Hardwaretest

Habe diesen Test auch ma gemacht

http://www.systemrequirementslab.com/media/srl/graph_all_3.gif

gemekert hat er nur beim Graka Treiber, alles andere War ok, ich dachte eigenltich das ich AoC nichtmal starten kann, ma nochmaltesten mit dem neuen Treiber
smile.gif

Minimum erfüllt, Empfohlen ein rotes FAILed durch mein XP ^^

dieser Test is schwachsinn, Meine Graka hat 320 statt 512 ram und ich hab XP, sonst is alles erfüllt für recomended, und dafür komm ich knapp über minimum, irgendwie stimmt da was ned bei den grafiken
wink.gif

jo der leistungstest hat so seine probleme ^^
ich hab nen 6400+ @ 3,6ghz und er meint meine cpu sei nicht ausreichend ;D scheinbahr erkennt er sie nicht ^^

naja dieser test ist sowieso nicht der genauste manchmal "lügt" er auch... er hat bei meinem rechner auch bei assasins creed gesagt das es noch nichtmal für min. reicht... und ich habe es auf höchsten anforderungen flüssig spielen können..

lol nur wegen window XP so ne schlechte wertung ^^ ansonsten alles 5/5

Intel c2d e8400
Mushkin 3GB ramm 800Mhz
500GB Pladde
88GTX BFG 758mb
Msi P6n-FI SLI

mhmpf bei mir lags nur an vista und daran, dass ich noch singlecore hab -.- muss mir echt mal n duo holn

Huhu!

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen! Hatte bereits schon während der Beta keine Möglichkeit gehabt zu spielen weil ich dieses altbewährte "Beim Start - schwarzer Bildschirm" Problem hatte. Allerdings nutze ich kein Vista sondern XP. Also dachte ich mir das es mit Sicherheit an meiner Grafikkarte liegen wird die nun auch schon mehrere Jahr aufn Buckel hat. Ich habe auch mitbekommen das die Grafikkarte Shader 2.0 nutzen muss. Jetzt weiss ich natürlich nicht ob meine dies überhaupt unterstützt, wie gesagt mehrere Jahre schon alt!
biggrin.gif

Habe eine GeForce 4 Ti 4200 ... Hoffe doch mal das ihr mir da helfen könnt da ich das spiel schon gerne spielen würde^^

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit^^

Ich glaub mit der GeForce 4 Ti4200 kannst nicht viel reißen, aber ich bin glaub auch nicht viel besser dran
sad.gif
Ich erfülle bei dem Test zwar die Minimum Anforderungen, aber wie es praktisch aussieht, keine Ahnung. Mich würde es aber mal interessieren, wie das Spiel mit Minimum-Grafikeinstellungen aussieht? Hat zufällig jemand nen Screenshot? Hier nochmal kurz ein paar Details zu meiner Hardware, aber bitte nicht lachen ^^

Athlon64 3000+
2 GB DDR
GeForce 6800 (128MB)
biggrin.gif

Das Problem ist auch noch, dass mein Monitor ne Auflösung von 1680*1050 hat ... sieht wohl schlecht aus, oder? ^^

Hallo,

ich hab ein paar posts weiter oben meinen Test mit aktuellen System gepostet.

CPU: AMD Athlon 64 3000+
RAM: 1 GB
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon x 1600 Pro

Damit komme ich gradmal über die Minimal leistung.

Nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie es mit meinem neuen PC aussieht den ich bald bekomme:

CPU: AMD Athlon 64 5000+ (3 ghz)
RAM: 3 GB
Graka: Geforce 8800 GTS 512 MB

Damit sollte es besser laufen oder nicht?
smile.gif

beim test ist das bei mir raus gekommen!!!
kann ich das game jetzt nicht spielen wegen der grafikkarte von meinem notebook?

CPU
Minimum: Pentium 4/Athlon XP or better
You Have: 2 processors running - Intel® Core(tm)2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz PASS
CPU Speed
Minimum: 3 GHz
You Have: 2.55 GHz Performance Rated at 6.32 GHz PASS
System RAM
Minimum: 1 GB
You Have: 2.0 GB PASS
Operating System
Minimum: Windows XP/Vista
You Have: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition, 32-bit (Build Service Pack 16001) PASS
Video Card
Minimum: 128 MB DirectX 9.0c Graphics Card with Shader 2.0 support (NVIDIA GeForce 6800+ / ATI Radeon 9800+)
You Have: Mobile Intel® 965 Express Chipset Family () FAIL: Sorry, your video card does not meet this minimum requirement.
Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card Video RAM: Required - 128 MB , You have - 358 MB
Video Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - Yes
Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - Yes
Vertex Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 3.0
Pixel Shader Ver.: Required - 2.0 , You have - 3.0

Video Card Driver Version (DirectX)
Your driver version number is: 7.14.10.1332 FYI: Your video card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper video card driver versions are important to the proper operation of your product.
Sound Card
Minimum: Yes
You Have: Lautsprecher (High Definition A PASS
Sound Card Driver Version
Your driver version number is: 6.0 FYI: Your sound card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper sound card driver versions are important to the proper operation of your product.
Free Disk Space
Minimum: 30 GB
You Have: 97.3 GB PASS
DVD
Minimum: Quad-speed (4x) DVD-ROM drive
You Have: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device PASS, but the Speed could NOT be analyzed.

Ja, für AoC wird eine Shader 2.0 Grafikkarte benötigt, deine scheint diese Bedingung nicht zu erfüllen!

Zurück