HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

HI
ich spiele auch zurzeit WoW und mir wird langweilig ... deswegen würde ich auch gerne Hdro spielen aber ich will mir das spiel nicht kaufen ohne das ich weiß das es mir spaß macht ! wäre nett wenn ich auch so einen guest key bekommen könnte.. wenn der testaccount abgelaufen ist kann derjenige der mir den acc beschaft mein geld usw haben .. also wäre echt sau geil von euch
wink.gif
freue mich schon ^^
737
icq : 249337372
biggrin.gif
 
Ich grüsse euch

Gibt es den keine möglichkeit eine Testversion runterzuladen? Oder ist es nur möglich durch einen Testkey welchen man von XY bekomme?

Gruss
Varanis
 
hoi leude, würde auch wirklich gern lotr mal testen bevor ich es mir leiste
smile.gif
darum bin ich auf der suche nach nem buddy key.

was ich als gegenleistung zu bieten habe:
---
lotr ingame gegenleistung (falls mich die trial überzeugt)
wow ingame items/gold (vorhanden - server destromath)
guildwars testkey
evtl kleine paypal-summe
und unbezahlbare DANKBARKEIT
smile.gif


mfg da locus, würd mich echt freun
 
Ich grüsse euch

Gibt es den keine möglichkeit eine Testversion runterzuladen? Oder ist es nur möglich durch einen Testkey welchen man von XY bekomme?

Gruss
Varanis

Nein geht nur über einen Gästekey von XY
wink.gif


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ebenfalls einen Gästekey will mal schauen ob das schöne spiel gegen wow ankommt aber hoffe ich doch mal den wow wird einfach net besser und über eine gute konkurenz würde ich mich mal freuen damit die mal ihren arsch bewegen
tongue.gif


icq: 375176950
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es den keine möglichkeit eine Testversion runterzuladen?

Also den Client bekommst Du entweder indem Du dir die DVD von nem Freund leihst, oder runterlädst.
Runterladen kannst Du den vollständigen Client bei http://www.morthond.de oder den Beta-Client bei http://hdro.arcor.de/.
Der Beta-Client muss noch ein bisschen angepasst werden bevor er funktioniert.
Infos dazu findest du hier im Forum.

Zum Client benötigst Du aber halt noch den Gästekey, und die sind schwer zu bekommen.
 
Wenn es so ist... *schaut lieb in die Runde* dürfte ich auch um einen Code bitte?
blush.gif
blush.gif
blush.gif


Ich wäre auf ewigs dankbar derjenigen Person...

Gruss
Varanis
 
Hi ihr lieben

Hätte gern nen Gästekey da ich von vielen Foren gelesen habe das HDRO vergleichbar mit WOW sei würde ich gern mich selbst überzeugen

Druch videos von Youtube und anderen Vids Seiten kann ich mir leider noch kein Bild davon machen da sie meistens nur Schlechte Quallität habe und man es sich net genauer betrachten kann wie spielerische Details, Grafik, Quest, Spielablauf etc. das würde ich gerne selbst testen

Ich spiele zurzeit WOW

Ick hoffe das ihr noch einen über habt und mir nen kleinen einblick gewähren tut


MFG Vice


Ps. wer einen für mich über hat pls ne Mail schicken danke
 
Hallo Community.
ich würde mich auch über einen Gästeaccount (Buddykey) freuen. Bin mir noch unsicher ob ich an dem Game gefallen finde.
Vieleicht findet sich ja sogar eine GIlde die so neue User anwirbt :-)

Würde mich echt freuen.
Per PM wäre nett.
 
Hallo,

am Sonntag den 03. Juni 2007 verlost Morthond.de einen Gästekey.

Die Foren sind voll mit Nachfragen von Leuten die gerne mal HdRO antesten wollen.
Leider gibt es wohl mehr Interessenten als Keys.
Morthond.de verlost nun einen dieser begehrten Keys.

Spielregeln:

Am Sonntag den 03. Juni 2007 werde ich in der Zeit von 12-14 Uhr im Forum von Morthond.de einen Thread mit dem Thema "GÄSTEKEY" erstellen.
In diesem Thread wird eine Frage gestellt werden.
Wer als erster die richtige Antwort postet erhält den Gästekey per PM.

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von Morthond.de
Damit alles fair zu geht, wird es nicht möglich sein eigene Beiträge zu editieren.
Schnell antworten und dann die Lösung suchen um danach sein Post zu editieren bringt also nichts.

Ich wünsche allen viel Glück.
 
huhu
biggrin.gif


ich lad mir grad schon den client runter und will das game auf jeden fall mal testen!
biggrin.gif


hoffe es gibt noch ein paar key hier
wink.gif
bitte einen per pn an mich, würde mich freuen!
biggrin.gif


gruß
maggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander!

Meiner einer überlegt gerade den Einstieg in LOTRO, nur möchte ich ungern die sog. "Katze im Sack" kaufen und das ganze erstmal ausgiebig testen.

Ich hab schon Ultima Online, Lineage 2 und WoW gespielt und suche mehr Rollenspiel.

Wäre super, wenn jemand einen Gästekey für mich übrig hätte.

Erreichen könnt ihr mich per PM oder unter meiner ICQ Nummer 72024548 (Lemmi)

Gruss Khal.
 
Hallo Leute

Ich suche auch einen Buddykey wäre nett, wenn einer einen übrig hat.
Möchte es vor dem Kauf ausgiebig testen.

Mich könnt ihr per PM erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch sehr über einen Key freuen.

Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Marcus
 
Hey ihr lieben Gästekey-Besitzer!
Würde mich auch sehr freun wenn ihr mir einen schickt!
Meine E-Mail adresse ist Jann1800@hotmail.de
Über ICQ bin ich auch zu erreichen 242-938-193

So vielen dank im vorraus wir sehn uns in Mittelerde
wink.gif
 
N'abend Jungs, Mädels und die die's noch werden wollen,

würde mich freuen wie ein Schneekönig, wenn sich jemand erbarmen würde und mir seinen Trial/Buddy/Gäste-Key geben könnte.
clap.gif


Bin auch zu Ingame-Liebesdiensten bereit..
biggrin.gif



Mit freundlichen Grüßen
Schnurri
victory.gif
 
Hallo Community,

ich sitze vorm Rechner und starre auf meinen WoW Button ... und starre und starre ... es gab Zeiten da wa der Rechner gerade an und dieser bestarrte Button wa schneller gedrückt als man gucken konnte. Nu wie es scheint ist der Reiz der mich an dieses Game 1 1/2 Jahre gefesselt hat ausgereizt.
Also wa ich heute auch schon auf Amazon.de und wollte mir Herr der Ringe Online bestellen, als dann eine Stimme aus dem Hintergrund (meine Freundin) schrie du bestellst dir das Game net wenn du es nicht vorher getestet hast ich erinnere dich nur an Guild Wars was du dir ma anschauen wolltest und das nu in der Ecke rumfliegt !!!!!!!

Also meine bitte an einen stolzen Besitzer von Herr der Ringe Online ... Spende mir deinen Gäste Key damit ich auch demnächst in den Genuss kommen kann das Game ohne Begrenzungen zu spielen. Da ich leider niemanden in Real Life kenne der das Spiel hat muss ich es auf diesem Weg versuchen.

Grüsse l3galiz3r
 
Suche : HDRO-Gästekey


Biete : Sage und schreibe 2!! WoW-Buddykeys.



Das wars.
biggrin.gif




P.S : Bitte,bittte,bitte

Ach ja meine email is felixstreiter@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück