Kamuri
Rare-Mob
- Registriert
- 16.09.2006
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 6
Dann muss ich mich mal umschauen ob ich noch ein Freies Luxushaus in Bree findewenn ich ein habe und das schön eingerichtet ist werde ich es im Forum Posten, und dann können wir ja eine kleine Ingame Einweihungsparty veranstalten
wer darauf lust hätte kann mir ja bescheidsagen![]()
![]()
Bin Dabei