Haste als Shadow

2 Flügel...Doof nur das es 4 Quarter's gibt....Bevor du mich darauf hinweist das ich deinen Post nochmal lesen soll, erläutere bitte auch wo genau du Lags hattest.

Wie kannst du dann Tick-Rates von 58/56 erreichen wenn du Lags hattest? Zudem hattest du in diesem Viertel Lags wo Thaddius steht, der befindet sich auch in dem mit Lags befallenen Quarter
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thaddius kommt nach Flickwerk, und wenn sie bei Thaddius aufhörten, hatten wir sie wohl noch bei Flickwerk. Und Spinne kam vor dem Konstruktviertel, das sieht man im WWS
tongue.gif

Es hatten im übrigen alle Lags, es waren die Instanz-Server. Wie dann doch noch die Ticks zustande kamen habe ich keine Ahnung, weil einfach refreshed wurde was ging. Du hättest dabei sein sollen, dann wüsstest du, wie man mit meinem Equip "nur" 3k DPS fahren kann.

Mag ja sein das du lags hattest, Fakt ist jedoch das du nicht das Optimum rausholst zumindest nicht bei Thaddius.
6k DPS und Tick-Rates die so sind, wie sie nicht sein sollten
wink.gif
. Net böse gemeint, nur das widerspricht dem was du sagst.

Wenn du weiter drüber reden möchtes, gern via PM dann brauchen ma net den Fred zumüllen.

vor einiger zeit hatte ich noch knapp über 400 haste und war ziemlich unzufrieden, so gut wie immer wenn ich mindblast casten wollte fehlten mir secbruchteile am gcd. habe (auch mit ulduargear) abgespeckt und bin der meinung das 300~340 haste nahezu tadelos dieses manko ausbügeln, das sollte ca. 10% entsprechen.
man hat schon die möglichkeit diesen wert nahezu zu halten und dabei mehr in crit zu investieren, nicht einfach.. sollte aber klappen.

für mich persönlich zm>crit>haste
kommt jedoch auf den gearstand und spielweise jedes einzelnen an.

@ elenor:

ich schrieb: "sockeln" ..... glaube das ist ein unterschied zu den werten, die bereits drauf sind.

die grundwerte reichen locker aus für haste, was ein weiteres "sockeln" wiederum nicht rechtfertigt -> ergo ZM & CRIT sockeln, ggf trefferwertung, falls hitcap offen ist.

der orange stein war als zusatzstein für die, die gerne "dual-steine" sockeln

und deine frage bezüglich int war hoffentlich nicht ernst gemeint.

btw: ich sockle int auch nicht, nur bevor sich jemand angriffskraft sockelt, weise ich lieber in diese richtung. alles schon gesehen hier.

Es gibt keinen einzigen Stein für den Shadow welcher mit Int. versehen ist der interessant sein könnte. Das ist Fakt.

Runed Scarlet Ruby
Potent Monarch Topaz
Purified Twilight Opal

schnellsuche eben 1,5minuten... -> glänzender Edelametrin, natürlich mit völlig sinnlosen werten. /ironie off

Richtig, völlig sinnloser Stein
wink.gif

Ich rechne es dir auch gern vor, damit du mir auch mal glauben kannst
wink.gif
.

Glänzender Edelametrin (12+10*0.21 =14.1 PP)

Runed Scarlet Ruby (19 PP)
Potent Monarch Topaz (9+8*0.71=14.68 PP)
Purified Twilight Opal (9+8*0.21=10.68 PP)

Hmm glaub des reicht oder?

es ging schon um "int" sockeln, oder haben deine steine den int iwo versteckt auf der rückseite?

Sag mal möchtest du mich net verstehen oder kannst du nicht?

Ich schrieb das es keinen Stein mit Int gibt der für den Shadow von nutzen sein könnte, da es halt bessere Steine gibt.
Dann kommst du mir mit nem Stein an der für den Shadow richtig toll sein soll.
Ich habe dir darauf das Gegenteil bewiesen.

Wie gesagt. Der Shadow sockelt kein INT, auch wenn da Spellpower oder Titten drauf ist.

Beitrag #25 lesen hilft...

naja....selber auch mal lesen bildet dich vielleicht auch, vorallem zu ende und kurz überlegen

1. ZITAT:"Es gibt keinen einzigen Stein für den Shadow welcher mit Int. versehen ist der interessant sein könnte. Das ist Fakt."
- keiner deiner angebenen steine hat überhaupt int
- es bezog sich auf steine, die überhaupt erstmal int haben
2. meine post haben nie gesagt, dass ich int für mich sockle, den post auch zu ende lesen, dann weisst was ich mein
3. was ist an "zusatzstein" so schwer zu verstehen?
4. ich stimme spaten zu, und "baue" mein tempo auch wieder auf ca 320ab, solange bis mein gear von ALLEIN den nächst passenden haste wert erreicht, der dann wahrscheinlich um die 600liegen wird, wie du es beschreibst.(um gleich auf dein anderen post zu reagieren, ich hab nie behauptet, dass ca 320haste schlecht sind, wo nimmst du das bitte her?)
5. ZITAT:"Was meinst du eigl. mit "fließend casten"? Verschwindet dein GCD ab 300 Haste? Sry aber deine Ausdrucksweise ist nicht sehr hilfreich für Leute die noch was lernen wollen und sowas lesen."
- stellst du dich grad selber in frage? und wenn du der masse was erklären magst, erklär auch so, dass es für die "lernwillige" masse ist, und die ist NICHT am ende dieses spielcontents und hat alle best-of-items
6. pp´s sind relativ, das sagt dir auch jede beschreibung jener pp´s, oder bist du 100% lag und reaktionszeitfrei?
7. da du auf pp´s schwörst, hoffe ich du hast niergends haste drauf, sonst geht dein pp-wert in keller
8. diskussion um penismeter und DPS sind jedem hier bekannt und du weisst es selber: relativer wert, der nur bedingt was aussagt
9. es ist ein spiel, und sollte auch so behandelt werden
10. elenor, ich hab jedesmal nur auf deine aussagen reagiert, weiss nicht warum du glaubst, das ich dies ingame auch so mache
11. ich entziehe mich hiermit diesem fred und werde nicht mehr weiter diskutieren, sry fürs zerstören

