hdro die verschiedenen packs

Mal´kuth

Quest-Mob
Registriert
26.10.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo Leute
Ich hätte einen frage zu den verschiedenen Hdro packs damit meinen ich die gold edition etc.
Was ist der unterschied zwischen den packs außer das manche bonus gegenstände dabei haben.
Im spiel ist das doch egal jeder kann überrall hin ??
 
ja jeder kann überall hin sind nur kleine extras die aufs spiel aber keinen direkten einfluss nehmen...auser eventuel das pony und die kerzen...aber brauchen tut es keiner.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=50618

Ja ich weiß...alles ab Seite 2 ist hart zu finden...
hmmm.gif
 
Hallo Leute
Ich hätte einen frage zu den verschiedenen Hdro packs damit meinen ich die gold edition etc.
Was ist der unterschied zwischen den packs außer das manche bonus gegenstände dabei haben.
Im spiel ist das doch egal jeder kann überrall hin ??

Der Hauptunterschied ist: Je aktueller das Pack, was im Handel ist, desto mehr Patches sind gleich mit drauf.

Ich z.b. bevorzuge die Gold Edition. Die hat zwar nur bis Buch 11 die Patches drauf, während die neuere Aniversary Edition bis Buch 13 komplett is, aber...

Die Gold Edition gibt's im geilen Steelbook!!!! und das hat fetten Style im Regal! yeah... BÄM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hauptunterschied ist: Je aktueller das Pack, was im Handel ist, desto mehr Patches sind gleich mit drauf.

Ich z.b. bevorzuge die Gold Edition. Die hat zwar nur bis Buch 11 die Patches drauf, während die neuere Aniversary Edition bis Buch 13 komplett is, aber...

Die Gold Edition gibt's im geilen Steelbook!!!! und das hat fetten Style im Regal! yeah... BÄM

Ja da stimm ich dir zu, habe auch die Gold Edition. Aber der Unterschied ist auch das in der Gold- und in der Aniversary Edition Items dri sind und in de Standart Version nicht
 
Der Hauptunterschied ist: Je aktueller das Pack, was im Handel ist, desto mehr Patches sind gleich mit drauf.

Ich z.b. bevorzuge die Gold Edition. Die hat zwar nur bis Buch 11 die Patches drauf, während die neuere Aniversary Edition bis Buch 13 komplett is, aber...

Die Gold Edition gibt's im geilen Steelbook!!!! und das hat fetten Style im Regal! yeah... BÄM
Ja bis auf einen Punkt gebe dir Recht, die Gold Edition hat(Obwohl es hinten drauf steht) nur die Patches bis Buch 10. Buch 11 hatte zu dem Zeitpunkt die Qualitätskontrollen nicht bestanden und wurde dadurch verschoben, aber da die back-Cover für die GE schon gedruckt waren konnte das nicht abgeändert werden.
Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Standard Edition, nur wegen ein paar Schnick-Schnacks die es zu Release nocht nicht gab, hol ich mir das selbe Spiel doch nicht noch einmal ohne wirklich einen Vorteil daraus zu ziehen.(Allerdings sollte sich jeder der noch keine Version des Spiels hat, die Anniversary Edition holen,wenn man sich das Patchen sparen will^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
Ich hätte einen frage zu den verschiedenen Hdro packs damit meinen ich die gold edition etc.
Was ist der unterschied zwischen den packs außer das manche bonus gegenstände dabei haben.
Im spiel ist das doch egal jeder kann überrall hin ??

Der normalen Version liegen 30 Testtage bei, der Gold Edition 45 Tage. Ist eigentlich auch das wichtigste. Und bei der Gold Edition ist nur bis Buch 10 gepacht auch wenn 11 draufsteht.
 
Die Special Edition hat auch 45 Freitage und ist gerade die günstigste der Versionen, sieh dich doch mal bei Amazon um.
 
wobei grade Amazon ne Zeitlang bei der Anniversary Lieferprobs hatte (hab mir deswegen auch Gold gekauft - konnte nich mehr warten)
 
Meine Special Edition habe ich Donenrstag Abend bestellt und sie kam Samstag vormittag an.
 
habe mir die standardversion gekauft, bin eigentlich zufrieden, nur manchmal wäre wirklich ein pony nett
rolleyes.gif
, wobei das ist meines wissens nicht ganz so schnell wie ein späteres pferd, deswegen stecke ich das auch noch ganz gut weg
happy.gif
 
habe mir die standardversion gekauft, bin eigentlich zufrieden, nur manchmal wäre wirklich ein pony nett
rolleyes.gif
, wobei das ist meines wissens nicht ganz so schnell wie ein späteres pferd, deswegen stecke ich das auch noch ganz gut weg
happy.gif


Och naja
happy.gif
das Pony kann man verschmerzen, deswegen alleine hätt ich mir die Gold Edition nich geholt. Diese Bonuspferde sind zwar in nem eigenen Look gehalten, sind aber langsamer. btw. Ich freu mich auf's Sommerfest in HdRO, da soll's ja wieder Pferderennen geben.
 
Och naja
happy.gif
das Pony kann man verschmerzen, deswegen alleine hätt ich mir die Gold Edition nich geholt. Diese Bonuspferde sind zwar in nem eigenen Look gehalten, sind aber langsamer. btw. Ich freu mich auf's Sommerfest in HdRO, da soll's ja wieder Pferderennen geben.

wer leiht mir sein pferd?
happy.gif
 
Zurück