Hardcore Shopping

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
fr%C3%B6hliche%20weihnachten.jpg


Guten Abend zusammen,

ich komme grade vom berühmt berüchtigten Weihnachtsshopping mit meinen Eltern. Normalerweise kauft man ja die Geschenke für die lieben,wenn diese nicht dabei sind, aber bei manchen Sachen, ist es besser, wenn diese dabei sind. Zum Beispiel,wenn es um den Geschmack geht. Bekanntlich tickt jeder Mensch ein wenig anders und hat seinen ganz eigenen Stil, sprich Klamotten, Schuhe, Autos. Naja, und dieses Jahr habe ich mir mal eine Tasche gewünscht. Ich bin nicht eine von den Frauen, die zu jeder Hose oder Oberteil eine passende Tasche hat. Ich besitze momentan nur zwei und diese sind auch schon ein paar Jährchen alt. Und da ich einen komplett anderen Geschmack habe, wie meine Mutter, durfte ich diesmal mit einkaufen gehen und mir selber eine aussuchen.Hab ich mich gefreut *kotz* Man wird es nicht glauben, wie teuer eine stink normale Tasche sein kann. Ich glaub der höchste Preis ging heute über gute dreihundert Euro. Ab den Preis bin ich schon garnichtmehr weiter durch den Laden gegangen. Die Taschen die ich schön fand, kosteten alle über hundert Euro -.- Is klar...Aber ich fand dann doch noch eine, für um die fünfzig Euro :blub:
Nebenbei, konnte sich meine Mutter nicht entscheiden, welche Farbe sie von einem Pulli kaufen sollte. Irgendwann:

Sie: Ich kauf einfach beide. Ich kann mich nicht entscheiden,welche Farbe.
Mein Vater: DAS IST DOCH DER SELBE PULLI !!!
Meine Mutter: Stimmt auch wieder.

Und was hat sie sich dann geholt? Dreimal dürft ihr raten....Natürlich beide Farben.

Danach ging es nach Saturn. Die Einkaufstüten wurden immer mehr und als ich mein Vater so die Tüten hab tragen sehen, viel mir sofort der Mann ein, der die Frauen (angeblich) versteht xD Mario Barth.

Wir Männer sind nur zum Tüten tragen gut. Zu anderem nichts! Ich warte auf den Tag, wo die nur noch so nen Hacken anbringen, wo die Frau uns mit der Leine festmachen kann.

Aufjedenfall weiter nach eine Mikrowelle für meiner Schwester geschaut und nach einer DvD, für das Patenkind meines Vaters und als ich dann so durch die DvD Abteilung von Saturn schlurfe,was muss ich sehn? Die aktuelle DvD Box von King of Queens, meine absolute Lieblingssendung. Wie gerne hätte ich die mitgenommen
cry.gif
Sofort. Mega geil das Teil,aber da ich die Reihe schon fast voll habe, lohnt sich das nicht. Zu Schade *seufz* ....*wein*
unsure.png




o.jpg


Nächster Stop war dann bei WE, für meine Vater eine Hose und ein Sweatshirt gekauft, das Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester und mir. Nächste Ziel war dann bei Cecil, dort hat sich meine Mutter noch zwei Klamotten gekauft und für mich ist noch ein schöner Schal mit rausgesprungen ^^ Nächste Geschäft, war dann Christ, meine Uhr eine neue Batterie einsetzen lassen, DANN wieder den ganzen Weg zurück, beim Chinesen was essen. Was man wissen sollte:
Die Stadt von Mönchengladbach geht einem Berg/Hügel, wie man´s nennen möchte, hoch und je weiter man geht, umso steiler wird es. Wisst ihr wie ätzend dass ist, mit knurrenden Magen da hoch zu latschen? Aufjedenfall, wir uns nach oben geschleppt, schön gegessen, danach wieder nach unten, und nach Media Markt rein. Dort nochmal nach einer Mikrowelle geschaut,diesmal eine passende gefunden,diese geholt,dazu noch eine Pfanne für meine Mutter und mein letztes Weihnachtsgeschenk, eine weitere King of Queens Staffel für mich, die ich jedoch morgen umtauschen gehe, da ich festgestellt habe,dass ich diese schon habe xD Und dabei war ich mir sicher, das ich erst bei Staffel sechs bin ^^ Aber hab doch schon die siebte xD Kann passieren.

Ergebnis von drei Stunden durch die Stadt latschen:
Sieben Einkaufstüten, schmerzende Füße und eine volle Blase xD
Und jetzt bin ich endlich zu hause und bin müde und allein vom Gedanken, dass ich morgen wieder in die Stadt muss, könnt ich mich von einer Brücke stürzen xD Oh man...

Gott sei dank, ist so ein Shopping nur einmal im Jahr.

Fröhliches shoppen ^^

 
1. ist dir ja klar,dass er das hier mitliest und ich dann bestimmt nicht von seinem Geschenk schreibe und 2. wollte er von mir ein Bild gemalt bekommen^^ Sofern sich da nicht geändert hat.
Nagut, jetzt möcht er die KoQ DvD Box,aber die kann ich mir leider nicht leisten,sonst würd ich sie ihm wirklich gerne schenken.
 
Was soll cih sagen dieses jahr, meine Eltern bekommen so ne Schneekugel mit foto von mir und mein Bruder, meine Ex will Theater Karten wo ich noch mit muss, zum glück will der rest nix aber naja einmal wieder fragen was man sein Bruder schenkt man bin ich im Arsch, aber das gute dafür hat man ja am 23.12 alles zeit Xd
 
Zurück