Hdro auf neue Festplatte

Sascha1978

Quest-Mob
Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen.
Also ich bin Vip-Spieler. Welche Version ist die bessere und schnellste?
1. Von der alte Festplatte die Hdro Dateien + aus der Eigene Dateien nehmen für die neue Festplatte?
Brauche ich dafür eine neue Reg. Datei?
2. Hdro Dateien komplett download? Kann ich auch dafür die F2P benutzen? Wo gibs es den Download?

Wie lange dauert das ganze so?

Da deine Chars eh nicht lokal auf deinem Rechner gespeichert sind ist es völlig egal ob Du Dir einen neuen Client ziehst oder nicht. Könnte nur sein das Du danach nochmal patchen musst, das ist der Grund warum einige sich scheuen den Client neu zu installieren. Wie lange das dann dauert hängt von deiner Internetverbindung ab und ob und wenn ja wie sehr der Serverdownload gedrosselt wird

Mit neue Client ist es doch viel besser als mit dem alten von der andere Festplatte

Hallo,

die Versionen sind die gleichen (F2P / VIP). Der Unterschied entsteht erst nachdem du dich eingeloggt hast und er deine persönlichen Daten hochläd.

Alte Version starten und updaten oder gleich über den Client ziehen ist im Endeffekt einerlei. Am Ende ist es ein und dieselbe Version, da er "ältere" Dateien über den Launcher updated. (Habe auch schon gehört das bei einigen eine alte Installation Probleme machte und somit neu ziehen mußten).

Der Client über die offizielle Seite: http://www.lotro.com/en/game/download (zwischen 700 - 1200 Kb/s bei meiner 16000'er Leitung - ca. 2,5 - 3,5 Std.)

oder

über Steam (fast konstant 1100 - 1200 Kb/s)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück