Hat jemand Fragen zum Beta Test? / Beta Videos

Machst du nur videos zur Paladin Klasse oder zeigst und erklärst du auch anderes? Hört sich im Titel so an.

Ich hab im im Grunde nur den 85er Paladin (den ich auch transferiert habe).

Ich würde im Prinzip noch Videos zum Pandaren Mönch machen, weil der mich reizt. Falls das jemanden interessiert? (wenn ja hier kurz was schreiben)

Sonst halt sowas wie Videos der neuen Inis vllt?
 
Seid doch froh das er überhaubt was postet und geht doch selber lvln.

Das Weihe fester bestandteil der neuen Rota wird freut mich das macht das Tanken wieder ein tacken leichter.
Wobei es vorher auch nicht schwer war ;D
 
Und Minor Glyphen

Das sind jetzt im Grunde alles Style Glyphen oder eben lustige / kleine Vorteile

o8lnf3kb.jpg
Ja. Ehrlich. Ich hab die drin und probiert und ja, es kommt Feuer vom Himmel.

ez5cvnet.jpg
Jetzt auf alle Blessings aber halt langweilig.

ew335j47.jpg
Funktioniert leider noch nicht

7s99vii2.jpg
Geht auch noch nicht. Fand ich aber auch nie sooo cool. Aber wer es mag kann dann.

v9ivxayh.jpg
Level Glyphe? Aber lustig

b5ssmo55.jpg
Ein Muss für Ret-Tauren so viel ist sicher.

i8z6npt9.jpg
Auch so eine Mini-Änderung die aber Sinn macht irgendwo

e3u9cheg.jpg
Flügel an für langsamen Fall (sprich Flügel haben)? Genial. Die hole ich mir sicher!

sbhzpa9i.jpg
Gotteschild, Ruhestein? Ja!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schaut euch das in jedem Fall auf 720 oder 1080 sind ja eh nur 8 Sekunden
 
Ich hab im im Grunde nur den 85er Paladin (den ich auch transferiert habe).

Ich würde im Prinzip noch Videos zum Pandaren Mönch machen, weil der mich reizt. Falls das jemanden interessiert? (wenn ja hier kurz was schreiben)

Sonst halt sowas wie Videos der neuen Inis vllt?

Ja ich würde gerne Videos zu den Events (diese Mini-Inis) sehen, die es geben soll, oder Landschafts-Videos. Aber ohne Geschichts-Spoilers. Kann selbst die Beta nicht spielen, da ich die neue Welt erst fertig erleben möchte, wenn das Addon erscheint, aber so ein paar unverfängliche Häppchen fände ich gut.
Evtl. einen Haustierkampf. Soetwas in der Art.
 
Haustierkampf ist noch nicht drin. Ich schaue mal wegen Landschaft. Wobei es da auch schon relativ viel gibt. Und aktuell ist die Panda-Start Zone extrem extrem voll. Es gibt ja keine 85-90er Gebiete die aktuell freigeschalten sind.
 
Hi Nema,

Danke für die Infos. Wieviel Schaden/BpS macht denn die Weihe? Damit sie sich wieder lohnt, müsste man daran ja doch ein bisschen was geschraubt haben.

SdM macht nun Meisterschaft, das hab ich richtig im Kopf?! Aber ich geb dir Recht, dass sehr krass, über 10% Anstieg.

Die neue Fähigkeit find ich noch ein wenig schwach. Wahrscheinlich bricht jeglicher Schaden die Desorientierung.

Ich freu mich auf neue Infos!
 
Ich hab allgemein extrem wenig Schaden gemacht. Aber gibt ja kein Damage Meter das funktioniert. Muss das noch mal testen. Also Weihe hat nicht besonders viel gemacht (1.300 Schaden über 9 Sek?) aber naja, besser als nix drücken.

Und ja, jeder Schaden bricht. Ist ja eine Desorientierung. Dafür ist es ein AoE-6 Sek CC. Aber du kannst den ja Glypen das es ein 3 Sek Umwerfen wird anstelle. Das ist ja auch sehr stark. Wenn man überlegt wie stark der Tauren Stun ist (2 Sek Stun im Umkreis max 5 Ziele) dann ist klar wie gut das ist. Natürlich nicht immer. Eher Situationsbedingt. Aber wenn dann ist es gut. Ob es ohne Glyphe viel bringt muss man schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Bubble-Ruhestein-Glyphe anfänglich für einen Scherz gehalten (der 1. April ist ja nicht mehr weit^^), aber die scheint ja bisher wirklich implementiert zu werden. Nun ja, der Spott der anderen Spieler dürfte uns so mal wieder sicher sein. ;P

