HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Würde HDRO gerne mal testen. Wenn noch einer einen Buddykey übrig hat, PM oder mail an clemenzax@web.de wäre super.

Hallo zusammen
würde gern mal Hdro antesten bevor ich es mir kaufe. Hab den fehler bei Vanguard gemacht....
Naja wenn jmd noch einen Key über hat würde ich mich freun.
PS: Könnte im gegenzug einen Vanguard Buddy-Key anbieten
biggrin.gif

MFG Serges

Hallo

ich zocke schon seit längerer Zeit WOW und langsam wirds Zeit für was Neues.
Würde mich über einen Buddy Key für HDRO freuen.
happy.gif

Bitte per PM an mich

mfg
gisar

Hallo suche ebenfalls einen buddy key zu HDRO wäre nett wen ich eine per pm zugeschickt bekomme.Habe mehre wow gastepässe zu verfügung.

Hey Leute,

ich schließe mich mal der Allgemeinheit an
wink.gif

Möchte gerne auch HDRO mal testen, deswegen auch von mir die frage, ob jemand noch nen Buddy-Key für mich übrig hat.

Vielen Dank.
armadillo

Ich suche leider auch schon seid Tagen verzweifelt einen Testaccount Key. Hat noch jemand einen über? Wie ich festgestellt habe bin ich nicht der einzige der mit WOW aufgehört hat und eine neue Möglichkeit sucht sein Suchtpotential einzusetzen.....

Hey Leute,

wollt jetzt auch ma bevor ich am donnerstag in urlaub fahre, 3 tage HDRO testen, hat vielleciht jemand noch nen test key
smile.gif
wäre sehr nett wenn ihr mir einen schicken könntet

So, nachdem ich mir das Spiel gekauft habe (Vielen Dank an den Newsletter wg. Key zum ausprobieren), habe ich meine restlichen Newsletter-Keys noch über.

Denke das geht in Ordung, wenn man die hier verhökert, oder?
smile.gif

Mir fällt zumindest niemand ein, dem ich einen geben könnte ohne zu hören: "Behalt deinen Scheiss, ich bleib bei WoW"
clap.gif

Und bevor die im Postfach zu schimmeln anfangen..............

Also die ersten 4 PNs in meiner Box bekommen einen Key als Antwort.

Hallöchen!
biggrin.gif

Auch ich möchte auf HDRO umsatteln, bzw. neu aufsatteln. Im Rahmen dessen würde mich sehr freuen über einen Buddykey, um mir schlußendlich ganz sicher zu sein. Der Ort um seine Zelte aufzuschlagen, will schließlich weise erkoren sein. Vielleicht liest das ja auch eine nette Gilde, die Interesse hätte an einem Mittzwanziger, der die kommenden Monate ein bißchen Zeit mitbringt. So wäre der Buddykey vielleicht eine gelungene Investition in ein neues Mitglied.
rolleyes.gif

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
blub.gif

Guten Tag euch
ich würde nach einer weile Wow auch gerne mal hdro probieren.es wär sehr nett wenn mir jemand einen testaccount oder ähnliches geben könnte.vielen dank

Hallo ich bin auch auf der suche nach einem Testkey um HDRO mal anzutesten.
Wenn jemand einen hat wäre ich sehr dankbar.

MFG Flyertwo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht weis, wer bereits einen 3 Tage key hat und wer nicht, bitte kurze PM an mich,
ich habe noch ne ältere Mail gefunden im Spam Ordner mit 3 Tage Keys.

Viel Spass beim testen dann.

Gruß

Hertome

Da ich nicht weis, wer bereits einen 3 Tage key hat und wer nicht, bitte kurze PM an mich,
ich habe noch ne ältere Mail gefunden im Spam Ordner mit 3 Tage Keys.

Viel Spass beim testen dann.

Gruß

Hertome

Habe hier auch noch 5 Stück - wer mag ... ?

Hi, ich würde HdRO auch gern mal testen, also wenn noch jmd einen Key übrig hat, ich wäre ihm/ihr sehr dankbar
smile.gif

MFG

xpatch

Guten Tag euch
ich würde nach einer weile Wow auch gerne mal hdro probieren.es wär sehr nett wenn mir jemand einen testaccount oder ähnliches geben könnte.vielen dank

Ich habe durch den Buffed.de Newsletter den 3 Tage Testkey benutzt und bin nicht wirklich weit gekommen in dem Game. Hat aber in jedem Fall Lust auf mehr gemacht.
Kann ich jetzt eigentlich noch einen 7 Tage Gastaccount nutzen oder ist das damit hinfällig?
Wenn es gehen sollte, wäre es schön wenn mir diesbezüglich noch einer den entsprechenden Key zukommen lassen würde.

Weiterhin interessiert mich die Frage wie lange meine Daten belassen werden. Also bis wann muss ich mich entschieden haben die Vollversion zu kaufen um nicht wieder ganz von vorn anfangen zu müssen. Leider hat sich da Codemaster bei den Infos im Zusammenhang mit dem Testkey nicht gerade sehr aussagefreudig gezeigt.

Ich habe durch den Buffed.de Newsletter den 3 Tage Testkey benutzt und bin nicht wirklich weit gekommen in dem Game. Hat aber in jedem Fall Lust auf mehr gemacht.
Kann ich jetzt eigentlich noch einen 7 Tage Gastaccount nutzen oder ist das damit hinfällig?
Wenn es gehen sollte, wäre es schön wenn mir diesbezüglich noch einer den entsprechenden Key zukommen lassen würde.
Nein, Du kannst dich nicht mit Testkeys durchmogeln. Dann würden die Leute ja nicht mehr bezahlen sondern alle 3-7 Tage Testkeys eingeben
smile.gif

Du kannst natürlich einen 7 Tage Testkey nutzen, aber halt ohne den alten Char und mit neuem Acount.

Weiterhin interessiert mich die Frage wie lange meine Daten belassen werden. Also bis wann muss ich mich entschieden haben die Vollversion zu kaufen um nicht wieder ganz von vorn anfangen zu müssen. Leider hat sich da Codemaster bei den Infos im Zusammenhang mit dem Testkey nicht gerade sehr aussagefreudig gezeigt.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, üblicherweise werden bei MMO's Chars nur sehr selten gelöscht.

Zurück