Nourius
Quest-Mob
- Registriert
- 29.03.2008
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
hallo ich habe folgendes problem
ich wollte mich nach ca einem halben jahr mal wieder einloggen bei codemasters um zu gucken ob es meinen account noch gibt.
Doch dann stelle ich fest das es meinen account garnicht mehr gibt und meine e-mail adresse frei wäre worauf ich einen neuen acc erstellt habe mit der e-mail.
Aber jetzt das eigendliche problem da ich auf meinem ersten acc den HDRO-key aktiviert habe ist er nicht mehr frei und ich kann nun nicht mehr zocken und ein neues zu kaufen hab ich auch keine lust bzw. kein geld...
Dürfen die nach einem halben jahr inaktivität einfach meinen acc löschen wo schon ein key aktiviert war?
Finde es echt ne sauerei und der kundendienst ist auch reine verarsche dort gibt es einmal :
e-mail an uns senden... ist klar
und dann service formular (angeblich schnellste und einfachste weg) dürcke drauf und es steht dort tatsächlich das ich eine e-mail schreiben soll nichts anderes... wofür gibt es dies?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
fehler könnt ihr behalten
ich wollte mich nach ca einem halben jahr mal wieder einloggen bei codemasters um zu gucken ob es meinen account noch gibt.
Doch dann stelle ich fest das es meinen account garnicht mehr gibt und meine e-mail adresse frei wäre worauf ich einen neuen acc erstellt habe mit der e-mail.
Aber jetzt das eigendliche problem da ich auf meinem ersten acc den HDRO-key aktiviert habe ist er nicht mehr frei und ich kann nun nicht mehr zocken und ein neues zu kaufen hab ich auch keine lust bzw. kein geld...
Dürfen die nach einem halben jahr inaktivität einfach meinen acc löschen wo schon ein key aktiviert war?
Finde es echt ne sauerei und der kundendienst ist auch reine verarsche dort gibt es einmal :
e-mail an uns senden... ist klar
und dann service formular (angeblich schnellste und einfachste weg) dürcke drauf und es steht dort tatsächlich das ich eine e-mail schreiben soll nichts anderes... wofür gibt es dies?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
fehler könnt ihr behalten