Neue Probleme

Andoré

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen

Ich wollte heute HdRO auf meinem PC installieren.

Ich habe natürlich zuerst die Schatten von Angmar installiert, doch da fängt das Problem schon an,
(Ich möchte auch dannach noch Mienen von Moria installieren...soll ich das gleich tun oder soll ich zuerst immer auf "Weiter" klicken) ich seh nähmlich kein Icon von HdRO...wo ich das Spiel starten kann.

Jetzt wollt ich wissen, ob ich etwas einstellen muss, das ich so ein, ich nenn es mal Spielstarticon bekomme weil kommischerweise habe ich in meinem C/Programme(x86)/Codemasters/Herr der Ringe Online diesen HdRO Ordner...muss ich evtl da etwas umstellen?

Freue mich jetzt schon auf Hilfreiche Antworten

Gruss an alle Andoré
 
Ich habe Vista vielleicht hilft euch das noch etwas besser
smile.gif
 
morn andoré,
na du hast aber auch probs mit der vista+hdro kombi, was.

ich denke da hat der spieleexplorer von vista zugeschlagen.

hier mal die werbeseite von microsoft...
windows vista spieleexplorer

falls dir im windows start menu der punkt "Spiele" fehlt, dann kannst du den über
rechte maustaste auf die Taskleiste>Eigenschaften>Startmenü>Anpassen>Spiele
einblenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den punkt "Spiele" habe ich doch da drin befindet sich kein HdRO...kann ich das i wie da rein ziehen? wenn ja was soll ich da rein ziehen?
 
sry falscher alarm ;D habs gesehen...typisch Andoré.

jetzt aber eine andere frage...es geht um die installation

Ich besitze: (NICHT die goldene) Schatten von Angmar CD + die normale MOM CD.

Meine frage, was muss ich zuerst installieren und vorallem habe ich noch etwas von einem standalone patch 1+2 gehört brauch ich da beide, wenn ja, wann soll ich sie installieren und vorallem wohin?

danke an alle kommenden antworten
 
also ich starte HDRO ueber die datei "TurbineLauncher.exe".
die befindet sich auch im "programme/codematers/der herr der ringe online" verzeichnis.

die musst du nicht (unbedingt) in den spieleexplorer verlinken,
es reicht, wenn du eine verknuepfung auf dem desktop anlegst.
so wie frueher unter XP.

dazu Rechte Maustaste auf die "TurbineLauncher.exe">Kopieren>dann mit Rechter Maustaste auf den Desktop (Hintergrund) klicken>Verknüpfung einfügen.
 
das habe ich gemacht, und es ging danke^^

jetzt zur installation, weisst du da mehr? habe jetzt hdro schatten von angmar installiert und MOM auch, jetzt ist der launcher auf 2.01....jetzt muss ich doch den Standalone patch 2 herunterladen oder?

danke dir schon im vorraus
 
also ich sehs so,
dass sich der launcher alle noetigen update dateien selber/automatisch runterlaedt und diese dann installiert.
dauert uU stunden.

man kann aber das spiel auch nach der installation der MOM DVD mit dem standalone patch (ca. 450MB) sozusagen "offline" patchen. das geht dann uU schneller so. das spiel ist dann zwar immer noch nicht auf dem aktuellsten stand, aber der laucher muss schon mal nicht die 450MB selber downloaden, sondern danach ws nur noch die Hotfixes die seither erschienen sind.

aber im grunde bleibts dabei, wenn du den launcher startest, dann patched der das spiel selbstaendig.

mag sein, dass ich da falsch liege, ist ja schon paar monate her.

es gibt zu dem thema aber auch zahlreiche posts im forum hier.
 
Also ich patche Grundsätzlich über den Launcher... (als MoM raus kam, hab ich es auch von der DVD installiert und dann über den Launcher patchen lassen)
Das mag zwar etwas länger dauern, aber es kommt zu 99% zu keinen Fehlern.
Obwohl ich mir gar nicht sicher bin ob es schneller geht:
Ich hab einmal auch (ich glaub das war als Evendim kam) den Patch schon geladen gehabt und installiert, aber dann hat der Launcher trotzdem "gleich lange" gebraucht...
 
hi. schau bitte in meine signatur. da findest du "Der Herr der Ringe Online - Installation für die Neulinge"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi. schau bitte in meine signatur

Der Link bezüglich des Zeitplans ist übrigens etwas irreführend.
So wie Du das schreibst könnte man annehmen dass das etwas offizielles ist.
Dabei ist das aber reine Fiction und Vermutung.
 
Der Link bezüglich des Zeitplans ist übrigens etwas irreführend.
So wie Du das schreibst könnte man annehmen dass das etwas offizielles ist.
Dabei ist das aber reine Fiction und Vermutung.

Hab ich ihm schon vor Wochen geschrieben, dem ist das total egal.
 
Zurück