hatt da ein Gm sich reicher gemacht oder ?

also das ist heute passiert
mann beachte den verstos Grund er hatt nichts Vk gekauft fur den betrag oder ahnlichs was im entferntestn
den grunf begrunden konnte und vorallem nicht in der Hohe
link zur e-mail :

http://www.bilder-hochladen.net/files/4sf0-1-jpg.html

link zum wow forum : http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...164&sid=3#2

PS: was kann man dagegen machen ? weill 500G ist schon ne menge holz

Also ich würde nochmal Ingame eine Gm anschreiben den per E-mail komt mir das ganze ein bisschen faul vor.

also leute

frage ist das spamm forum oder was ?

wenn ich mal alle antworten zusammen lese sind ca 80% einfach nur spam Post ! lol

zu den 20%

ja das geld hatt er abgezogen bekommen und hallo er hatt 100% nichts gemacht was es rechtfertig diesen aktion und ich möchte gerne wissen was er dagegen machen kann wenn ich spamm beitrage habe will dann gehe ich ins spam forum also bitte nur antwortetn wenn es ernst gemeint ist kiddis konnen sich dann hir im forum nen spamm forum machen aslo arm echt

alter... arm ist, wer armes tut. und dazu zähle ich zuallererst deine schreibweise. du redest von kiddies? die können wenigstens besser schreiben als du. gm's werden im übrigen auch überprüft, mal abgesehn davon dass sie keinen bedarf an g haben. auf so was hättest du auch selber kommen können, anstatt hier die leute mit deinem gekritzel zu belästigen und dann auch noch von spam zu reden wenn sie dich drauf hinweisen. das schreit ja richtig nach einem kommentar wie diesem hier!

wenn ich ned wüsste dass er ein netter ist, würd ich sagen dass dir der char Hugin auf FM gehört
smile.gif
auf jeden fall wünsch ich dir noch ganz viel glück, du kannst es brauchen

mfg Pladir

ich würde auch auf fake tippen..
ganz einfach, da sich GM's normalerweise nicht um betrüge kümmern... zumindest ingame..
wenn ich von nem anderen spieler betrogen wurde, kam immer von den GM's das es zum spiel gehöre, sie könnten da leider nichts machen..

falls du dir gold gekauft haben solltest, würden sie es auch nicht vom acc "abziehen", wie es so schön in der mail steht, sondern deinen acc für eine weile sperren..
mal ganz davon ab, dass sie das gold eh nicht nötig hätten..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also leute

frage ist das spamm forum oder was ?

wenn ich mal alle antworten zusammen lese sind ca 80% einfach nur spam Post ! lol

zu den 20%

ja das geld hatt er abgezogen bekommen und hallo er hatt 100% nichts gemacht was es rechtfertig diesen aktion und ich möchte gerne wissen was er dagegen machen kann wenn ich spamm beitrage habe will dann gehe ich ins spam forum also bitte nur antwortetn wenn es ernst gemeint ist kiddis konnen sich dann hir im forum nen spamm forum machen aslo arm echt

Also wenn du mal was unterhaltsames im Forum posten willst, dann poste mal n paar von deinen Schulaufsätzen... ansonsten kann man dir nur den Tip geben: lies mehr WoW-Questtexte... da siehst du wie man deutsch schreibt; zum Beispiel wird da "hatt" immer nur so geschrieben "hat"...
wink.gif

Sehe ich auch so. Ein GM braucht kein Gold. Wozu auch?

Netter Fake, nur nicht gut genug.

Weil "Game Master Team" ist schon der Lacher für sich.
Da würde "Account Administration Team Blizzard Entertainment Europe" unten stehn und nix anderes. Vergesst diesen Schwachfug einfach. Ich hoffe der Typ wird gleich mal aus dem Blizzard-Forum verbannt. Am besten für immer! Vielleicht den Account gleich mit.

Ansonsten gibts noch so viele andere Dinge in diesem Schreiben, woran ich den Fake sofort erkennen kann. Aber das muss man ja hier nicht schreiben denke ich
wink.gif

Der Meinung bin ich auch^^

Also, so wie ichs lese, sind die 500 Gold nicht als Strafe abgezogen - sondern es wurde Dir vorgeworfen, Du hättest über einen "Gegenstandsbetrug" 500 Gold erlangt. Die eigentliche "Strafe" ist die Verwarnung. Dein Account wurde verwarnt, was der ersten Stufe offizieller Strafen darstellt. Kann man alles auf der offiziellen Website nachlesen.

Ich halte das Schreiben also nicht für ein Fake. Weiß auch nicht, was am "Gamemaster-Team" so unseriös klingt? Wie sollen die sich sonst nennen?? Ihr persönlicher Gamemaster? Gamemaster Ihres Vertrauens??? Gamemasterinos?

