Hauptmann und Pet?

Wobei die verschiedenen Rüstungsskins (Pilger, Bürger, Artillerist und noch irgendwas) zumindest laut Aussage unseres Hauptmanns untereinander keinen Unterschied haben.



Also der unterschied bei den verschiedenen skins ist, das sie unterschiedliche waffen tragen ( Schwert, Hammer, .... ) Eine theorie von mir ist, das diese Waffen genauso wie bei den waffen die du selbst trägst entweder eine blutung beim gegner auslösen oder ihn stunen können.
Ob diese unterschiede jetzt auch auf den Herold zutreffen, glaube ich eher nicht. Ich hab mal versuch low lvl mobs nur gegen den Herold kämpfen zu lassen und es ist nicht passiert, - stuns, ....

gibts ähnliche erfahrungen?
 
Also in den letzten 50 Leveln habe ich nicht bemerkt dass das Hauptmannpet irgendeinen Effekt ausgelöst hätte.
 
Also in den letzten 50 Leveln habe ich nicht bemerkt dass das Hauptmannpet irgendeinen Effekt ausgelöst hätte.

der herold hat zwar eine fähigkeit die stunen kann, die funktioniert aber nur sehr selten, sogar wenn ich die fähigkeit vom herold auf einen low level mob aktiviere stunt die nur alle paar mal. Auf mobs dem gleichen lvl wird die chance wirklich gering ( dem gleichen lvl wie der herold ).
 
der herold hat zwar eine fähigkeit die stunen kann, die funktioniert aber nur sehr selten, sogar wenn ich die fähigkeit vom herold auf einen low level mob aktiviere stunt die nur alle paar mal. Auf mobs dem gleichen lvl wird die chance wirklich gering ( dem gleichen lvl wie der herold ).

Wenn ich mich recht entsinne, gibt eins der Zeichen dem Herold die Fähigkeit, sein Ziel zu stunnen. Ich weiß allerdings nicht genau, welches es ist; es müsste das erste sein, welches einem zur Verfügung steht.
 
Wenn ich mich recht entsinne, gibt eins der Zeichen dem Herold die Fähigkeit, sein Ziel zu stunnen. Ich weiß allerdings nicht genau, welches es ist; es müsste das erste sein, welches einem zur Verfügung steht.

die Stun Fähigkeit kann er nur ausführen wenn auf den Gegner ein Zeichen wirkt.

dass 1. Zeichen die Chancen erhöht, hmmm - mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück