HATE auto-blog!!! warum geht der net ? -.-

SiveruZ

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
MÖP!!! Blutpaladine hat lvl 59 erreicht!
SIe hat die ersten q in der scherbwelt erfolgreich gemeistert un hat neues eq
biggrin.png

sie skillt grad ihre fähigkeit in der 2hand-axt fühung

mfg autoblog ^^ :blub:
 
wenn die Blogs unter eine gewissen Zeichenanzahl fallen, dann werden sie nicht veröffentlicht um zu vermeiden, dass Kurzblogs die Runde machen
 
ich glaube das liegt eher daran, dass dein blasc loader ned richtig funktioniert.... weil der autoblog kommt erst, wenn die charakterdaten übernommen wurden und er merkt, dass sich seit letztem mal was getan hat... in seiner charakterliste steht die paladina aber noch mit level 56 drin, also hat er das schon länger nimmer geupdatet.. liegt also eindeutig am blasc profiler
 
Zurück