Saytan
Welt-Boss
- Registriert
- 05.10.2007
- Beiträge
- 2.725
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Ich komm mal gleich zum Punkt:
HDRO:Volume 1 heisst "Die schatten von Angmar".Dieser teil befasst sich mit dem Hexenkönig oder?
Kann man ihnnoch in V1 bekämpfen?
Und wird der Hexenkönig keine rolle mehr bei Volume 2 "Die Minen von Moria" spielen?
Das interressiert mich.
HDRO:Volume 1 heisst "Die schatten von Angmar".Dieser teil befasst sich mit dem Hexenkönig oder?
Kann man ihnnoch in V1 bekämpfen?
Und wird der Hexenkönig keine rolle mehr bei Volume 2 "Die Minen von Moria" spielen?
Das interressiert mich.