Hdro Add on

hdro player

Rare-Mob
Kommentare
102
Hi
ihr wisst ja das turbine ein Add on für hdro angekündigt hat. Wollte mal fragen ob wer was genaueres weiß oder was ihr denkt welche gebite dazu kommen und all so was.

Zur Zeit sind die Entwickler wohl die Einzigen die wissen was auf uns zukommt
wink.gif

richtich. Die haupt-andeutung ist immer wieder: Moria.
Ich möchte dazu darauf hinweisen, dass vor Moria ein Wächter im Wasser und der Eingang verschüttet ist.

Aber die Minen gäben jede menge quest die werden sie nicht un zu gänglich machen kann mir zwar vorstellen das das ne riesige ini wird aber ahnung hat keiner.
yo.gif

richtich. Die haupt-andeutung ist immer wieder: Moria.
Ich möchte dazu darauf hinweisen, dass vor Moria ein Wächter im Wasser und der Eingang verschüttet ist.

Na lol...ich spiel zwar kein HDRO(noch nicht), aber Moria könnte ich mir doch als Hardcore-Raidini vorstelln.

Ich tippe mal, dass Rohan hinzukommt.

Moria ist zu groß für eine Instanz. Man darf nicht vergessen das Moria die größte aller Zwergenstädte ist und nicht nur Ebenerdig gebaut wurde.
happy.gif

Moria ist zu groß für eine Instanz. Man darf nicht vergessen das Moria die größte aller Zwergenstädte ist und nicht nur Ebenerdig gebaut wurde.
happy.gif

Ich gehe davon aus, das wir in Moria von jedem Etwas finden werden, solo-spiel Bereiche, kleine Gruppeninstanzen (wie in Annuminas) und wohl auch eine Raidinstanz. Und ein Gebiet für PvM wäre ja auch sehr schick, wo man als Ork einen Teil von Moria besetzten kann. Denn wie du schon sagst, Platz wäre ja allemal für alles
top.gif

Wo er recht hat, hat er recht.
Bin mal gespannt, wie sie das umgehen wollen.

Wahrscheinlich gibt´s eine Quest "Buddel den Ausgang frei" und es erscheint eine IMBA-RoXXor-Spitzhacke im Inventar.

Oder es ist zeitlich vor der Abreise der Gefährten angesiedelt.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Boromir
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist es noch nichtmal offiziell angekündigt :=)

Aber wir hatten schon oft gemutmaßt, dass sowohl Moria als auch Lothlorien kommen wird, eben alles das, was in der 2. Hälfte des ersten Teils : Die Gefährten vorkommt.

Aber wie beim Lotto (schon wieder nicht gewonnen buhu!) gilt: Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upss, Kerindor, hab ich mich wohl grad als LowLevel bzw. MidLevel geoutet
blush.gif

OK, dann geh ich mal da hin, wenn ich "groß" genug bin

Könnte mir auch vorstellen das sie Eriador und Arnor weiter führen, um so uinwichtigegebite halt die aber dazu gehören. Oder vieleicht mal was vom Düsterwald.
dance.gif

Wo er recht hat, hat er recht.
Bin mal gespannt, wie sie das umgehen wollen.

Wahrscheinlich gibt´s eine Quest "Buddel den Ausgang frei" und es erscheint eine IMBA-RoXXor-Spitzhacke im Inventar.

Oder es ist zeitlich vor der Abreise der Gefährten angesiedelt.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Boromir
top.gif
Kann sein das sich ne kleiner weg in den Felsen aufgetan hat das man da durch kann. Gib viel möglich keiten.
blub.gif

Wat?
huh.gif
Rohan und Gondor erst ab 2010/11?? Die spinnen doch!
glare.gif

Warten wir mal ab, denn das können ja nur schätzungen sein. Und für Dezember ist ein Addon angekündigt, welches neue Gebiete beinhaltet. (Grey Havens, Tower Hills, Far downs) aber laut den Entwicklern wird Buch 12 erst im Januar erscheinen und soll KEINE neuen Gebiete beinhalten. Also in wie weit diese timeline richtig ist, darf dahin gestellt werden. Also kann auch Rohan/Gondor doch früher kommen
smile.gif

Es geht hier auch nicht um Buch 12, sondern das kostenpflichtige AddOn
biggrin.gif

Zurück