Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Noch 6 Tage bis endlich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 in die deutschen Kinos kommt. Der 1. Teil vom finalen Band der Harry-Potter-Saga, der ein langjähriges Kapitel zumindest vorerst beenden wird. Teil 7.2 kommt ja erst im Juli des nächsten Jahres.

Was man bislang gehört hat, dass der Film gut sein soll und aufgrund der Länge sich auch recht nah am Buch orientiert, aber natürlich gibt es wieder Unterschiede, die filmtechnisch gemacht werden. Trotzdem dürfte er mit 146 Minuten der bislang längste HP-Film sein, wenn ich mich recht entsinne.

Und nun zur eigentlichen Frage: Wer geht von euch ins Kino zu Teil 7.1? Also ich bin auf jeden Fall am 18. im Kino und schau ihn mir an, was eigentlich Pflicht ist, als Fan der Serie ^.^
 
Denke schon, kommt drauf an ob ich Zeit hab am 18.
 
Hab die Karten für die Vorpremiere am 17.11 um 19:45 schon gekauft. Freue mich riesig!
 
Ich hab nie verstanden was nun so toll an Harry Potter sein soll. Von daher werde ich nicht ins Kino gehn dafür.
 
Konnte mich für Harry Potter auch nie begeistern, von daher geh ich sicherlich nicht ins Kino...

Hab nur einen Teil mal im Kino gesehen, glaube war der 5te Teil, aber bin mir nicht sicher. Bin auch nur dazu genötigt worden, mir den anzuschauen. ^^
 
Seit dem ersten Teil war ich stets im Kino für einen Harry Potter film und ich denke ich werde auch in den neuen gehen. Die frage ist nur wann ich Zeit dafür aufbringen kann. -.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keines der Bücher gelesen und keinen der Filme gesehen. HP interessiert mich einfach nicht. Insofern werde ich auch dieses mal nicht mit meiner Tradition brechen.
 
Die Harry Potter Reihe hat mich in meiner Kindheit begleitet. Hab jedes Buch gelesen und jeden Film bis jetzt gesehen. Der Überfan bin ich zwar nicht, aber einfach um die Reihe komplett zu haben werde ich mir Teil 7.1 und 7.2 auch noch ansehen.
 
schau ihn mir an, was eigentlich Pflicht ist, als Fan der Serie ^.^

Ich werd das Doublefeature abwarten . Als Fan der Serie nervt es mich etwas, dass offensichtlich beide Teile schon fertig sind, denn im Trailer war sehr viel was in den 2. Teil gehören dürfte.

Und ansich MÜSSEN beide Teile abgedreht sein, da Emma Watson schon mit kurzen Haaren zu sehen war

Also werd ich nicht diese Geldmacherei mitmachen, die durch das künstliche auseinanderziehen der Kinotermine passiert, sondern warten bis es das Doublefeature in Juli gibt.
 
Ich warte bis es 7.1 & 7.2 als 2 Disc Edition im Laden gibt, um meine /unsere HP Limited Book Edition zu vervollständigen.

Falls wer net weiß was ich meine:

http://www.amazon.de/gp/product/B002NTFIWG/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000VKL59O&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0BN5N6AZ3FFKSQ6BN91T
 
Ich warte bis es 7.1 & 7.2 als 2 Disc Edition im Laden gibt, um meine /unsere HP Limited Book Edition zu vervollständigen.

Falls wer net weiß was ich meine:

http://www.amazon.de...6AZ3FFKSQ6BN91T

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Collectors-Hogwarts-Platzhalter/dp/B002NTFIVW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289672055&sr=1-1

BAM!

@ Caps-Lock:

Teil 1 geht bis zum Tod von Dobby. Danach setzt Teil 2 ein.
 
wtf razyl -.- spoiler mir doch bitte den ganzen film

nein ich hab das buch nicht gelesen ^^
 
Hab die ersten 3 Teile im Kino geschaut. Das wars aber auch schon. Werde mir die DvD besorgen oder sonstwo gucken.
 
Ich habe keines der Bücher gelesen und keinen der Filme gesehen. HP interessiert mich einfach nicht. Insofern werde ich auch dieses mal nicht mit meiner Tradition brechen.


so geht es mir auch... irgendwo in meinem filmbestand liegen zwar teil 1-5 rum... aber, nee... brauch ich mir nicht angucken. kein interesse.
 
Emma Watson in 3D könnte ein Argument dafür sein
 
Was findet ihr alle an [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Emma Watson? ich finde die Einfach Häslich. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Naja Harry Potter Schau ich nie mehr im Kino. Der Stress ist mir zu nervig. [/font]
 
Zurück