Ansonsten reißen mich die Glyphen jetzt eher nicht so vom Hocker. Viel Wenn-Dann und die Vorteile bringen doch recht oft teils einschneidende Nachteile mit sich. Ist zwar nicht so langweilig wie stupide +5% auf irgendwas, aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Auch das "Feuer vom Himmel" aus dem Video sieht nicht grad sonderlich eindrucksvoll aus. Zumal man auf dem Schlachtfeld auch noch auf sich aufmerksam macht, insofern diese "Feuersäule" von weiter weg sichtbar ist. "Ah, da hinten rennt ein Pala rum". Dass man allerdings als Holy ein Ziel heilt, während man zwecks Manaregg auf den Boss haut ist natürlich mal wirklich mitgedacht und sehr praktisch. Könnte zumindest in manchen Kämpfen eine DER Must-have-Glyphen werden.

Was mich aber auch interessieren würde - und es wurde ja auch schon angesprochen - wären die Lebens- und Manapunkte und der Schaden/ die Heilung, auch wenn das nicht speziell nur den Pala betrifft. Wird der Cata-Kurs fortgesetzt und wir haben dann 300k Life aufwärts? Gibt es dann 200k-Krits in normalen Kämpfen (100k sind ja heut schon kein Problem mehr in DS, auch ohne Schadendsdebuffs auf den Bossen)? Oder wird eine Art Downsizing praktiziert wie Greggi vor einiger Zeit mal schwadroniert hatte? Sozusagen back to post WotLK. Falls Du irgendwann mal was dazu ausfindig machen kannst, würd ich mich über eine Mitteilung hier freuen.
 
Aktuell ist kein Downsizing drin. Es gab ja mal einen langen Beitrag von Ghostcrawler wo die Probleme da liegen. Also entweder muss man irgendwann nullen streichen. Sprich dann steht da: 100k und nicht 100.374 Schaden.

http://us.battle.net/wow/en/blog/3885585/Dev_Watercooler_-_The_Great_Item_Squish_or_Not_of_Pandaria-11_4_2011

Hier kannst du das noch mal nachlesen.

@ PvP, keine neuen BGs drin atm.

Aktuell testen kann man: Pandas und Spielmechaniken @ 85.

Keine neuen Gebiete
Keine neuen Dungeons
Keine neuen BGs
Keine Scenarios

Also als 85er kann man auf einer BossPuppe rumprügeln und das war es dann im Grunde. Ja ich könnte leveln mit Tagesquets und so. Aber ehrlich, wozu? Ich will ja die neuen Gebiete als 85er testen und nicht da als 87er durchwalzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was mir aufgefallen ist sind das die Talente noch mal geändet wurden.

Tier 1 (Movement)

Alles gleich. Sprich 1xpro Minute +70% vs. nach jedem Urteil (6 Sek CD) für 3 Sek +45% (hab ich gewählt) und +10% und extra 10% pro aktuellem HolyPower

Tier 2: CC Tier

Stun -30 Sec CD +10m Reichweite vs Buße (hab ich) vs.
zist34ln.jpg
(wow ist das böse für PvP und davor war das mit extra Siegel)

Jetzt Tier 3 das Heilen Tier. Hier hat sich einiges geändert:

kq24uyds.jpg
vs
vghyfpl7.jpg
vs.
kg8bjwvs.jpg


Tier 4 das ? Tier


75jz3kxl.jpg
(PvP vs. Dot Klassen?)
7a55nxs7.jpg
(Genial als Tank!)
c5y5usbx.jpg
(Wieder mehr PvP)

Tier 5 das mehr Umpf Tier

ke5zvc2m.jpg
Extra CD für Schaden/Heilung ftw
uso5qny9.jpg
alle 3 Min Flügel + x? Buh..
z4lfbujw.jpg
Random Proc Luck! Wer es mag kann es haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die 90er Ultimate Talente

v4rrfhan.jpg


vs.

po66r55h.jpg


vs

swjpew77.jpg


Das ist keine Leichte Entscheidung!
 
Und die 90er Ultimate Talente

v4rrfhan.jpg
Könnte im PvP-Zerg ganz witzig sein. Auf einen Mitspieler gesetzt kriegt der Heilung und die Feinde drumrum Schaden. Gut, um im Arathi beim Flaggen-Tapp-Zerg zusätzlich das tappen zu verhindern.

Ortsgebunden und damit im BG kaum zu gebrauchen. Arena vielleicht. Man kennt das ja vom Heilenden Regen der Schamanen, da wird selbst im Raid gern mal rausgerannt. Ebenso der Sonnenstrahl vom Mondkin, da bleibt ohne Wurzeleffekt auch keiner freiwillig drin stehen. Find ich zumindest für PvP nicht prall, im Raid vielleicht noch eher bei Kuschelbossen.