Was mich da eher ankotzt, sind Cheater, die sich auch noch ungerecht behandelt fühlen und dann in Foren Wind machen, dass sie unschuldig in den Blizzardknast gewandert sind... Mann, wenn Du wirklich nix gemacht hast, dann wende Dich an den Support - was sollen Dir da die Leute HIER helfen???

blizzard sperrt niemand ohne grund. wenn du gold gekauft hast oder ähnliches
wird es höchstens gelöscht aber es bekommt nicht der gm.

wenn du jemanden betrogen haben sollst wird das schon so stimmen, oder du hast
deine accountdaten weitergegeben und ein "freund" von dir hat etwas falsches getan.

wobei man noch dazu sagen muss das accountsharing auch verboten ist.

mfg

ich musste den text 3mal lesen und meine augen leisteten Schwerstarbeit da sich mein Hirn bei den ersten paar Buchstaben abschaltete.

Kein kommentar die email ist so ein billiger fake herrlich

"Gamemaster team" voll geil noch nie gehört glaube du bist der erste der vom Gamemaster team eine email bekommen hat.
Ein GM hat absolut gar nix mit deinem account support zu tun.

Glaube du solltest paar tage pause machen mit wow damit du mal ein paar tage an die luft gehen kannst bevor du nochmal auf die idee kommst sowas zu posten.

Würde an deiner stelle falls du nicht selber der schreiber dieser email bist die email adresse überprüfen und schauen ob der email schreiber ein markenzeichen von Blizzard entertainment benutzt hat da dies urheberrechtsverletzung ist und derjenige sich warm anziehen kann:D und die mail vlt an blizz weiterleiten.

Wenn ich seine sonstige Rechtschreibung mit der Mail vergleiche (die ja soweit korrekt und förmlich gehalten ist) denke ich nicht sofort an ein fake.

Aber derzeit wird viel Gold gelöscht, dass man bei eBay etc. gekauft hat. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der gute Junge sich 500g hat schicken lassen und das nun vom Support dem Spielerkonto wieder abgezogen (sprich: gelöscht) wurde.

Also meine Empfelung: Gold lieber farmen anstatt kaufen. Ist doppelt ärgerlich wenn Gold UND Euros weg sind
tongue.gif

Also, 2 Möglichkeiten:
1. Das war ein Fake von seiner Seite, weil er Stress mit irgendeinem GM hatte (würde mich nicht wundern) und er sich jetzt rächen will,
2. Da kennt wer seine Accountdaten, hat ihm das Geld abgezogen und ihm die E-Mail geschickt, damit er sich nicht wundert, wo das Geld hin ist und sich nicht bei irgendnem GM meldet.

Ich tippe auf das erste, denn warum bitteschön sollte er diesen Thread auf einer Fanseite posten, wo eh kein Blizzardmitarbeiter vorbeischaut.

Und was die Rechtschreibung angeht:
Wenn jemand manche Wörter nicht schreiben kann, die kompliziert sind, ok, aber das sind alles Flüchtigkeitsfehler, die man durch einfaches Durchlesen beheben kann. Und das ist dann einfach nur peinlich

mfG Gothmorg

Also, 2 Möglichkeiten:
1. Das war ein Fake von seiner Seite, weil er Stress mit irgendeinem GM hatte (würde mich nicht wundern) und er sich jetzt rächen will,
2. Da kennt wer seine Accountdaten, hat ihm das Geld abgezogen und ihm die E-Mail geschickt, damit er sich nicht wundert, wo das Geld hin ist und sich nicht bei irgendnem GM meldet.

Ich tippe auf das erste, denn warum bitteschön sollte er diesen Thread auf einer Fanseite posten, wo eh kein Blizzardmitarbeiter vorbeischaut.

Und was die Rechtschreibung angeht:
Wenn jemand manche Wörter nicht schreiben kann, die kompliziert sind, ok, aber das sind alles Flüchtigkeitsfehler, die man durch einfaches Durchlesen beheben kann. Und das ist dann einfach nur peinlich

mfG Gothmorg

Er hat das auch im offiziellen WoW-Forum gepostet : WoW-Forum
Ich halte die Mail nicht für ein Fake sondern für die Konsequenz von Goldkauf. (siehe oben)

Ich brech ins Essen. Ich zähle ganze 23 Fehler in dem Post. Das ist das schlimmste Deutsch das ich je lesen musste. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und hoffe für Dich, dass Du erst 8 Jahre alt bist, ansonsten: viel Glück für Dich.

Nur mal so nebenbei, 1) ist mir wayne warum das gold weg ist oder wie auch immer wer schuld ist (ist net fies gemeint^^) 2) hab ich heute auch eine mail bekommen weil mein acc wegen beleidigung gesperrt ist xD.

So in etwa sieht das dann da aus,also das sie sich mit Ihr Game Master Team verabschieden ist richtig. (btw zu faul nen screenie hochzuladen)

Von:<WoWgmEU@blizzard.com>

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team

Blizzard Europe
http://www.wow-europe.com/de/support/

@mangadave
hast du auch den in der überschrift mitgezählt?
biggrin.gif

verwarnung mit "h" find ich auch sehr cool ^^

Zurück