hatt noch wern beta key? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastly

NPC
Registriert
11.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hatt noch jemand nen beta key über? suche schon paar tage hab das spiel schon gedownloaden und installiert
sad.gif
 
Bischen spät Beta ist seit 15:00 soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZOMFG ROLFMAOLOLOLOLOL Nein ist sie nicht.

Trotzdem sind die Threads nicht erwünscht, also /reported.


oO da kann wohl jemand nicht zwischen Beta und Headstart unterscheiden und macht sich über andere lustig.

Selfowned hihi


okay ich korriegiere, server sollten um 15 uhr down gehen oO
komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@keeris: Genau Server sind seit 15 Uhr down, darum bin ich ja auch noch am zockn....informier dich lieber mal besser, bevor du hier solche Kommentare von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück