HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen Gästekey zukommen lassen würde damit ich dieses super Spiel einmal ausprobieren kann.
 
++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP++

Ich geb hier mal einen Tip für alle diejenigen, welche einen Buddy-Key suchen.

Kauft euch eine LotRO GameCard, da ist ein Buddy-Key drin, wenn euch das Spiel gefällt,
löst sie danach einfach direkt als Zahlungsmittel ein. Wenn nicht kauft sie euch hoffentlich ein anderer Spieler ab.
wink.gif


++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP+++TIP++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ein paar User schon mitbekommen haben, würde ich auch gerne einen Haben.

Weil ich eine Alternative für WoW suche die mich weniger "süchtig" macht, weil ich das nächste Jahr meinen Abschluss mache.
Vielleicht ist das ja bei HdRO der Fall.

Wer das jetzt nicht so ganz verstanden hat, kann es hier noch einmal in Ruhe nachlesen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12053

Sich freuen würdende Grüße
Amra
 
Hey Leute
Ich hab mir vor Drei Tagen HdRO geholt und bin echt voll beeindruckt!
Ich bezahl das Spiel mit GameCard d.h das ich 2 Buddykeys übrig habe.
Einen aus dem Spiel und einen aus der Gamecard, Ich würde mich freuen wenn die jemand haben möchte weil ich finde viele Leute sollten HdRO spielen =) Also wenn ihr einen braucht schreibt ne PM an mich

Grüße Vreal
Level 16 Barde auf Vanyar



BEIDE KEYS VERGEBEN VIEL GLÜCK BEI DER WEITEREN SUCHE
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin an die Community! Bin neu hier. Wollt mich schon seit langer Zeit anmelden. Zu mir schnell: Bin 18 und mach nächstes Jahr Abi. MMORPGs zock ich jetzt schon längers aber wenns hochkommt 2 stunden am Tag und wenn dann nur abends. Hab wie mer so schön sagt alle Hände zur Zeit voll zu tun. Joa also hab 1 Jahr WoW gezockt und bin dann au irgendwann ma auf 60 gekommen. Scheisse war nur dass in dem Moment au BC rauskam.. naja hatte kein Bock mehr dann drauf also hab ich die EVE Trail ma probiert aus reiner Neugier. fands aber scheisse. Zur Zeit zock i grad nur noch Battlefield.

On Topic:
Also hab in der letzten Gamestar von HdRO gelesen und würdes auch ma gerne probiern. Ich stell jetzt einfach ma die Anfrage hier nei. Falls einer noch einen übrig hat und net weiss was er damit machen soll kann er ihn mir geben. Danke schonma im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey liebe leutz. ich kenne niemanden der HdRO zockt und kann deshalb auch an keinen key kommen. hab vor einer woche mein WoW acc verlängert und wollte mal fragen ob nich jemand lust hat zu tauschen^^ erstma nur für 2-3 tage. Kann ja nix passieren, da ich mein PW immer über e-mail ändern kann uns so auch keiner den acc klaun kann. Wer HdRO zockt und tauschen will bitte bei mir melden
smile.gif
Entweder hier oder per ICQ
 
Wenn noch jemand einen Gästekey übrig hat, ich hätte auch Interesse an einem.
Danke!
 
würd das game sehr gerne testen,falls einer so freunlich ist und noch nen key hat würde mich riesig freuen basti-cool@freenet.de
 
Moinsen,

ich bin es noch mal.
biggrin.gif

Ich habe ja schon einen Key von euch netterweise bekommen, aber wenn ihr noch einen habt,
würde sich ein Freund von mir super freuen
clap.gif


Wenn ja könntet ihr mir ja eben eine Nachricht schreiben
smile.gif


MfG LukyLuke
blub.gif
 
Hi.

Ich suche auch einen Buddykey zum Testen von HdRO.
Als Tausch könnte ich einen WoW Gästepasskey anbieten, falls den jemand braucht.

Gruß
Anary
 
Hallo zusammen,

wie alle anderen bin ich auch auf der Suche nach einem Buddykey.

Ich überlege schon seit langem mit WoW aufzuhören, da mir das Spiel zu langweilig geworden ist.

Habe vieles über HDRO gelesen, wie zb auch einige Test. Nur gutes kann man daraus lesen.

Lesen ist ja eine Sache, die andere ... es einfach mal ausprobieren
rolleyes.gif


Würde mich sehr über ein Key freuen, um meinen Verdacht das es ein gutes Spiel sei zu bestätigen
tongue.gif


Wer einen Key übrig hat, kann mir einen gerne als PM zu schicken.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr HDRO'ler
wink.gif


ich bin der oben genannte Freund von LukyLuke und würde mich riesig über einen Buddykey freuen. Falls noch jemand von euch einen übrig hat würde ich mich sehr über eine PM mit Buddykey freuen.

Lieber Gruß,
Jenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

Würde mich auch sehr über die Möglichkeit freuen, mit einem Testkey Herr der Ringe probezuspielen.
Danke dem freundlichen Spender des Keys im Vorraus.

Grüsse
Silorin
 
Guten Abend
smile.gif

Wäre einem eventuellen Spender auch sehr verbunden! Habe 2 Jahre WoW gespielt, doch das Game ist nicht mehr was es einmal war, das tolle equip futsch, ein Riesenzeitaufwand in der Gewissheit das man unter den Besten bleibt ... Und jetzt mit all den Leuten ohne skill in einem völlig erzwungenen und schlechten Addon neu anfangen? Und für das addOn auch noch 40 Euro zahlen?

stop.gif


War lässt auf sich warten und ich habe keine Lust schon ein Jahr vor release diverse Foren vollzuspammen und mir zu überlegen was ich für eine Klasse spiele
hmmm.gif
Das mach ich in der Nacht vorm Release
smile.gif


Also wäre es echt nett Jemand würde mir über e-mail nen Buddy-Key zukommen lassen, ich schau hier in meine PN's nicht oft rein.



Cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich würde mich auch riesig über einen Gästekey freuen, um mir das RP dort mal anzuschauen. Momentan spiele ich noch WoW und das RP dort geht vor die Hunde...
Über eine PM würd ich mich freuen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einem Testkey,
würde mich sehr darüber freuen!
Am liebsten per PN oder karin.baus@gmail.com
Grüsse
 
Hi,
würde auch gerne mal das Game antesten.
Also wenn jemand rein zufällig noch nen Gästekey über hat, PM me
biggrin.gif

Könnte auch nen WoW Gästekey zum Tausch anbieten.
greetz
 
Jo,hallo erstmal ich bin total am verzweifeln!!!!! ich finde einfach keinen buddy key und ich kenne privat keinen der einen haben könnte. wäre es evtl. möglich einen key an: Tobias.Ciezkowski@gmx.net zu schicken? ich zocken nämlich GW und es is einfach nur noch langweilig -_- also würde ich mich über einen Key sehr freuen
smile.gif



Danke im Vorraus!!!! ach ja einfach ne pm oder e-mail an Tobias.Ciezkowski@gmx.net falls sich was in der richtung tun sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich hab mich um herr der ringe auch umgeschaut und finde das spiel super interessant aber ich weiß nicht ob ichs länger spielen werden kann (kann werden?!oO^^) weil ich so gelegenheitsspieler bin und nur höchstens 2 stunden täglich spielen kann wenn übrhaupt und wollt ma fragen ob vllt hier jemand von euch noch so einen bodykey hat oder wie die dinga heissen^^ leider kenn ich niemand in meinem freundeskreis der das spiel spielt aber vllt seid ihr so lieb
happy.gif
 
Zurück