HDRO - Fragen über Fragen....

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich komm mal gleich zum Punkt:

HDRO:Volume 1 heisst "Die schatten von Angmar".Dieser teil befasst sich mit dem Hexenkönig oder?
Kann man ihnnoch in V1 bekämpfen?
Und wird der Hexenkönig keine rolle mehr bei Volume 2 "Die Minen von Moria" spielen?

Das interressiert mich.

Ich komm mal gleich zum Punkt:

HDRO:Volume 1 heisst "Die schatten von Angmar".Dieser teil befasst sich mit dem Hexenkönig oder?
Kann man ihnnoch in V1 bekämpfen?
Und wird der Hexenkönig keine rolle mehr bei Volume 2 "Die Minen von Moria" spielen?

Das interressiert mich.

1. Nein du kannst nicht gegen Ihn kämpfen, nur gegen den Truchsees von Angmar und selbst der bleibt am Leben

2. Ob er in Moria noch eine Rolle spielen wird weiß ich nicht so genau,aber ich denke schon da man Ihn ja nicht besiegt hat und es in Buch 13 auch mit den Angmarim weiterging. Da gab es auch kein wirkliches "Ende". Ich glaube aber das wissen bis jetzt nur die Spiele-Macher, da es noch nicht so viele Infos zum AddOn gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen, das erste Buch wird ja erst mt Moria beendet werden können. Im Buch der Taten ist ja schon ein Buch 15 Eintrag. Stellungnahmen dazu gab es bisher keine, dennoch wird es wohl eine Art Ende von Buch 1 geben.

Das wäre auch extrem untreu den Büchern gegenüber, wenn man den Hexenkönig einfach töten könnte.
Erstens könnte das ja eh nur eine Frau tun und zweitens übernimmt das ja Eowyn bei der Schlacht um Gondor. Also ist schon ganz gut so wie es ist.

Wer ist eigentlich der Truchsees von Angmar?Morogrimm,also der aus SuM2 Aufstieg des Hexenkönig?
Obwohl der ja tot is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besiegt wird der Witch King wahrscheinlich erst in Volume 5 Buch 14 (und eher nicht von uns
victory.gif
)

Mordirith* kann doch anscheinend in einer instanz besiegt werden. Mit dem Ende von Buch 1 wird er als besiegt angesehen. Vielleicht nicht so besiegt wie irgendein wolf inner gegend, aber genügend, dass er keine probleme mehr bereitet, die einen direkt interessieren sollten.

Ab Buch 2 geht es nicht mehr um ihn sondern um die Waffenmeisterin von Angmar und ihren Kampf mit ihren Rivalen, die neue Position des Angmar-Cheffis einzunehmen. Dabei geht es auch um die Ringe und den ganzen Kram, Spaß für die ganze Familie. Diese Geschichte wird wahrscheinlich in Buch 15, wahrscheinlich mit dem Besiegen der Dame (aber das wissen wir ja nicht), beendet. Buch 15 wird bei Die Minen von Moria mitintegriert sein aber auch für Nicht-Moria-Spieler verfügbar.

* Da ich es wegen der Wartungsarbeiten aktuell nicht beweisen kann, hab ich den Google-Kampf gemacht. Moridith, wie von Tarlancien vorgeschlagen, hat 90 einträge, Mordirith 4000. Ich beschimpf ja nicht leute einfach so, sie würden was falsches behaupten, hätt ja auch sein können, dass ich den Namen seit nem Jahr falsch im Kopf habe
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück