H
Huntergottheit
Guest
Moin hab heute die HD 5970 in meinen rechner eingebaut ,ist momentan extrem laut.Hoffe das es leiser wird mit einem treiber sobald die mal aktiviert wird.
Und zwar folgendes ich habe eine Onboard grafikkarte HD 3300 und ich sollte sie wahrscheinlich deaktivieren und dann irgendwie meine HD 5970 aktivieren,aber leider finde ich im bios keine option für bzw sagen mir die begriffe garnix.
Was muss ich den machen,was wäre optimal einzustellen?
Mainboard : Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H
Und zwar folgendes ich habe eine Onboard grafikkarte HD 3300 und ich sollte sie wahrscheinlich deaktivieren und dann irgendwie meine HD 5970 aktivieren,aber leider finde ich im bios keine option für bzw sagen mir die begriffe garnix.
Was muss ich den machen,was wäre optimal einzustellen?
Mainboard : Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H