Haupstädte Ruf farmen

Hêllslâyêr

Rare-Mob
Kommentare
57
Ich habe mal eine Frage..

Ich wollte gerne die Hauptfraktionen in WoW auf Ehrfürchtig bringen weis aber nicht genau wie viel die Anfangsquests in den jeweiligen Startgebieten geben...

Weis einer von euch wie viel Ruf wirklich alle Quests in z.B. Durotar bringen und ob es reicht von Respektvoll auf Ehrfürchtig zu kommen?

Die Quests geben teilweise bis zu 500 Rufpunkten, in den Anfangsgebieten kommt schon einiges zusammen.
Edit: ich kann nicht lesen^^ auch von Respektvoll zu Ehrfürchtig wirds nicht ganz klappen glaube ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene bin ja bei allen schon Respektvoll.. Bei Og z.B. bin ich schon bei 11,5k von 21k glaube ich... Bei den anderen bin ich nur so bei 1k-3k von den 21k

joar, bekommst meist 200-300 ... gibt natürlich auch Ausnahmen die mehr bzw mal weniger geben. Lässt sich aber alles gut farmen, da es sehr schnell geht

dir bleibt nix anderes übrig als stoff farmen und dann spenden

einfach die tunierdailys machen und jeden tag 1k ruf bei einer hauptstadt deiner wahl einstreichen.

dir bleibt nix anderes übrig als stoff farmen und dann spenden

Wird bei mir kaum noch was bringen ^^ Bzw mach ich lieber die Quests da sie noch bisschen Kupfer geben
jester.gif

mit den kompletten qs kannst du mittlerweile durch diverse patches auf respektvoll kommen wenn dir das zu lange gehst gehst du am besten strath und farmst dort runenstoff. wichtig ist allerdings das du vorher in den städten jeweils ein stack von den vorherigen stoffen abgeben musst um runenstoff abgeben zu können. netter nebeneffekt vom runenstoff farmen ein ruf kann mit dem ganzen crap ca 150g teilweise bringen wovon du dir wiederrum auch runenstoff kaufen kannst. aber würde erst qs empfehlen weil es schneller geht da am anfang die strecken normalerweise ziemlich kurz sind und wie es schon hieß bis zu 500ruf pro qs bringen kann und das auch noch einwenig für die anderen städte bringt auch wenn das nur minimal ist

Du kannst auch ins Alteractal gehen und die Sturmkristalle in deiner Basis abgeben, gibt 75Ruf pro 5 Sturmkristalle.

Ich mach das Argentumturnier, wie schon gesagt wurde, bringt das 1k Ruf für die jeweilig zu questende Fraktion am Tag. Falls dus nicht kennst, eben für die Heimatfraktionen. Jedenfalls am Anfang. Hab zuerst die Fraktion gemacht, bei der ich den höchsten Ruf hatte, da man für die andren Fraktionen ja anteilig auch immer ein wenig bekommt. Dann die Nächsthöchste und so weiter. Hast du die Fraktionen beim Turnier alle soweit, dass du Champion bist, kannst du immer noch für die weiterführenden 4 Dailies statt dem Goldsack des Champions als Belohnung eine Rufmarke wählen. Die bringt 250 Ruf. Also wieder 1k Ruf am Tag. Am besten is aber noch wenn du nebenher mal in die Startgebiete rennst, da gibts teilweise Folgen, die dich in low Inis führen und massig Ruf bringen. Für Darkspear oder wars TB.. gabs eine in Feralas, die insgesamt 1,6k Ruf brachte. Darkspear, genau, der Typ steht links vor dem Zelt mit dem Lederbedarfstauren in Camp Mojache. Er will irgendwas.. von verschiedenen Viechern quer durch Alt Azeroth. Solche Quests und die aus den Startgebieten bringen nicht nur für eine Fraktion Ruf sondern für die andren anteilig auch. Machst es so, verdienst noch bissl was nebenher und hast kein schlechtes Gewissen beim Kauf von 513 Stacks Runenstoff
wink.gif

Stratholme bringt zwar einiges aber es ist auch ein lästiges Gefarme. Gut zu verbinden mitm Baronrun, ein Bekannter hat das gemacht und mir mal so nebenher für 9300 Ruf Runenstoff geschickt.. das war beim abgeben dann schon fast so zeitaufwendig wie 3 Baronruns.. vor allem mit 60 mühselig zusammengekratzten freien Inventarplätzen musste ich da nochmal zum Briefkasten und dann war immer noch was über. Artet ja in Arbeit aus.

alleine durch die quests kann man bei ogrimmar glaub ehrfürchtig werden. denn ich habe es mit meinem schurken damals gemacht da ich keinen falkenschreiter als 40er mount wollte, und habe nur sehr wenig stoff abgegeben und nicht alle quests der anderen städte gemacht (die geben ja auch ruf bei og)

Also, die Anfangs quest bringen dir recht viel da wie schon gesagt manche 500 ruf geben ...zweitens Runenstoff farm da nach strath gehn da bekommst noch angentum ruf den Runenstoff abgeben. Grüne items vk etc..und wen du den baron mit machts dann kann ja mit glück das mount droppen.So kommst auf Erfüchtig.

Ach ja mit den Anfangs Quest´s kannst du so fast bis Respektvoll .

Auf jeden Fall alle Startgebiete machen. Wenn Du für eine Quest Ruf bei einer Hauptstadtfraktion bekommst, bekommst Du immer auch anteilig Ruf bei allen anderen Hauptstädten ( auch wenn im Chat nur der Rufgewinn für die eine Fraktion steht)
Ich hab so locker die 4 alten Haupstädte auf Ehrfürchtig gebracht, bei Silbermond fehlen mir noch 4-5k aber ich habe noch fast keine der Quests im Blutelfenstartgebiet gemacht.
Hab keinen Stoff gespendet und das war lange vor dem Argentumstunier

Downloade dir Capping oder DBM, geh ins Alteractal, zerg bissl rum, bzw spring einfach durch die Menge und Sammel abzeichen und gib die ab. (Abzeichen der Frostwälfe dürfte helfen).. So hab ich noch PreLK meinen alle auf Ehrfürchtig gehabt^^

Ich kann nur für die Allianz sprechen, aber wenn Teldrassil, Darkshore und Ashenvale zusammen meinen kleinen Schamanen von 0 / Neutral bis 20775 von ehrfürchtig gepusht haben, geh ich nicht davon aus das die Horde weniger für ihre Gebiete kriegt.

Also die Anfangsquests bringen ectht viel Ruf
dann in dieweiterführenden Gebite gehen,
Stoff abegeben und in Gebiete gehen wo man
Quests für die jeweilige Fraktion machen kann.

Bin mit meinem 52er Dranei Pala auch grad am Ruf farmen, eben hab ich Darnassus auf ehrfürchtig bekommen. Sturmwind hatte der schon mit 40 oder so auf ehrfürchtig.
Als nächstes mach ich dann Gnomeregan und Eisenschmiede, die sind jeweils erst auf anfang Respektvoll aber hab allgemein nochnicht bei denen gequestet,
ich denk mal bix maximal Sumpfland dann is das da auch voll. Die Gnome machen mir nur Sorgen. Ansonsten Stoff spenden aber das is kein ding weil mein 73er DK farmt grad Strathole ab wegen dem Mount und da kommt ne menge Stoff und Gold zusammen für noch mehr stoff. Mein Projekt ist ja bis 55 Botschafter zu sein mit meinem Allie-Pala.
Zum Schluss Exodar, da fehlen nurnoch gute 3k ruf, ich denke das muss ich mit stoff machen weil die nächsten quests erst wieder in der Schwerbenwelt auftauchen.
Is alles total easy, mein Horden Paladin war erst mit 73 oder so Botschafter, aber man will sich ja verbessern ;-)

Zurück