hatt da ein Gm sich reicher gemacht oder ?

ich bin der meinung das er gelinkt wurde von irgendwem der seine acc daten kannte und damit das nicht auffällt hat er so eine schicke mail bekommen

p.s. ich hab nen freund der schule mit h dazwischen schreibt aber wenn man von dem die fehler pro zeile mit deinen vergleicht ....
happy.gif
also ich würd mich ein bisschen mehr anstrengen grammatikalisch und rechtschreiberisch besser zu werden rechtschreibung FTW

Kein kommentar die email ist so ein billiger fake herrlich

"Gamemaster team" voll geil noch nie gehört glaube du bist der erste der vom Gamemaster team eine email bekommen hat.
Ein GM hat absolut gar nix mit deinem account support zu tun.

Glaube du solltest paar tage pause machen mit wow damit du mal ein paar tage an die luft gehen kannst bevor du nochmal auf die idee kommst sowas zu posten.

Würde an deiner stelle falls du nicht selber der schreiber dieser email bist die email adresse überprüfen und schauen ob der email schreiber ein markenzeichen von Blizzard entertainment benutzt hat da dies urheberrechtsverletzung ist und derjenige sich warm anziehen kann:D und die mail vlt an blizz weiterleiten.

Warum ist das ein Fake?

Beweise?

Ihr gebt hier euer Halbwissen als Wissen aus...

ich bin der meinung das er gelinkt wurde von irgendwem der seine acc daten kannte und damit das nicht auffällt hat er so eine schicke mail bekommen

Wie gesagt. Ich halte die Mail für echt. "Ihr Game Master Team" ist übrigens keine ungewöhnliche Formulierung. Das hatte ich auch schonmal als Antwort auf eine Mail, die ich an den Support geschickt habe wegen eines Exploits. Denke immer noch: 500g Goldkauf, aufgeflogen, Gold gelöscht, Verwarnung, Mail vom Support.

Das ist dieser Tage nichts ungewöhnliches und meiner Meinung nach völlig korrekt. Wir haben alle die rechtlichen Bestimmungen von Blizzard akzeptiert. Gut, ob sie sich jeder durchgelesen und verstanden hat ist eine andere Sache
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, inzwischen ist das hier ja zu einer wilden Mixtur aus der Diskussion ob es ein Fake ist oder er sich Gold gekauft hat und Fehlersuche-Comments geworden...

/close plz, da kommt nix konstruktives mehr bei rum

FTW = wtf oder was soll das sonst bedeuten?

p.s. ich hab nen freund der schule mit h dazwischen schreibt aber wenn man von dem die fehler pro zeile mit deinen vergleicht .... also ich würd mich ein bisschen mehr anstrengen grammatikalisch und rechtschreiberisch besser zu werden rechtschreibung FTW

hier mal ein abzug von ner mail die ich bekommen hab...
WoWAccountReviewEU@blizzard.com war übrigens der absender...

Auf Englisch:
Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Auf Deutsch:
Mit freundlichen Grüßen

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Auf Französisch:
Merci de votre compréhension,

L'équipe d'Administration des Comptes
Blizzard Entertainement Europe

Wie war denn bitte die Absenderadresse?!?!

Das ist nirgends zu sehen, oder?!

Achte mal auf die Domain, ud dann wirste sehen, obs ein fake war oder net!!!!

omfg ^^...
du siehst net zufällig dass er herunter gefahren is damit man den ganzen text sieht oder ?! ....
da is es doch logisch dass man den absender net sieht da das ganz oben ist...

und ich versteh net wie die meisten da drauf kommen dass das ein fake ist ?! pls ne erklärung...

und ich versteh net wie die meisten da drauf kommen dass das ein fake ist ?! pls ne erklärung...

und ich versteh nicht warum du deinen ersten beitrag nicht editieren konntest, anstatt noch nen zweiten zu erstellen? xD

Weil das meist so ist Bsp. :

Nen Spieler wird 3 Tage gebannt weil er weiß ich was gemacht hat nun ist er sauer macht i-nen fake und sagt oh guckt mal die sind ganz böse also jedenfalls so ungefähr^^

Rat mal warum die GM´s so nen schlechten Ruf haben.

Ps: lol du glaubst doch nich wirklich das der GM dich abgezogen hat <.<

ftw = wtf

lol ^^

du hättest einfach mal nach ftw googeln können dann hättest du dir diese peinlichkeit erspart.

ftw = wtf

lol ^^

du hättest einfach mal nach ftw googeln können dann hättest du dir diese peinlichkeit erspart.

was soll den an sowas peinlich sein also, wenn du findest es ist peinlich nach zu fragen, wenn man was net weis, dan bist DU einzig und allein peinlich

(sry hab nichts zum Thema zu sagen aber das musste ich los werden^^)

Zuletzt bearbeitet:
fake

und wenn keiner dann hat der jenige dens getroffen hat sich einfach gold gekauft

Lerne erstmal deutsche Grammatik.
Dann lese ich mir den ganzen Post durch.
Die ersten drei Zeilen haben mir nämlich schon gereicht.

OMG !

also ich seh auch nicht warum das ein fake sein soll. bisher war da nur beleidigendes kiddie geflame dabei. was interessiert mich denn die rechtschreibung von irgendwem. ich würd gern eine plausible erklärung haben warum das ein fake sein soll. und wenn es kein grund geben sollte, dann wäre ich entsetzt, dass ein spieler eine strafe durch einen gm ohne erklärung erfährt.

ausserdem hab ich grad gelesen das die formulierung: "game-master-team" durrchaus verwendet wird.

muss widerstehen zu posten, muss widerstehen, kann nicht....kann nich...es überkommt mich !!!

FAKE FAKE FAKE !!
GOLDKAUF GOLDKAUF GOLDKAUF !!
GM FEHLER GM FEHLER !!
KIDDIE KIDDIE KIDDIE !!
RECHTSCHREIBFLAME !!!!!!!!!
NOOOOOB, BOOOON, NICHTSKÖNNER !!!!!!!!!!
*rumtroll*
WTF, FTW, OMG, OMFG, ZOMFG !! muhahahahhahahah
!!!!!1111111einseinseinselfelfelf ....

ok glaube ich hab jetzt den groben inhalt zusammengefasst - wenn wem noch was einfällt dann bitte einfach posten.

@TE
mir ist es wirklich egal obs nen fake ist, ob der gm recht hat oder nicht, wie du schreibst, wie alt du bist
und welche musik du hörst
smile.gif

Aber ich wüsste gern was sich in der Sache noch ergeben hat - hast du schon mit einem GM gesprochen oder
telefonisch mit dem Support ?
Die Sache hat doch meine Neugier etwas geweckt. (ich wette 100g Server KDV das mind. einer flamt
ob mein Leben nicht interessant genung ist oder warum ich mich für solche Fälle interessiere).

Soweit Gruß Bl4ze

@blaze: wenn dir langweilig ist, dann lies ein buch :-P

Zurück