Haus in HDRO

Dann muss ich mich mal umschauen ob ich noch ein Freies Luxushaus in Bree finde
smile.gif
wenn ich ein habe und das schön eingerichtet ist werde ich es im Forum Posten, und dann können wir ja eine kleine Ingame Einweihungsparty veranstalten
smile.gif
wer darauf lust hätte kann mir ja bescheidsagen
smile.gif


Bin Dabei
biggrin.gif
Jetzt da ich ja auch HDRO-Besitzerin bin
smile.gif
 
Wichtig wäre noch zu erwähenen, dass eine Sippe Lebensdauer-Rang 7 haben muss um ein Sippenhaus zu besitzen. Diesen erreicht sie aber erst nach einigen Monaten.
Mit Buch 12 wird das Housing nochmal groß überarbeitet, dann bekommt z.b. jeder Twink den Port zum Haus und auch alle Rechte. Außerdem kann man dann die Möbel im Haus auch drehen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt, da ich selbst HDRO besitze *huurray* Interessiere ich mich auch sehr für die Musikstücke, ich selbst bin ein absoluter Versager im Notenlesen und schreiben. Ich habe mich auch schon im offiziellen Thread zu den Musikstücken umgeschaut aber ich finde auf der dortigen Seite nur ein zwei brauchbare Stücke finden. Es wäre nett, wenn man hier noch eine Webseite posten könnte mit passenderer Folkmusik oder ähnliches.
 
So zum Musiksystem:
lotro-music hat viele gute Musikstücke
Ansonsten:
Irish Music
diese kannst mit midi2abc für jedes Instrument separat extrahieren.
Falls Lotro es nicht annimmt mit Lotro ABC nochmal nachbearbeiten.
Musst eventuell noch die Tonhöhen verändern.
Sonst kann ich dir noch die Foren von lotro-europe und lotro-welten empfehlen, dort gibts einige gute Sammlungen.

Gruß Menel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zum Musiksystem:
lotro-music hat viele gute Musikstücke
Ansonsten:
Irish Music
diese kannst mit midi2abc für jedes Instrument separat extrahieren.
Falls Lotro es nicht annimmt mit Lotro ABC nochmal nachbearbeiten.
Musst eventuell noch die Tonhöhen verändern.
Sonst kann ich dir noch die Foren von lotro-europe und lotro-welten empfehlen, dort gibts einige gute Sammlungen.

Gruß Menel

*freu*
w00t.gif


Vielen, vielen lieben Dank! Damit hast du mir den Tag gerettet!
happy.gif
 
Hallo,

hätte da eine Frage,

was passiert mit der Truhe, wenn ich mein Haus aufgeben möchte um eventuell umzuziehen in eine andere Gegend.

Und vor allem was ist mit den ganzen Sachen die darin lagern?
 
Hallo,

hätte da eine Frage,

was passiert mit der Truhe, wenn ich mein Haus aufgeben möchte um eventuell umzuziehen in eine andere Gegend.

Und vor allem was ist mit den ganzen Sachen die darin lagern?

die Truhen sind weg und die Sachen sind auf der Bank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück