HDRO 5 tagetestversion vom Buffed heft läuft nicht

Bigbear9871

Rare-Mob
Kommentare
14
hallo
ich habe soeben eine 5tage Testversion von HDRO installiert und den Account eröffnet nur wenn ich das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht ich habe schon versucht durch erneutes installieren/reparieren den fehler zu beheben aber wieder nur die Fehlermeldung und alles wiegehabt nichts geht. was kann ich noch machen ich bitte um schnelle hilfe da wiegesagt der Testaccount nur 5 tage ist.

Hmmm nein das ist nicht die Fehlermeldung die ich bekomme ich installiere das Spiel gerade erneut und schreibe dann mal was am Anfang der fehlermeldung steht weil alles abzuschreiben halte ich für zu viel Arbeit oder kann man auch Fotos vom desktop machen und wenn ja mit welchem Programm?

Sytem.IO.FileNotFoundException:File or assemply name Sythem.Management,or one of its dependencies ,was notfound

File Name:"Sythem Management"

at com.turbine.launcher..Launcher.GetManagementString(Strin table.String field)
,launscher.Launcher.LogSytheminfo()
,launcher.Launcher.Initzialize()
,launcher.Launcherfade InOrOut()
at Systhem.windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbacks()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise bekommt man einige Googletreffer zur Fehlermeldung und findet entweder schon Lösungen oder erfährt zumindest ungefähr, was das Problem verursacht. Funktioniert natürlich nur, wenn die Fehlermeldung korrekt abgetippt wurde.

Nach ein paar Korrekturversuchen kamen einige Forentreffer, die vage Richtung Microsofts .NET deuten. Da das in der Vergangenheit schön öfters mal die Ursache für Fehler war, vermute ich, daß es auch bei dir so ist.

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es geregelt bekommen und bin dabei zu pachen danke für die schnelle hilfe!!!

Zurück