Hardwaretest

S

Sempai02

Guest
Hallo,
oben steht ja,worum es mir geht.Ich hab vor einem halben Jahr mal einen Link entdeckt,der mich auf eine Seite gelotst hat (Nvidia?),wo ich mein System testen lassen konnte. Diesen Link suche ich im Augenblick wie blöde.

Kann mir da vielleicht einer helfen?
blush.gif

wofür? willste wissen ob dein PC gut genug für AoC ist?

Hui, super Sache. Da komme ich ja bestens bei weg!! Dank entsprechender Hardware und 16MB-Leitung hoffe ich nur noch, dass die Server gescheit laufen...Zumindest können sie dank des Tests nicht wie bei HdrO meiner Hardware die Schuld geben
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss meine Grafik-Driver aktualisieren und Vista werde ich mir auch net holen nehmt viel zu viel Ram weg

Game kann kommen

Kennt wer ne gute Grafikkarte? Habe im Moment nur ne Geforce 7650 und würde da gerne ein wenig aufrüsten - so dx10 fähig. Mein Budget ist aber leicht beschränkt, so um die 100-150 Euro....gibts da was vernünftiges?

da gibts noch nen anderen, neueren Hardwaretest

Ich habe den Test nicht bestanden mit meinem Rechner. Verdammt, ich hatte keine 20 GB freien Speicherplatz frei
blush.gif
.

Wobei sonst alles im grasegrünen Bereich ist. AoC kann kommen.

Ich habe den Test nicht bestanden mit meinem Rechner. Verdammt, ich hatte keine 20 GB freien Speicherplatz frei
blush.gif
.

Wobei sonst alles im grasegrünen Bereich ist. AoC kann kommen.

kenne das Problem...baue mir demnächst meine 2. Terrabyte Platte ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch mehr Gigahertz weiss jemand ne Seite für Gigahetz sachen?
biggrin.gif

Zurück