hatt da ein Gm sich reicher gemacht oder ?

derbolzer

Rare-Mob
Kommentare
224
also das ist heute passiert

mann beachte den verstos Grund er hatt nichts Vk gekauft fur den betrag oder ahnlichs was im entferntestn
den grunf begrunden konnte und vorallem nicht in der Hohe

also mir hat ein gm geschieben das auf grad des von "MIR" verursachten schadens mir eine acc. verwahrnung und 500gold abgezogen werden (die 500gold sollen der entstandene schaden gewesen sein) ALSO 1. ich habe werde und würde nie jemanden abziehn!!!

E-mail vom GM: Datum des Verstoßes: 23/11/2007
Art des Vergehens: Gegenstandsbetrug; erlangtes Gold bereits wieder abgezogen
Betroffene® Charaktername(n): Gónzò
Maßnahme: Account verwarnt

so und wen bitte soll ich 500gold abgezogen haben?! leute ich raff es nich was soll das ! ich haben werde und würde nie jemanden 500g durch items oder sonstiges klauen! und auf die frage wen ich betrogen haben soll wurde mir gesagt das sie nicht in der lage sind diese info preis zu geben!!!

GM´s kümmert euch mal bittee um die dinge die ernst vorfallen wie acc. hacks usw. und nich einfach mal 500g abziehn und acc. verwarnen weil einer mit dem finger auf ein zeigt! danke das wars

link zur e-mail :

http://www.bilder-hochladen.net/files/4sf0-1-jpg.html

link zum wow forum : http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...164&sid=3#2

PS: was kann man dagegen machen ? weill 500G ist schon ne menge holz

also da hat sich bestimmt kein GM "reicher" gemacht -.-

hoert auf, die Gm's schlecht zu amchen mit euren Fake-Vorfaellen/chats etc

Sehe ich auch so. Ein GM braucht kein Gold. Wozu auch?

Netter Fake, nur nicht gut genug.

Weil "Game Master Team" ist schon der Lacher für sich.
Da würde "Account Administration Team Blizzard Entertainment Europe" unten stehn und nix anderes. Vergesst diesen Schwachfug einfach. Ich hoffe der Typ wird gleich mal aus dem Blizzard-Forum verbannt. Am besten für immer! Vielleicht den Account gleich mit.

Ansonsten gibts noch so viele andere Dinge in diesem Schreiben, woran ich den Fake sofort erkennen kann. Aber das muss man ja hier nicht schreiben denke ich
wink.gif

Leute nun seid doch nicht gleich wieder so hart zu ihm. Könntet ihr für eine Minute mal in Betracht ziehen, dass er die E Mail bekommen hat und sie für wahr gehalten hat. Was ist dann die erste Maßnahme? Bei Blizzard anrufen und/oder in einem Forum nachfragen.
Die Mail ist wohl ein Fake, auch wenn ich, wäre diese Mail bei mir angekommen, auch erst einmal nervös geworden wäre. Naja genug des Laberns, mach dir keine Sorgen
wink.gif

Wie war denn bitte die Absenderadresse?!?!

Das ist nirgends zu sehen, oder?!

Achte mal auf die Domain, ud dann wirste sehen, obs ein fake war oder net!!!!

Da hatte jemand Spaß am Kinderverarschen und prompt fällt so ein Kiddie darauf rein.
Außerdem sollt ihr vor der Schule anständig in Ruhe frühstücken und nicht im Forum lesen.
biggrin.gif

Die Frage ist, fehlen dir die 500g jetzt wirklich?
Denn dann würde ich kaum behaupten das die mail ein Scherz war. Ausser der Typ der dir die Mail geschickt hat, hat dein Acc nebenbei gehackt aber da glaub ich kaum dass er dir nur 500g klaut ^^
Hoffe für dich das ganze klärt sich auf
biggrin.gif

also das ist heute passiert
mann beachte den verstos Grund er hatt nichts Vk gekauft fur den betrag oder ahnlichs was im entferntestn
den grunf begrunden konnte und vorallem nicht in der Hohe

Meine Güte... lies mal deinen Post durch bevor du sowas abschickst... alleine 11 Rechtschreibfehler in 2 Zeilen Text... von der Grammatik mal ganz abgesehen...

rechtschreibung ftw
wink.gif

Das ding is so fake wie die brüste von pamala anderson ...

und btw 500 g sind nun mal echt nciht "ne menge holz" ... 5 tage dailys haste das wieder drin..

nru das er lt. sig 65 ist und dann ists schon noch ne menge Holz!

Also ich sag mal (unter Vorbehalt bis zum Posten der Absenderadresse), dass auf mich diese Mail echt wirkt, und ich bin sehr misstrauisch, was solche Dinge angeht.

Sehe ich auch so. Ein GM braucht kein Gold. Wozu auch?

Netter Fake, nur nicht gut genug.

Weil "Game Master Team" ist schon der Lacher für sich.
Da würde "Account Administration Team Blizzard Entertainment Europe" unten stehn und nix anderes. Vergesst diesen Schwachfug einfach. Ich hoffe der Typ wird gleich mal aus dem Blizzard-Forum verbannt. Am besten für immer! Vielleicht den Account gleich mit.

Ansonsten gibts noch so viele andere Dinge in diesem Schreiben, woran ich den Fake sofort erkennen kann. Aber das muss man ja hier nicht schreiben denke ich
wink.gif

Doch, klär uns mal auf, ich bin gespannt. Ich bin immer bereit was Neues zu lernen
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht voll wie ne fake mail aus da die GM Mails immer in soner schönen Umrandung stehen und der Text auch anders formuliert ist.

Lad nochmal das Bild der richtigen Mail hoch und ich glaube dir.. ansonsten bist du nurn Spi..er.. der sich wichtig tuen will.

wenn er die mail wirklich bekommen hat, .. stellt sich die frage ob da wirklich gold fehlt. und man müßte die sofort blizz melden da diese mail ein ziemlich schlechter fake ist. ...

Ps: poste mal den Header, kannst ja deine email adresse unkentlich machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das ernst meinst, dann hast du irgendwann früher mal auf ner Website deine Accountdaten eingegeben, das nennt sich Phishing.
Ändere mal deine Accountdaten, sonst passiert das immer wieder!

also leute

frage ist das spamm forum oder was ?

wenn ich mal alle antworten zusammen lese sind ca 80% einfach nur spam Post ! lol

zu den 20%

ja das geld hatt er abgezogen bekommen und hallo er hatt 100% nichts gemacht was es rechtfertig diesen aktion und ich möchte gerne wissen was er dagegen machen kann wenn ich spamm beitrage habe will dann gehe ich ins spam forum also bitte nur antwortetn wenn es ernst gemeint ist kiddis konnen sich dann hir im forum nen spamm forum machen aslo arm echt

Zurück