Bedeutet dass, der Hammer ist an das Ziel gebunden, auch wenn es sich bewegt? Dann wärs interessant, z.B. um Schurken am Restealth zu hindern. Sollte es ortsgebunden sein wäre es dasselbe wie beim Hammer.
 
Bedeutet dass, der Hammer ist an das Ziel gebunden, auch wenn es sich bewegt? Dann wärs interessant, z.B. um Schurken am Restealth zu hindern. Sollte es ortsgebunden sein wäre es dasselbe wie beim Hammer.

Gleiche Fähigkeit wie im T11 Raid. Also ist einfach ein Debuff. Also 10 Sek Schaden am Ende bäm.

Und bei dem Mittleren Skill kann man doch locker so was an Choke-Points machen. Egal ob es beim Kampf um eine Flagge in einem BG ist oder um den Flaggenträger herum.
 
Mir ist gerade auf mmo-champion was aufgefallen.

Retri:


  • Exorcism: Now generates a charge of Holy Power. Now also has a 20 sec cooldown, up from 1.5 but is instant cast. Now costs 4% base mana, down from 30%.
  • Hammer of Wrath: Deals 4230 to 4676 Holy damage and generates a charge of Holy Power. Only usable on enemies that have 20% or less health or during Avenging Wrath. Now costs 3% base mana, down from 12%.


Pala Allgemein:

  • Improved Judgment: New. Judgment causes a secondary effect.
    • Holy - Judgments of the Pure - Judgment restores mana.
    • Protection - Judgments of the Wise - Judgment grants Holy Power.
    • Retribution - Judgments of the Bold - Judgment grants Holy Power and the Physical Vulnerability effect which increases the amount of physical damage the target takes by 4%.
Dann wäre ja wenn das Richturteil Holy Power gibt der T13 2er Boni hinfällig oder?

Und Durch exorzismus bekommt man ja auch Holy Power. Urteil des Templers macht ja auch noch mehr dmg.


· Templar's Verdict: Now costs 3 Holy Power, up from 1. Deals 260% weapon damage, up from 235%.<br style="mso-special-character:line-break"> <br style="mso-special-character:line-break">

Wort der Herrlichkeit hat auch nur noch 1,5sek CD

  • Word of Glory: Now consumes up to 3 Holy Power, down from all. Now has a 1.5 sec cooldown, down from 20.


Da hat man ja Ruckzuck 3 Holy Power zusammen. Was ist mit dem T13 2er Boni?
Und wie spielt sich der Retribution Pala?

Und was ist wenn man als Tank in Tier 1 das Skillt mit den 45% mehr laufspeed für 3 sek. nach einem Richturteil und in Tier 5 das mit dem, dass man als Tank kein CD auf Richturteil hat. Dann könnte man ja druchgehend 45% schneller laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bezieht sich nicht wirklich auf den Paladin (oder überhaupt nicht o.Ô) aber doch zu Pandaria

Ich hab gelesen, dass die Spieler Wellenweise eingeladen werden, ja nix neues, aber das zuerst die älteren Accounts und danach die neueren, nun wollt ich fragen wie das atm. so aussieht? Weil ich spiele schon knapp.... 5 Jahre oder mehr und würde mich nun mal auch endlich freuen in die Beta zu kommen, flamed jetzt nicht das ich keine Buggs reporte o.ä. (weil ihr es ja besser wisst (: )

Kurz und knapp... weiß wer genaueres wann die Teen-Accounts eingeladen werden?
 
Das weiß nur Blizzard. Und es gibt 1 Mio Leute die das 1-Jahres Abo abgeschlossen haben. Kein Server der Welt hält 1 Mio Spieler.. Aktuell kann man kaum was testen (Startgebiet der Pandas sonst nur neuen Talente/Glypen). Sprich kein Leveln auf 85. Keine neuen Inis. Kein Raiden. Kein Pet Battle. Keine Szenarien. Nix im Grunde wenn man mit den Pandas durch ist (was jetzt nicht SO lange dauert..)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man sieht, ist nicht mein Video sondern Wowhead.com Aber sieht gut aus finde ich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist das Transmogg Set (ohne Werte) das man bekommt wenn man die neuen Instanzen auf Zeit geht und Silber Marken bekommt (Gold = Mount, Bronze = Pets und "stuff"
 
Das ist das Transmogg Set (ohne Werte) das man bekommt wenn man die neuen Instanzen auf Zeit geht und Silber Marken bekommt (Gold = Mount, Bronze = Pets und "stuff"
Irgendwie musste ich schon beim ersten Anblich an Saber Rider and the Star Sheriffs denken.^^ "Saaaaabeeeer Riiiiideeeerrr", hach das waren noch Zeiten.
 
Zurück