Ich hab die Bubble-Ruhestein-Glyphe anfänglich für einen Scherz gehalten (der 1. April ist ja nicht mehr weit^^), aber die scheint ja bisher wirklich implementiert zu werden. Nun ja, der Spott der anderen Spieler dürfte uns so mal wieder sicher sein. ;P
Ansonsten reißen mich die Glyphen jetzt eher nicht so vom Hocker. Viel Wenn-Dann und die Vorteile bringen doch recht oft teils einschneidende Nachteile mit sich. Ist zwar nicht so langweilig wie stupide +5% auf irgendwas, aber trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Auch das "Feuer vom Himmel" aus dem Video sieht nicht grad sonderlich eindrucksvoll aus. Zumal man auf dem Schlachtfeld auch noch auf sich aufmerksam macht, insofern diese "Feuersäule" von weiter weg sichtbar ist. "Ah, da hinten rennt ein Pala rum". Dass man allerdings als Holy ein Ziel heilt, während man zwecks Manaregg auf den Boss haut ist natürlich mal wirklich mitgedacht und sehr praktisch. Könnte zumindest in manchen Kämpfen eine DER Must-have-Glyphen werden.
Was mich aber auch interessieren würde - und es wurde ja auch schon angesprochen - wären die Lebens- und Manapunkte und der Schaden/ die Heilung, auch wenn das nicht speziell nur den Pala betrifft. Wird der Cata-Kurs fortgesetzt und wir haben dann 300k Life aufwärts? Gibt es dann 200k-Krits in normalen Kämpfen (100k sind ja heut schon kein Problem mehr in DS, auch ohne Schadendsdebuffs auf den Bossen)? Oder wird eine Art Downsizing praktiziert wie Greggi vor einiger Zeit mal schwadroniert hatte? Sozusagen back to post WotLK. Falls Du irgendwann mal was dazu ausfindig machen kannst, würd ich mich über eine Mitteilung hier freuen.