Hat noch jmd nen Beta Key ?

bluubbb

NPC
Moin moin
war leider so blöd und hab das mit der open beta total vergessen und nach 3stündigem gegoogle auch keine Lust mehr einen beta key zu suchen ^^ Vlt hat noch irgendjemand einen zu viel ich würde mich jedenfalls übeeeeeeeeeelst freuen. Einfach eine PM an mich falls noch jmd einen über hat
tongue.gif
Ansonsten hab ich wohl selber schuld und muss mich in Geduld üben
cry.gif

Mit freundlichen gretz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche gilt auch für mich
smile.gif
Habe nun Stunden mit google zugebracht und auf der WAR Seite finde ich den link zur Seite die noch Keys verschenkte auch nicht mehr
sad.gif

Wäre für einen Key sehr dankbar... würde ihn auch gegen 1G AoC Ingame Gold tauschen auf dem Server Asura...

Einfach ne PM an mich pls ... Danke im Voraus!

PN an mich ich hab noch 1. Key hier.
Wer zu erst kommt malt zu erst.
wink.gif

Und zu erst hat bluubbb gemalt!
tongue.gif

Das gleiche gilt auch für mich
smile.gif
Habe nun Stunden mit google zugebracht und auf der WAR Seite finde ich den link zur Seite die noch Keys verschenkte auch nicht mehr
sad.gif

Wäre für einen Key sehr dankbar... würde ihn auch gegen 1G AoC Ingame Gold tauschen auf dem Server Asura...

Einfach ne PM an mich pls ... Danke im Voraus!

Hey das ist mein Thread^^

Sooo vieeeeelen Dank nochmal an alle die mir ne PM geschickt haben
smile.gif
Ich habe nun einen und stürze mich nun ins Vergnügen !

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
smile.gif
Hatte nicht mit so schneller Antwort gerechnet *heul*

Sonst wer nen Key? *wimmer*
biggrin.gif

Würde mich echt freuen, Client ist schon down und gepatcht... fehlt nur der Key *schniff*

@ Blubb hast du mehr als 1 Key bekommen *hoff*

Cheers

Sharlila

Vielen Dank an alle!
smile.gif

Hab jetzt nen Key, muss nur noch auf die Mail von Goa warten
biggrin.gif

Nochmal dickes Danke an alle
smile.gif
*jubbel*

Bis später in WAR
biggrin.gif

Hat noch jemnd nen Key über plz ? Hab nur ne 1k leitung und wollt scho mal vorab den patch ziehn.

THX

Hi Buffed User !!
Bin leider gerade aus dem Urlaub gekommen und muste sehn das ich für die Open Beta zu spät dran bin .Daher wollte ich auf diesen wege noch einen netten Menschen finden der mir einen beta-key per pn schicken könnte .
danke schon mal im vorraus ..wenn es keine keys mehr geben sollte hab ich pech gehabt und wir sehn uns dann am 18.9 ^^
den rest noch viel spass beim spielen.

mfg Spacetheace

Hi Buffed User !!
Bin leider gerade aus dem Urlaub gekommen und muste sehn das ich für die Open Beta zu spät dran bin .Daher wollte ich auf diesen wege noch einen netten Menschen finden der mir einen beta-key per pn schicken könnte .
danke schon mal im vorraus ..wenn es keine keys mehr geben sollte hab ich pech gehabt und wir sehn uns dann am 18.9 ^^
den rest noch viel spass beim spielen.

mfg Spacetheace

noch interesse an einem beta key?^^

Erstmal ein Hallo an alle
smile.gif

Es hat nciht zufällig noch jemand nen Betakey zuviel?
Der Erscheinungstermin von Warhammer ist total an mir vorbeigegangen, hatte irgendwie Dezember im Kopf, heute nur durch Zufall bei Amazon entdeckt und bestellt.
Wäre wirklich super und schonmal vielen Dank,

die Franzi

Mein Key den ich bei Onlinewelten gewonnen hatte, war leider falsch. Jetzt konnt ich nur mal ein Ründchen über den Account von einem Freund spielen. Hätte noch einer von euch ein Beta-Key für mich? Wäre echt super nett

MfG

Mattew

Wer noch einen Key braucht, PN an mich. Habe noch 2 über !

Zurück