Harder, Better, Faster, Stronger.

Akow

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
15
Soo, da kommt auch mal wieder ein neuer Blog von der kleinen Paladina.

Was mir besonders gestern aufgefallen ist wo ich hier einmal ein wenig drüber schreiben will, ist die Misery der Random Raids.
Mit meiner momentanen Gilde gibt es zur Zeit keine Möglichkeit einen internen Raid auf die Beine zu stellen. Also dachte ich mir ich könnte es mal random versuchen und hab mich im /2 Channel nach etwas passendem für mich gesucht.
Die die nen GS von 5k + wollten hab ich da gleich mal außenvor gelasse, weil ich noch lange nicht so gut bin.
Naja nach ein paar Minuten hab ich dann eine Gruppe gefunden die noch Tanks brauchte nur für die erstn Bosse. Fix gab es einen Invite, und da ich ein ehrlicher Mensch bin meldete ich gleich meine Unerfahrenheit was ICC10ner angeht.
Die ersten regen sich auf weil sie ja nicht wipen wollen....
Einer war so freundlich, und meinte dass er es gerne erklären würde.
Aber nein, nun wurde ich schon gekickt, aufgrund mangelnder Erfahrung...
Obwohl von "Erfahrung" nichts in der Announce stand. Das hat mich schon ein wenig geärgert.
ABer eigentlich hätte es mich auch nicht wundern müssen.
Mir ist schon seit langem aufgefallen dass die meisten Random Raids einfach nurnoch blind durch den Raid wollen und sich daher nur die besten aussuchen und Hauptsache Clear-Erfolg und 6k GS...
Ich frage mich aber wie sie auf lang immer Leute finden die so ein Equip erreichen wenn die anderen Spieler in solche Raids garnicht erst mitgenommen werden.
Also ich hänge an meinme Eq, da für PDK25 schon fast niemand mehr etwas sucht =/
Aber vielleicht wendet sich mal alles zum guten ^^

Grüße, Akow.
 
Zurück