Hat jemand das gleiche Problem?

GorbadEisenfaust

Quest-Mob
Hallo,

als ich mich heute in Aion erstmals versuchte einzuloggen, tauchte das Problem "Id oder Passwort stimmen nicht überein" auf.
Ich habe danach gegoogled las den Vorschlag, dass man auf der NCsoft seine sein Aion Account-Passwort ändern solle.
Komischerweise taucht bei mir auf der NCsoft-Seite allerdings die Fehlermeldung "Ungültiger Kontoname oder Passwort
Bitte erneut versuchen." auf.

Denkt ihr, dass das mit der Überlastung der Website zusammenhängen kann, bzw. habt ihr andere Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im vorraus.

mfg

Hallo,

als ich mich heute in Aion erstmals versuchte einzuloggen, tauchte das Problem "Id oder Passwort stimmen nicht überein" auf.
Ich habe danach gegoogled las den Vorschlag, dass man auf der NCsoft seine sein Aion Account-Passwort ändern solle.
Komischerweise taucht bei mir auf der NCsoft-Seite allerdings die Fehlermeldung "Ungültiger Kontoname oder Passwort
Bitte erneut versuchen." auf.

Denkt ihr, dass das mit der Überlastung der Website zusammenhängen kann, bzw. habt ihr andere Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im vorraus.

mfg

Mit der Meldung im spiel, gab es einen Thread da mal schauen die haben gewartet dann gings.Mit der website vieleicht Tippfehler?

*Argh* Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt das Spiel verwenden,sobald Ihr dem Aion Nutzungsvertrag zustimmt...kommt wenn ich mich ins game loggen will,da ist aber nix wo man zustimmen kann,ich kriege die krise langsam!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ne, das mit dem Tippfehler auf der NC-Soft Website ist ausschließbar, da ich es mehrmals/bereits den ganzen Tag versuche einzugeben.
tongue.gif

Heute Nacht, wenn sich der Sturm etwas gelegt hat und hoffentlich die Website wieder richtig funktioniert, werde ich einfach mal versuchen das Passwort zu resetten.

Mit dem In-Game einloggen meinst du, dass man einfach eine Zeit lang warten muss und dann behebt sich das Problem von alleine, oder hab ich da was falsch verstanden?

Zurück