mal ein paar überlegungen von mir zur diskusion
naja....selber auch mal lesen bildet dich vielleicht auch, vorallem zu ende und kurz überlegen
1. ZITAT:"Es gibt keinen einzigen Stein für den Shadow welcher mit Int. versehen ist der interessant sein könnte. Das ist Fakt."
- keiner deiner angebenen steine hat überhaupt int
- es bezog sich auf steine, die überhaupt erstmal int haben
ich sehe es als shadow auch nicht sinnvoll an, int zu sockeln, selbst auf misch-steinen
2. meine post haben nie gesagt, dass ich int für mich sockle, den post auch zu ende lesen, dann weisst was ich mein
warum dann die diskusion?
3. was ist an "zusatzstein" so schwer zu verstehen?
warum zusatz, wenn man ihn nicht sockelt?
4. ich stimme spaten zu, und "baue" mein tempo auch wieder auf ca 320ab, solange bis mein gear von ALLEIN den nächst passenden haste wert erreicht, der dann wahrscheinlich um die
320 ist auch ein schöner wert, spielt sich sehr flüssig. ich versuche, nachdem ich mein crit massiv gesteigert hab, auch wieder dahin zu kommen.
5. ZITAT:"Was meinst du eigl. mit "fließend casten"? Verschwindet dein GCD ab 300 Haste? Sry aber deine Ausdrucksweise ist nicht sehr hilfreich für Leute die noch was lernen wollen und sowas lesen."
- stellst du dich grad selber in frage? und wenn du der masse was erklären magst, erklär auch so, dass es für die "lernwillige" masse ist, und die ist NICHT am ende dieses spielcontents und hat alle best-of-items
fließend casten bedeutet das die cds der ganzen spells recht gut miteinander harmonisieren, so das wenig zeitpunkte in der "rotation" vorhanden sind, die ich mit abgebrochenem gedankenschinden füllen muss.
6. pp´s sind relativ, das sagt dir auch jede beschreibung jener pp´s, oder bist du 100% lag und reaktionszeitfrei?
hat nix miteinander zu tun. PP sagt mir lediglich, welcher wert auf welchen stein mir den theoretisch höchsten dmg-zuwachs gibt.
meine reaktionszeiten haben auf den dmg-zuwachs keinen einfluß. und was lag betrifft, ich versuche bei meinen versuchen aus meinem vorhandenem equip das optimum rauszuholen, nicht von schlechten lag auszugehen. und selbst wenn, mit oder ohne lag, der dmg-gewinn ist mit 19pp in jedem fall höher wie mir 14pp
7. da du auf pp´s schwörst, hoffe ich du hast niergends haste drauf, sonst geht dein pp-wert in keller
da haste auf vielen teilen gratis als grüner wert mitgeliefert wird, wird er genug haben
außerdem sagt er ja selber das 300 oder warns 320 haste für ihn oder sie das optimum.
8. diskussion um penismeter und DPS sind jedem hier bekannt und du weisst es selber: relativer wert, der nur bedingt was aussagt
natürlich, aber wenn ich jedesmal meine eigenen werte miteinander vergleiche bei gleichen support am selben boss, bringen sie mir auch was.
in sofern ist der begriff penismeter sinnfrei.
wenn es darum geht mich mit priestern aus einem anderen raid zu vergleichen, wo vieleicht noch ein anderes setup herscht oder die gesamt-dps wesentlich höher sind und so die eigendps auf grund der kürze des kampfes, hast du recht ^^
9. es ist ein spiel, und sollte auch so behandelt werden
natürlich ist es ein spiel, aber es gibt auch menschen, die in einem spiel spaß dran haben, vorhandene möglichkeiten bis zum optimum auszureizen und zu berechnen.
spaß ist auch relativ und für jeden etwas anderes spaßig. spaß ist deswegen für mich keine diskusionsgrundlage, da jeder ihn sowieso anders auslegt.
10. elenor, ich hab jedesmal nur auf deine aussagen reagiert, weiss nicht warum du glaubst, das ich dies ingame auch so mache
11. ich entziehe mich hiermit diesem fred und werde nicht mehr weiter diskutieren, sry fürs zerstören
schade, war doch eine interessante diskusion