HDRO 5 oder 6 Nominierungen beim Golden Joystick

Hurgh

Quest-Mob
Kommentare
128
Heute als ich meinen Launcher augemacht habe stand folgende Message da
Zitat:
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar räumt bei den anstehenden 2007 Golden Joysticks Awards mit 5 Nominierungen ab.

Codemasters Online freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar bei den anstehenden Golden Joystick Awards mit 5 Nominierungen in den 5 für das Spiel einschlägigen Kategorien abgeräumt hat!

Die Golden Joystick Awards, die dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiern, werden zu den angesehensten Awards der Spiele-Industrie in Groß-Britannien gezählt und Codemasters Online ist begeistert, dass Der Herr der Ringe Online in jeder einschlägigen Kategorie in die engere Wahl kommt, und von so vielen Spielern vorgeschlagen wurde.

Die zweite Phase der Abstimmung beginnt heute, und um den Gesamtsieger zu wählen, besucht bitte www.goldenjoystick.com. Codemasters Online möchte sich bei allen treuen Spielern für die Nominierungen und die beständige Unterstützung bedanken.

Zitat Ende

Ich hab schonmal gevotet votet alle Für HDRO.
hier nochmal der Link

www.goldenjoystick.com

MFG Habak

Sorry, aber solche Votes sind Schwachsinn.

1. Gewinnt einfach das wo sich die meisten User zusammenrotten
2. Computer & Video Games. Da hat sich Codemasters/Turbine ja schon großartig eingekauft. Sehr neutral
wink.gif

schon wäre aber geil wen die ein paar awards gewinnen dadurch bekommt hdro mehr Popularität und Spieler so wid das neue addon oder die neuen contetns vll schneller entwickelt da denen mehr geld zur verfügung steht.

Da WOW nirgends dabei steht, hat HDRO gute Chancen, alle Awards abzuräumen.
smile.gif

Habe persönlich auch einfach mal überall für HDRO und Codemasters gestimmt, kann doch nicht schaden.

Zurück