Hauptstadt der Zerstörung

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hi zusammen,

als Neuling in Warhammer habe ich mir mal die Hauptstadt der Zerstörung angeguckt..mir ist aufgefallen das dort die Stadt nur aus Chaos leuten besteht..und im Startgebiet bei den Dunkelelfen sieht man ne riesen stadt wo man nicht rein kann.

Ist es geplant das jeder Rasse ne Stadt kriegt?

Die Hauptstädte der anderen Rassen sind (noch) nicht implementiert. Ich hoffe, die kommen noch. Es gibt z.Z. nur die Hauptstadt der Menschen (Altdorf) und die des Chaos (Unvermeidliche Stadt...oder so
wink.gif
).

ok hoffe das die noch kommen...irgednwei wirkt das auf einen so das sie es unfertig rausgebracht haben das Spiel..

Eigentlich sollte ja jede Rasse ihre Stadt haben, aber die wurden ja rausgenommen. Ob das heißt dass die noch kommen werden, weiß ich nich oder ich bin einfach nur schlecht informiert :-)
Bisher gibts eben nur 2 Hauptstädte: Die des Chaos und die des Imperiums.

MfG.

Das was du da im Dunkelelfen Startgebiet siehst ist eine Schwarze Arche.
Im Grunde sind das Schiffe, die größten Schiffe der Warhammer Welt um genau zu sein. ^^
Aber eigentlich sind es doch eher durch magische Kräfte schwimmende Festungen.
Dienen dazu ganze Länder zu versklaven um danach, als wäre nichts gewesen, wieder abzureisen.

Willkommen bei den Druchii
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Rasse wird noch ihre eigenen Städte bekommen, geh mal nach Caledor und von da aus im RvR Gebiet immer nach westen, dann kommst du zur Landung des Grauens, oder bei den Orks am Fleischerpass oder so, dort stehen riesige Festungen und dahinter sind im moment die Gebiete nicht betretbar, bzw die große Festungstür nach Karak Achtgipfel bei den Orks ist zu.

Die Orks bekommen also noch eine Riesige Zwergenstadt die sie selbst noch dekorativ umgestaltet haben.
Die Dunkelelfen bekommen ihre Schwarze Arche.

Die Hochelfen bekommen Lothern, ihre Hauptstadt.
Und die Zwerge bekommen auch ihre Hauptstadt, den Immergipfel.

Braucht alles nur seine zeit, leider.

Frage:
+Khargrim: 2. Wann und ob die 4 weiteren Hauptstädte ins Spiel kommen (Was ja dann bei 1nem Hauptstadtfall kein Weltuntergang bedeutet)

Antwort:
@Kai|Sterntaler: 2. Die Zukunft der anderen Hauptstädte ist noch nicht 100% entschieden. Wie du selbst sagst, würde es etwas seltsam sein, wenn man diesen einen Fokus verliert, die die Hauptstädte im Moment bieten, wenn man plötzlich drei zur Auswahl hat.
@Kai|Sterntaler: Es kann also sein, dass die Kampagne so bleibt, wie sie ist und die Hauptstädte als Ziel in einem gewissen Takt wechseln.
@Kai|Sterntaler: Es kann aber auch sein, dass die anderen vier Hauptstädte in einer Weise als "Nebenziele" eingeführt werden.
@Kai|Sterntaler: Darüber können wir lange diskutieren, das Thema wäre schon an sich abendfüllend.
@Kai|Sterntaler: Im Moment kann ich sagen, dass die Hauptstädte nicht vom Tisch sind (wäre auch schade um die Arbeit, die da schon drinsteckt), aber wann und wie sie kommen, darf ich noch nicht sagen.

Quelle:
http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=84

das is doch mal ne vernüftige antwort.

dankeschön, daumen hoch!

karaz-a-karak bedeutet in imperial: großer Ort steiniger Steine. Da das dämlich klingt heißt Karaz-a-Karak für die Menschen Immergipfel.

Zuletzt bearbeitet:
Überlegt mal Leute, Mythic will euch ihr Spielprinzip, nämlich das offene RvR bis in die Hauptstadt zeigen und auf einmal gibt es da 6 Haupstädte.

1. Wussten die Mythic/GOA nichtmal, wieviel Leute zocken würden und dann würde der Versuch, das offene RvR ins Laufen zu bringen daran scheitern, dass keiner weiss welche Hauptstadt eigentlich angegriffen werden soll.

2. Wenn es 3 Haupstädte der gegnerischen Fraktion gäbe, würde sich eine als Mainziel herauskristallisieren und die anderen vergessen werden. So kann Mythic bald z.B. den Hoch-Dunkel-elfen Konflikt pushen, indem sie die zwei Hauptstädte der Rassen bringt und somit automatisch zum Fokus macht. Danach dann Orks & Zwerge. Oder halt andersrum.

Der Sommer steht dann im Zeichen der Elfen- alles verlagert sich auf den Druuchi vs. (Was heisst nochmal Sonnenkinder auf elfisch?^^^). Während nächsten Winter dann Gobboz vs. Stumpnz dran sind. Is doch geil so saisonal.

3. Man kann sich auf etwas freuen.

Aber ich find das eigentlich geil so, alles ist ein wenig überschaubarer und es gibt ein Hauptziel: ALTDORF! WAAAGH BRENNE!

Oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück