Hat jemand ein AddOn das mich in WoW als offline anzeigt? oder weiß wo ich es sauegen kann?

Dorilian

Rare-Mob
Hey, liebe Community, ich weiß, falsches Forum dafür aber da im AddOn-Forum nix los is und die SuFu nix ergeben hat, frag ich mal hier nach. Topic sagt ja schon alles also pls sofort antworten wenn ihr was wisst >_<

MfG Dori

( ps: ja, ich hab gegoogelt )

gibts nicht

addons die es nicht gibt will blizzard nciht also sperren sie die schnittstellen

Gibt's net.
Gab da neulich im off. Forum auch ne Anfrage zu und ein Blauer sagte, daß eine derartige Funktion auch derzeit nicht geplant ist wenn ich mich nicht irre.

Hm, ok, thx für die schnellen Antworten kann dann ja geschlossen werden >_<

MfG Dori

das ist doch total sinnlos...
wenn du von anderen nicht angesprochen werden willst
dann spiel nicht WoW
smile.gif

und würde es sowas geben wär es garantiert von blizzard nicht erlaubt und du würdest deinen account verlieren...
smile.gif

sorry für fehler im text...

Naja, es gibt son par nervige Leute, die einen immer in WoW anschreiben, die ich aber auf ig hab und die immer wieder ein neuen char machen und mich anwhispern - Ticket brachte leider nicht den gewünschten Effekt -_-
(oder das die Leute, die auf ig sind, dass sie mich aber dann auch als offline sehen)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann ich ja aber trotzdem sehen was die zu mir schreiben oder seh ich das falsch?^^

MfG

Naja, es gibt son par nervige Leute, die einen immer in WoW anschreiben, die ich aber auf ig hab und die immer wieder ein neuen char machen und mich anwhispern - Ticket brachte leider nicht den gewünschten Effekt -_-
(oder das die Leute, die auf ig sind, dass sie mich aber dann auch als offline sehen)
MfG

Bei der Masse an Fans die du zu haben scheinst, empfehle ich dir das Addon: http://wow.curse.com/downloads/details/7362/ oder alternativ "WhisperMeNot".
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, geil thx
biggrin.gif

achja das is nur einer der mich immer wieder anwhispert son kleines 11. jähriges Kind -_-

MfG Dori

kannst dich mit afk markieren, eine andere möglichkeit gibts nicht

gewisse anti-spam addons blocken auch beim ersten whisper, aber wie die genau funktionieren, kann ich dir leider auch nicht sagen

Zurück