HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Huhu

hätte vieleicht noch jemand eine buddykey für mich
würde mich freuen ,möchte gerne das game mal testen

bitte wenn jamend ein für mich hat an meine email ardesse
susigei@hotmail.com

danke schonmal

hi,
wenn noch jemand einen gästekey übrig hätte und ihn mir per pm oder an meine emailadresse ( christian-pick-kh@web.de ) schicken könnte,würde ich mich wahnsinnig freuen,da ich nun so langsam die nase voll hab von wow und mal was neues ausprobieren will.
smile.gif

Hey,

Ich wollte auch einmal fragen ob jemand noch einen Buddycode hat.
Den ich spiele Guild Wars schon 2 Jahre und es gibt für mich nichts mehr neues in GW also : Ich würde mich sehr über einen Code freunen!
biggrin.gif

Anzubieten habe ich mehrere Test Keys für GW: Prophecis, Faction und Nightfallen! Den Client gibts auf der HP von Guildwars den Link würde ich dann auch schicken! Ich freue mich auf Antwort

Mfg Myself

Hey Leute,

Ich spiele jetzt schon ca.1-1,5 Jahre WoW, aber in letzter Zeit habe ich kaum noch lust zu spielen.

Habe bei Giga Herr Der Ringe Online kurz gesehen und sah ziemlich interresant aus!!!

Habe mir jetzt auch das Spiel runtergeladen und wollte mal fragen ob von euch mir wer einen Test-Key per PM zu schicken kann?

Währe echt super von euch, damit ich das spiel mal testen kann ob es mir gefählt bevor ich es mir kaufe!!!

DANK in voraus!!!

bye

Ich würde auch gern nen key haben...
würde mich freuen!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich finde aber kein Magazin mehr habe hier schon alles abgesucht -.-.
Wäre nett wenn mir jemand den Code gibt (PN pls)... Das Angebot mit den Guild Wars Keys steht noch
biggrin.gif

Mfg Myself

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

da ja jez auch wieder ein neues AddOn von WoW angekündigt wurde mit neuen LvL-cap auf 80 wollte ich mich mal langsam nach alternativen umgucken, da ich nicht erleben möchte, wie einer in 2 jahren oder so in wow jubelt und sich freut, dass er sein T25-Set komplett hat, obwohl erst erst seit nem halben Jahr lvl 120 ist...

Deswegen würd ich mich sehr über einen HdRO-Testkey freuen.

Danke schon mal vorweg

walk_on_shit

Hallo leuts

ich habe 5 Aktivierungscode für 3 tage die fünf die interese haben meldet euch
die erste 5 bekommen alle einen code

Viel glück
top.gif
top.gif

Suche Gästekey für einen freund der jetzt von WoW nach Hdr wecheln möchte so wie ich. Also Falls noch jemand einen key hat bitte melden. Und wenns geht noch ink posten wo er sich das spiel laden kann!

Danke !

Hiho ich suche auch einen Gästekey für einen Freund der hat es bei mir gesehen und ihm hats gefallen =) ich hab ihm gesagt das ich schaue ob ich einen Gästekey bekomme das er es auch testen kann. Also plz wer einen hat und ihn nicht braucht PM an mich plz schon mal ein großes DANKE

suche immernoch verzweifelt nach einem gästekey.würde sich bitte wer erbarmen mir einen key schicken?
cry.gif
wäre echt supernett
clap.gif

Gibt es nicht noch eine andere möglichkeit an sonen key ranzukommen, ich meine kann man ihn nur von nem freund hollen?
wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn mir einer son key zukommen lassen würde.

HdR-Zocker

Hi Denami,
haste noch son Testkey, wenn ja bitte melde dich bei mir

freundliche Grüße
HdR-Zocker

Zurück