Wenigstens Einer der's versteht. Ich danke Aerv^^

mal ein paar überlegungen von mir zur diskusion

naja....selber auch mal lesen bildet dich vielleicht auch, vorallem zu ende und kurz überlegen

1. ZITAT:"Es gibt keinen einzigen Stein für den Shadow welcher mit Int. versehen ist der interessant sein könnte. Das ist Fakt."
- keiner deiner angebenen steine hat überhaupt int
- es bezog sich auf steine, die überhaupt erstmal int haben

ich sehe es als shadow auch nicht sinnvoll an, int zu sockeln, selbst auf misch-steinen

2. meine post haben nie gesagt, dass ich int für mich sockle, den post auch zu ende lesen, dann weisst was ich mein

warum dann die diskusion?

3. was ist an "zusatzstein" so schwer zu verstehen?

warum zusatz, wenn man ihn nicht sockelt?

4. ich stimme spaten zu, und "baue" mein tempo auch wieder auf ca 320ab, solange bis mein gear von ALLEIN den nächst passenden haste wert erreicht, der dann wahrscheinlich um die

320 ist auch ein schöner wert, spielt sich sehr flüssig. ich versuche, nachdem ich mein crit massiv gesteigert hab, auch wieder dahin zu kommen.

5. ZITAT:"Was meinst du eigl. mit "fließend casten"? Verschwindet dein GCD ab 300 Haste? Sry aber deine Ausdrucksweise ist nicht sehr hilfreich für Leute die noch was lernen wollen und sowas lesen."
- stellst du dich grad selber in frage? und wenn du der masse was erklären magst, erklär auch so, dass es für die "lernwillige" masse ist, und die ist NICHT am ende dieses spielcontents und hat alle best-of-items

fließend casten bedeutet das die cds der ganzen spells recht gut miteinander harmonisieren, so das wenig zeitpunkte in der "rotation" vorhanden sind, die ich mit abgebrochenem gedankenschinden füllen muss.

6. pp´s sind relativ, das sagt dir auch jede beschreibung jener pp´s, oder bist du 100% lag und reaktionszeitfrei?

hat nix miteinander zu tun. PP sagt mir lediglich, welcher wert auf welchen stein mir den theoretisch höchsten dmg-zuwachs gibt.
meine reaktionszeiten haben auf den dmg-zuwachs keinen einfluß. und was lag betrifft, ich versuche bei meinen versuchen aus meinem vorhandenem equip das optimum rauszuholen, nicht von schlechten lag auszugehen. und selbst wenn, mit oder ohne lag, der dmg-gewinn ist mit 19pp in jedem fall höher wie mir 14pp

7. da du auf pp´s schwörst, hoffe ich du hast niergends haste drauf, sonst geht dein pp-wert in keller

da haste auf vielen teilen gratis als grüner wert mitgeliefert wird, wird er genug haben
wink.gif
außerdem sagt er ja selber das 300 oder warns 320 haste für ihn oder sie das optimum.

8. diskussion um penismeter und DPS sind jedem hier bekannt und du weisst es selber: relativer wert, der nur bedingt was aussagt

natürlich, aber wenn ich jedesmal meine eigenen werte miteinander vergleiche bei gleichen support am selben boss, bringen sie mir auch was.
in sofern ist der begriff penismeter sinnfrei.

wenn es darum geht mich mit priestern aus einem anderen raid zu vergleichen, wo vieleicht noch ein anderes setup herscht oder die gesamt-dps wesentlich höher sind und so die eigendps auf grund der kürze des kampfes, hast du recht ^^

9. es ist ein spiel, und sollte auch so behandelt werden

natürlich ist es ein spiel, aber es gibt auch menschen, die in einem spiel spaß dran haben, vorhandene möglichkeiten bis zum optimum auszureizen und zu berechnen.
spaß ist auch relativ und für jeden etwas anderes spaßig. spaß ist deswegen für mich keine diskusionsgrundlage, da jeder ihn sowieso anders auslegt.

10. elenor, ich hab jedesmal nur auf deine aussagen reagiert, weiss nicht warum du glaubst, das ich dies ingame auch so mache
11. ich entziehe mich hiermit diesem fred und werde nicht mehr weiter diskutieren, sry fürs zerstören

schade, war doch eine interessante diskusion
smile.gif

@Mindista
Hast dir aber Mühe gegeben
smile.gif
.

muharr -.- hab mir meine 315 haste wieder versaut.

wie siehts aus, 600 guter wert? *anstreb*

Nein ist kein guter Wert, denn du bist leider gefühlte 0.3sec's mit deinen MF's fertig als der CD vom MB. Genau das Problem habe ich im Moment
wink.gif
.

vielleicht hilft euch ja der T8 4er bonus wenn der mal ansteht ^^

Hope so, nur jetzt bin ich erstmal für 2 Wochen weg. Da ist leider nichts mit dem Boni
sad.gif
.

Zurück