Hat von euch mal einer Items oder Credits gekauft?

42Kalle42

NPC
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Hat von euch schon mal jemand Items oder Credits gekauft?

Es ist sehr mühselig sich die Sachen selber zu erspielen und ich habe schon Sachen wie Hyperkisten und Credits auf eBay gesehen.

Muss man da etwas beachten?

Wer hat damit Erfahrungen gemacht und was dürfen solche Dinge kosten?

Danke für eure Hilfe

[SIZE=11pt]Kalle[/SIZE]
 
Habe bisher nur Geld für kosmetische Dinge ausgegeben und maximal 10€.
 
Hallo zusammen,

das war viel einfacher als ich dachte :) .

Hatte mich einer OP Gruppe angeschlossen und nach der OP noch im TS mit den Leuten geplaudert.

Als ich sie fragt ob sie schon einmal Credits oder Items gekauft haben, stellte sich heraus, dass es schon ein paar gemacht haben.

Dann fragte einer was ich den bräuchte und 10 Minuten später hatte ich eine Hyperkiste Gemini Pakete für gerade mal 15 €.

Er sagte, dass sie eine große Gilde seien und immer mal Kartell-Münzen und Credits über haben.

Also für mich war es ganz easy.

Wenn jemand die Kontaktdaten haben möchte schreibt mir eine  Private Nachricht oder schick mir eine Mail an kalle_neumann@gmx.de Unterstrich kein Leerzeichen.

Danke trotzdem an die Kommunity, falls noch einer Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über eine Antwort freuen

Bis bald

[SIZE=11pt]Euer Kalle[/SIZE]
 
Wie war das? Wenden Sie sich an die Anzeigenabteilung.
 
Billiger Versuch der kostenfreien kommerziellen Werbung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SIZE=11pt]Hallo zusammen,
das war viel einfacher als ich dachte.
Hatte mich einer OP Gruppe angeschlossen und nach der OP noch im TS mit den Leuten geplaudert.
Als ich sie fragt ob sie schon einmal Credits oder Items gekauft haben, stellte sich heraus, dass es schon ein paar gemacht haben.
Dann fragte einer was ich den bräuchte und 10 Minuten später hatte ich eine Hyperkiste Gemini Pakete.
Er sagte, dass sie eine große Gilde seien und immer mal Kartell-Münzen und Credits über haben.
Also für mich war es ganz easy.
Danke an die Kommunity, falls doch noch einer Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über eine Antwort freuen
Bis bald
[/SIZE]
[SIZE=11pt]Euer Kalle[/SIZE]
 
um mal halbwegs ernsthaft zu bleiben:

-kartellmünzen kauft man wirklich nur wenn man scharf auf das gear(optisch) ist, oder sonderaktionen wie die charslots ist.
-gear bekommt man über die raids du held. ohne raidgear stehst du mit 190 gear da.

-du kannst kein gear über geld/km kaufen. also hör auf zu labern. (sellraids alá wow zählen nicht)
-wenn man so dämlich ist und denkt ich kauf mir mal eben 10 mio credits ist selbst schuld. solche chars werden neben den goldsellern eigentlich instant gesperrt.
UND
-keine gilde  wird dir milionenbeträge und VORALLEM hyperkisten schenken.

--niemand wird die jemals dinge im wert von 35-50 € schenken.


also halt die klappe, was du so erreicht hast. ich spiele das spiel seit beginn.
so nen regenbogen wie du palaberst gibt es nicht.


willst du credits haben musst du leveln und eben auch die planeten h2 machen. mit den marken kannst du dir instant gear kaufen. aber neeee da muss so ein dämlicher thread aufgemacht werden.
und wer jemals einen fuß auf sellerseiten alá gam****** usw setzt ist selbst schuld
 
Zurück