Haustier in HdW

Ichname

Quest-Mob
Kommentare
2
Hey mir hat grad nen Kumpel erzählt die Raptoren in der Höhle des Wehklagens
droppen ein Pet, dass sich gut im Ah verkaufen lässt.
Hab grad mal gegoogelt und gesehen, dass es angeblich beim Aufheben gebunden ist.
http://www.warcraftpets.de/pet/48114/deviatjungtier
Weiß jemand Bescheid ob das tatsächlich im Patch geändert wurde?
Bzw ob es wo anders eine gute Möglichkeit gibt ein Pet per drop zu farmen
und für paar tausend Gold im Ah zu verkaufen?

MfG

Ja da droppt das Deviatjungtier, nach 5 Runs ist eigentlich fast immer 1 dabei.
Aber "ein paar tausend Gold" wirst du dafür nicht bekommen, da schon lange bekannt ist wo es droppt und es auch sehr einfach zu bekommen ist. In den Patchnotes hab ich keine Veränderung gelesen, aber kann schon sein, einfach selbst testen.

Die einzigen Pets für die du richtig viel Gold bekommen würdest wären zB der Schlammling, aber farmen lohnt sich kaum weil es einfach viel zu viel Zeit braucht und man einfach verdammt viel Glück braucht.
Das Epische Papageien-Pet droppt mittlerweile auch sehrsehr oft und ist dementsprechend auch nicht mehr viel wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super vielen Dank für die Antwort.
Wo genau soll denn der Schlammling (ekelhafter Schlammling?) droppen?
Stimmt Sümpfe des Elends?

PS: Für weitere Tipps was sich farmen und gut verkaufen lässt bin ich dankbar!

MfG

http://wowdata.buffed.de/?i=20769#comments

wenn net einfach mal google fragen ;-)))

...gut farmen und verkaufen lassen sich Kräuter und Erze...

Für alle Haustiere, die im AH Summen ab ~500 Gold aufwärts bringen, musst du meist länger farmen, wenn denn überhaupt was droppt - in der Zeit machst du mit Erzen/Kräutern vermutlich mehr Gold, als mit einem erfarmten und verkauften Viech.

...gut farmen und verkaufen lassen sich Kräuter und Erze...

Für alle Haustiere, die im AH Summen ab ~500 Gold aufwärts bringen, musst du meist länger farmen, wenn denn überhaupt was droppt - in der Zeit machst du mit Erzen/Kräutern vermutlich mehr Gold, als mit einem erfarmten und verkauften Viech.

Und genau wegen sollten PENNERN wie die die erze und unkraut nur fürs AH abfarmen haben die mit den jeweiligen berufen das problem das nichts mehr gefunden wird.... echt doll -.-*

http://wowdata.buffed.de/?i=20769#comments

wenn net einfach mal google fragen ;-)))

Vielen Dank!
Allerdings hab ich per google keine Übersicht über Haustiere
gefunden, die nicht beim aufheben gebunden sind.
Außer die im Fred genannten

Und genau wegen sollten PENNERN wie die die erze und unkraut nur fürs AH abfarmen haben die mit den jeweiligen berufen das problem das nichts mehr gefunden wird.... echt doll -.-*

"nichts mehr" - es spawnt niiieee wieder nach ...

Es gibt so viele Erzvorkommen und Blümchen zum pflücken, in der Catawelt ist ein Sammelberuf ein wahres Vergnügen. Mit WotLK hat Blizz die Vorkommen und Respawnrate schon hochgeschraubt, und mit Cata nochmal erhöht. Und ich finds gut so.

Beschwer dich nicht bei den "Pennern", die über farmberufe Gold machen, sondern beschwer dich eher bei denen, die 2 Verarbeitungsberufe haben und die Klamotten aus dem AH rauskaufen, statt selber zu farmen... Würds die net geben und jeder nur für den Eigenbedaf farmen, wären die Preise nicht so, wie sie sind.

@ ichnasme - schau einfach in die buffed-Datenbank - da solltest du genaug haustiere finden, die nicht meim Aufheben gebunden sind. Oder wuf WoWpets oder so...

Es gibt noch diese Website http://www.wow-tiere.de/tiere/haustiere und dort findest du so ziemlich alles Infos, die man sucht.

Super vielen Dank für die Antwort.
Wo genau soll denn der Schlammling (ekelhafter Schlammling?) droppen?
Stimmt Sümpfe des Elends?

PS: Für weitere Tipps was sich farmen und gut verkaufen lässt bin ich dankbar!

MfG

Mit meinem DK hab ich den Schlammling in einer der Faulenden Narben in den Pestländer bekommen.
Erster Schlammling, frisch aus dem DK-Questgebiet
Die sind mit Cata aber mit Wasser voll gelaufen. Im Teufelswald am See gibts die aber immer noch.

Die grünen Blobbs haben in seltenen Fällen einen Beutel bei sich, in ebenso seltenen Fällen ist das der Schleimling drinne.

Wurde zwar weiter oben schon geschrieben, aber auch ich versteh dein Problem nicht.

Da ich mit meinen verschiedenen Chars auch fast alle Berufe abdecke, kriegen Twinks bei mir automatisch nen Sammelberuf aufgedrückt, sei es, um meinen anderen Chars die Mats zu besorgen, sei es, um im AH Sachen zu verticken.

Wobei, meistens kommen wichtige Mats (in Absprache mit den jeweiligen Verarbeitern) eh auf die Gildenbank und nicht in den AH.

Willst du dann z.B. Schneidern und Lederverarbeitern auch verbieten, die hergestellen Items im AH zu verkaufen? Gleiches gilt natürlich auch für andere Herstellungsberufe.

Und wie ein Vorposter schon geschrieben hat, bei den Respawnraten in Cata wundert es mich sowieso, warum manche Mats im AH noch so teuer sind, aber Angebot und Nachfrage, offensichtlich gehen noch nicht genug Leute farmen.

Wenn ich mal farmen gehe für das AH ist meistens keiner Unterwegs. Anfangs Cata war es schlimm, weil jeder seine Berufe hoch haben wollte oder den möglichst großen Profit daraus ziehen. Zumal die Sachen noch nicht einmal mehr viel Wert sind. Zum beispiel: Froststoff ist teils mehr wert, als Glutseidenstoff, dabei ist Froststoff einfach zu farmen.

angebot und nachfrage, herrje, das ist wirtschaft, willkommen im "wirklichen Leben" (was für eine Ironie...), soll heißen, solang es gekauft wird, wird es gefarmt, so lang es gefarmt wird, wird es auch gekauft. zweiteres nicht zwingend, in wow aber schon seit jeher gang und gebe ^^

mfg Rodem

Zurück