Hdro Acc Gelöscht?!

Nourius

Quest-Mob
Kommentare
10
hallo ich habe folgendes problem

ich wollte mich nach ca einem halben jahr mal wieder einloggen bei codemasters um zu gucken ob es meinen account noch gibt.
Doch dann stelle ich fest das es meinen account garnicht mehr gibt und meine e-mail adresse frei wäre worauf ich einen neuen acc erstellt habe mit der e-mail.
Aber jetzt das eigendliche problem da ich auf meinem ersten acc den HDRO-key aktiviert habe ist er nicht mehr frei und ich kann nun nicht mehr zocken und ein neues zu kaufen hab ich auch keine lust bzw. kein geld...

Dürfen die nach einem halben jahr inaktivität einfach meinen acc löschen wo schon ein key aktiviert war?
Finde es echt ne sauerei und der kundendienst ist auch reine verarsche dort gibt es einmal :

e-mail an uns senden... ist klar

und dann service formular (angeblich schnellste und einfachste weg) dürcke drauf und es steht dort tatsächlich das ich eine e-mail schreiben soll nichts anderes... wofür gibt es dies?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

fehler könnt ihr behalten

Falsche Acc daten oder so die löschen soweit ich weiß keine accs einfach so war länger als halbes Jahr inaktiv und acc ging noch
happy.gif

ich hab bestimmt ein 3/4 jahr nicht mehr gespielt
mein acc war aber nicht gelöscht

nein ich hab extra damals bei der erstellung noch 2 screens gemacht (die gibt es auchnoch)
und da extra noch geguckt und gesehen e-mail wieder frei und der name auch

Test Accounts werden nach 30Tagen inaktiv gelöscht.
Normale Accounts bleiben normalerweise bestehen!

es ist kein testaccount habs mir damals für 49.99 € gekauft....

Vielleicht (was ich für dich nicht hoffen will) wurdest du gehackt und jemand hat deinen Acc gelöscht ?

War es denn ein Account bei dem Du auch mal bezahlt hast?
Wäre neu das dort einfach so accounts gelöscht werden, ausser du hattest nur die trial version, dann hattest du aber soweit ich weiss keinen wirklichen account.
War es ein gefühltes halbes Jahr, oder ein echtes?
(Bei mir ist nen gefühltes halbes eher ein echtes ganzes Jahr
rolleyes.gif
, liegt wohl am alter)

PS:
Jeder würde Trial Accounts nach einer geraumen Zeit wieder löschen, denn wozu soll den für jemanden der getestet hat und dem es augenscheinlich (nach nem halbem Jahr erst wieder probiert) gefallen hat muss ich doch nichts reservieren.

Ich würd mich eh mal im offiziellen Forum melden.

Also ich habs mir gekauft wo es rauskam bin nachhause codemasters acc gemacht
hdro-key aktiviert und ne woche gezockt...
dann wieder auf wow umgestiegen
zwischendruch den monat noch bissel gespielt und dann als er abgelaufen war so gelassen
also doch ca 3/4 jahr eher....

hack kann nicht sein hab ja nebenbei immer wow gezockt

also soweit ich weiß DÜRFEN die bei MMORPGs nach ca. 3-6 Monateg inaktivität den Account löschen, weiß ich jedoch nicht genau und du meinst der schnellste und einfachste weg ist eine E-mail schreiben soweit ich das verstanden habe sollst du dann eine E-mail schreiben und das kannst du doch noch oder ist deine E-mail Adresse auch gelöscht?

Ich würde eine E-Mail an den Support schreiben.

Ich denke nicht das er gelöscht worden ist!

meine e-mail gibt es noch na klar aber halt auf einem anderen acc weil sie ja wieder frei war und ich nen neuen gemacht habe.

Ich rede davon, dass du bei so einer Situation mit dem Support kommunizieren muss!
Du muss dich mit einer E-Mail (Nachricht) an den Support wenden!

die dürfen deinen account nicht löschen, und das tun sie auch nicht. ich hab nen ganzes jahr ausgesetzt, und lediglich die 30tage (oder wieviel es auch waren), die man frei hat wenn man das spiel neu kauft, gespielt. jetzt hab ich auch nur wieder einen monat bezahlt und hab auch jetzt schon wieder genug ^^, tut aber hier nichts zur sache.
das was sie dürfen ist, die charaktere von den servern löschen und von deinem account, aber nicht diesen selbst. steht irgendwo in den bedingungen die man am anfang des spiels mit akzeptieren wegklickt. bei wow waren es glaub ich 6monate, dann räumt blizzard sich das recht ein, spielcharaktere zu löschen um platz auf den servern zu schaffen.
es wird wohl oder übel ne falsche angabe von deinem accountnamen oder mailadresse liegen, oder du hast gegen irgendwelche regeln verstoßen und der account wurde deshalb gesperrt oder gelöscht. =/

und der súpport bei lotro ist besser als es der von wow jemals war. die haben mir schon mehr als einmal gut geholfen, sowohl im spielerischen, alsauch technischen berreichen ^^

naja ich habe mal eine E-mail geschrieben gucken was kommt...

danke euch für die vielen antworten

Nourius, ich habe genau das selbe Problem, ganz zu Anfang gekauft auch wieder danach WoW gezockt, hatte dann letzten Dezember nochmal bezahlt für 30 Tage. Fazit vor einer Woche bekam ich eine Email von Codemasters dass sie meinen Acc gelöscht hätten, ohne Angabe eines Grundes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann dir nur der Support helfen. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Nach einer Woche hatte er seinen Acc wieder.

BTW natürlich darf CM Eure Acc löschen. Lest Euch mal die Eula durch die ihr bestätigt habt. Die dürfen Eure Acc jederzeit ohne angabe von Gründen löschen. Das ist in jedem Onlinegame so und wird auch nie anders sein da sich die Firmen sonst rechtliichen Problemen aussetzten.

Alle Online Daten gehören der Firma. Dir gehört lediglich das Spiel (also die CDs) wenn du es kaufst. Mit den monatlichen Kosten bezahlst du lediglich den Service, dass dir das Spiel zur Verfügung gestellt wird.

naja mal sehen was sich tut wenn sie den nicht wiedergeben kann man da was machen?

Ich find es ok wenn ein account nach 6 Monaten inaktivität (auch nichts bezahlt) gelöscht wird.
Habt ihr in letzter Zeit mal probiert einen halbwegs sinnvollen Namen für einen Charakter auszusuchen?
Wenn dann Namen unbenutzt "rumliegen" ist es schon sinnvoller einfach ab und zu mit dem Besen durch die Accounts zu fegen.
Meine Meinung, keine Rechtsberatung
smile.gif

Zurück