HC Instanzen als Healer

S

Shocknorris

Guest
Keine Ahnung ob manche von Euch auch das gleiche festgestellt haben, nur finde ich die tägliche Hero Instanz einfach nur noch lächerlich.

Gerade in einer Random Hero habe ich kein einziges mal einen Heal ansetzten müssen, nur das Erdschild und Healtotem haben gereicht um die Gruppe am Leben zu halten. Die Gruppe war im GS Bereich von 4200 bis 5300 also nicht gerade Mega - Top Equipt.

http://www.imgbox.de/users/Shocknorris/dmg.jpg

Ich meine in der Zeit kann man in Foren schauen oder E-Mails beantworten aber das sollte doch nicht sinn der Sache sein. Es wäre mal an der Zeit die ganzen Hero´s einen neuen Hardmode zugeben. Ich freue mich wirklich wenn ich eine der 3 neuen Instanzen bekomme, da kann man wenigsten etwas heilen.
 
Hallen der Reflexion?
wink.gif
 
skill ele und heil dann während du dmg erster bist^^

haste cds einfach für burstheal aufheben^^

und mit meinem mainchar geh ich keine rnd hero mehr seit ich alles habe was ich für frostmarken brauche^^ das ist mitte januar gewesen
ich bin schon wieder auf 150 marken udn habe ele und healgear fertig...

@tikume auch hdr ist langweilig wenn der tank tanken kann. chainheal ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Hero Inis sollten mitm Gruppen Itemlvl skallieren. Hero mode wäre natürlich auch schon, nur die Frage is wofür? irgendwann brauch man auch keine Marken mehr und irgendwie muss sich ja der Hero und Normal unterscheiden.

Heute zb. war nen Gildentank, hab ihm dann gewsp er soll mal treiben. Hat er dann auch gemacht (war HdB). Warn dann auch knapp über 11min bis Loken lag. War mal bissle was zu tun.

Aber wenn mir ganz langweilig is lass ich entweder den Tank im Offgear/Specc laufen oder ich als Ele mit. Anders kann mans ja kaum noch ertragen wie lächerlich die Inis geworden sind.
 
Geht denke ich jeden guten Heiler so wenn der Tank nicht grad unter 30k life hat.
Ich specce meistens selbst um auf ele und heile den Schaden auch locker so weg!
 
Versteh gar nich warum ihr das so furchtbar findet. Ich finds recht entspannt in 10min durch die Heros durch zu sein und sich die Marken abgegriffen zu haben. Da kann man zocken ohne sein Hirn groß einzuschalten. Wenn dus schwierig haben willst dann geh doch ICC25 hero. Ich mein, die Heros sind eben nicht für das jetztige Gear entworfen, ja und? Beim Schwarzen Tempel oder Naxx oder was weiß ich beschwert sich auch keiner, dass es zu einfach ist.
 
Gerade in einer Random Hero habe ich kein einziges mal einen Heal ansetzten müssen

@tikume auch hdr ist langweilig wenn der tank tanken kann. chainheal ftw

Wenn Dir langweilig ist wenn Du heilen musst ist das dein Problem
wink.gif


Hier geht es wohl um die alten Inis und das Problem ist halt offensichtlich. Wenn Du mit 80 Burg Schattenfang machst entlockt Dir das auch nur ein Gähnen weil der Dungeon für dein Level/Ausrüstung gar nicht gemacht wurde.

Lösung? Aufhören mit der Ausrüstungsspirale. Wird aber nie passieren in Wow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück