Independent
Welt-Boss
- Registriert
- 01.04.2007
- Beiträge
- 1.130
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 835
Nur ein E8400?
Das Ding is Bombe. Ich hab den E8500 und egal welchen Zwanzigkerner du da erneuerst, die Performance wird sich nicht verbessern
Son E8 overclocked is schon ne Wucht.
Das Ding is Bombe. Ich hab den E8500 und egal welchen Zwanzigkerner du da erneuerst, die Performance wird sich nicht verbessern

Son E8 overclocked is schon ne Wucht.
an einem FullHD Monitor mit WoW in Betrieb.