HDRO Buch patch?

Buddelbaby

Quest-Mob
Mal ne Fragem, ich besitze HDRO+Minen+Düsterwald, muss ich jetzt extra noch die Bücher Patches runterladen oder sind die schon mit drin, also Updaten sich von selbst!?

also duesterwald kannst du in dem Sinne nicht installieren, das wird reingepatched.

ich wuerd meinen, du installierst moria von der dvd/cd und kannst dann...

1. ueber starten des clients zu duesterwald hochpatchen (die von-selbst-variante)
2. oder aber du downloadest den duesterwald patch seperat (gibts nen thread weiter unten, ueber das wie und wo).
installierst den patch und startest dann den client dann. der wendet dann nur noch den patch an und muss ihn nicht mehr downloaden.
3. fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein du must keine buch patches runterladen.
Mit moria sind alle bücher von Schatten von Angmar enthalten,
und wenn du jetzt schon düsterwald gepatcht hast , bist du auch auf dem Neusten Stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich glaub meine Frage passt hier gut mit rein.

Ich habe HdRO-Schatten von Angmar. Seit kurzem aktuell auf Düsterwald gepatcht.

Nun habe ich heute Minen von Moria gekauft.

Die Frage:
Muss ich Minen von Moria nun komplett installieren, oder reicht es, das in meinem Account zu aktivieren?

Danke schonmal.

mfg

Also öhm Schatten von Angmar und Düsterwald ohne moria ,geht ja eigentlich gar nicht.?
Weil du nur durch moria nach lothlorien gelangst. Deshalb bin ich etwas verwirrt wie du mit Schatten von Angmar Düsterwald Patchen kannst hmmm.

Aber auf deine frage hin würde ich meinen das du moria noch instalieren solltest weil das zu patchen dürfte ewig lange dauern deine frage irretiert mich irgendwie.

Die Minen von Moria ist auf deinem PC schon lange installiert, wenn du in der lage bist, das Spiel zu spielen.

Die Antworten auf die hier gestellten Fragen finden sich aber auch schon unter 1.4 der Gesamtübersicht.

Falls du den Düsterwald Patch so downloadest und installierst, sollte dein Spiel vorher auf dem aktuellen Stand sein. Das heißt du musst entweder einen Teil der Patches zwischen Moria und Düsterwald runterladen und installieren.
Viel einfacher ist es einfach das Spiel nach der Installation zu starten und alles über den Launcher zu patchen. Einfach weiter drücken und du bekommst alles aktualisiert.

@Füchtella
Es reicht wenn in der Accountverwaltung die MoM aktiviert sind sowie evtl. der Düsterwald. Den Patch dazu hast du sowieso auf dem Rechner aber erst mit Aktivierung kannst du die Gebiete nutzen.

Ein frohes Fest
Gustav Gans

Huhu!

Danke für die vielen Antworten. Nur zur Sicherheit und weil ich befürchte, dass meine Frage missverstanden wurde:

Also öhm Schatten von Angmar und Düsterwald ohne moria ,geht ja eigentlich gar nicht.?
Weil du nur durch moria nach lothlorien gelangst. Deshalb bin ich etwas verwirrt wie du mit Schatten von Angmar Düsterwald Patchen kannst hmmm.
Ich habe Schatten von Angmar. Aktuell gepatcht. Der aktuellste Patch heißt nun mal Düsterwald.
Düsterwald ista lso gepatcht bei mir, aber nicht "aktiviert".
Ich vermute, auch Moria ist bei mir gepatcht.
Aber auch das eben nicht "aktiviert".

Wenn ich das - und Vetaros Antwort - nun richtig verstehe, heißt das:
Ich spiele HdRO in der aktuellsten Version und muss, um nach Moria zu kommen, dies nur noch in der Accountverwaltung aktivieren. Irgendetwas installieren muss ich nicht.
Verstehe ich das so richtig?

Danke.

mfg

Zurück