Netus
Rare-Mob
- Kommentare
- 110
- Buffs erhalten
- 82
5 Stunden geschlafen und dann erstmal richtung Kiosk, Lungenbrötchen kaufen.. Dann gings sofort weiter mit der Polsterung unserer Küchenstühle... noch nie gemacht - aber perfekt :>
13 Uhr gings dann ab in die irreale WoW-Welt und n bissl Daylies machen. Dann die kleine aber bedeutende Mitteilung: Springst du für mic hbei Kara ein? ich muss wegen RL off gehn.
Natürlich geh ich mit Kara. Was für ne Frage Oo
14:30 hab ich dann mein "Knusperschlangen farmen", weil Neph mir gesagt hat, dasses schon um 15 Uhr losgeht.
Also ab Nach SW und Fluglinie nach DH. Crap... nicht repariert... also zurück und just in dem Moment, wo ich wieder auf den Greifen steigen wollte, hat mich der Port erreicht.. Also TS an und los gehts..
Attumen, first try
Moroes, first try
Maid, first try
Theater - Romulus und Julianne, first try
Schrecken der Nacht, second try
Kurator, first try
Arans Schemen, first try
19:00 Uhr Futterpause
Teristain Siechhuf, first try
Schach Event, first try
Prinz Malchezar, first try
Nethergroll, second try
BAAAAAM 21:15 Kara komplett clear (den keller überseh ich mal)
ergo: 22 Marken, massig Gold aber leider keine guten Items abgegriffen
Egal.. jetzt erstmal inne Koje unds Buffed Magazin reinpfeiffen... Vielleicht ärger ich die Kollegen morgen inner Firma ja mit diesem tollen Erfolg
Gute Nacht allerseits
13 Uhr gings dann ab in die irreale WoW-Welt und n bissl Daylies machen. Dann die kleine aber bedeutende Mitteilung: Springst du für mic hbei Kara ein? ich muss wegen RL off gehn.
Natürlich geh ich mit Kara. Was für ne Frage Oo
14:30 hab ich dann mein "Knusperschlangen farmen", weil Neph mir gesagt hat, dasses schon um 15 Uhr losgeht.
Also ab Nach SW und Fluglinie nach DH. Crap... nicht repariert... also zurück und just in dem Moment, wo ich wieder auf den Greifen steigen wollte, hat mich der Port erreicht.. Also TS an und los gehts..
Attumen, first try
Moroes, first try
Maid, first try
Theater - Romulus und Julianne, first try
Schrecken der Nacht, second try
Kurator, first try
Arans Schemen, first try
19:00 Uhr Futterpause
Teristain Siechhuf, first try
Schach Event, first try
Prinz Malchezar, first try
Nethergroll, second try
BAAAAAM 21:15 Kara komplett clear (den keller überseh ich mal)
ergo: 22 Marken, massig Gold aber leider keine guten Items abgegriffen
Egal.. jetzt erstmal inne Koje unds Buffed Magazin reinpfeiffen... Vielleicht ärger ich die Kollegen morgen inner Firma ja mit diesem tollen Erfolg
Gute Nacht allerseits