdc hero. was ich da an inkompetenz erlebt habe geht auf keine kuhhaut. wieso sollte man auch aus einer giftpfütze am boden herauslaufen, der doofe heiler hat das halt wegzuheilen. klar mit gearscore über 4000 ist langsam so einiges möglich, aber dummheit heile ich nur in ausnahmefällen. auch seelenschmiede ist ein gutes beispiel. die gute grp markiert bei den 5er oder 6er gruppen die fokusziele, schlechte grp rennen blind rein, jeder ist ja sooo imba und aggro ping pong ist naturgesetz. klar ... ich kann viel heilen, aber es geht doch auch viiiel entspannter. zudem ist es auch immer ganz toll als tank mit 25% gesundheit gleich in die nächste grp zu rennen, ... äääääh ... hallo!!! es kommen nicht nur druiden zum heilen mit, hots hots hots und gut is. es soll auch klassen geben, die nur eine spontanheilung haben. dann noch als unfähig tituliert zu werden, beantworte ich grundsätzlich mit kommentarlosem verlassen der gruppe. sry ... DAS habe ICH nicht nötig.

ok ... genug genörgelt. kommen wir zu meinem persönlichen heal ranking. meine grundlage: alle meine heil-klassen sind mittlerweile t9 full equipped

1. place: healpala
ich liebe das schnelle heilen und das fliegen über die chars. zusätzlich schätze ich die verschiedenen segen. bei entsprechendem +heal und schnelligkeit ist auch grp heilung weniger das problem. weiterer vorteil, durch platte hält man ein paar schläge locker aus.

2. place: heal-schami
den schamanen habe ich die letzten tage auf t9 gebracht und er macht mir viel viel spass. grp heilung, erdschild, totems, sehr flexibel zu spielen. bei entsprechendem equip reicht das erdschild auf dem tank und man kann ruhig nebenher dd fahren. sehr angenehm zu spielen.

3. place: priester
ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von diesem heiler. es hiess immer, der soll so abwechslungsreich zu zocken sein. na ja ... geht so. klar ich kann allles heilen, habe gebet der besserung, einen guten hot, mehrere grp heilungen, aber irgendwie macht er mir keinen spass. gut ich bin nicht diszi geskillt, vielleicht liegt es daran. mir fehlt vor allen dingen, die "notheilung" wie z. B. die springflut beim schami, nachwachsen, verjüngen, wildwuchs, beim druiden. klar, ich habe erneuerung, kreis der heilung, aber irgendwie finde ich das bei den anderen heilern besser gelöst.

4. place: baum
für MICH: nur LANGWEILIG. hot hot hot wildwuchs, hot hot hot. alles im laufen zu casten, nur die hots aufrecht erhalten, nicht austicken lassen, bei kritischen schaden mal wildwuchs oder blühendes leben rein .... GÄÄÄÄÄÄHN. langeweile pur. herausforderung NULL.

fazit:
heil-schami und heil-pala, das sind eindeutig meine favoriten. bei denen habe ich auch noch weiter spass am equippen. die anderen, nun die haben t9 das sollte reichen.

t9 char checks
hmmm ...was bleibt mir jetzt noch?

pala t9 check
magier t9 check
hexe t9 check
hunter t9 check
schurke t9 check
priester t9 check
schami t9 check
druide t9 check

als nächster wird mein dk an die reihe kommen. fein ist auch, dass ich bei einem gruben run mit meinem priest DAS



bekommen habe. natürlich habe ich dies gleich an meinen dk geschickt und freue mich schon auf die questreihe, soll ja ein nettes schwert geben.
smile.png


ach ja und im gar so fürchterlichen occulus fand ich ebenfalls mit meiner priesterin im beutel dies



sieht nett aus der kleine.
biggrin.png


abschliessend wird dann noch meine 70er kriegerin auf die 80 gebracht und equipped. es bleibt also immer noch was zu tun.


viel spass in eurem mmo

43596_1210051303.jpg
 
Zurück