HdrO infos?..immer das selbe..

Orag1

Rare-Mob
Kommentare
11
ich weis und trotzdem schreib ich nochmal einen thread in dem ich einige fragen gerne beantwortet hätte.

1. Wie viel kostet eigentlich HdrO? (ist schon lange drausen aber wirklich infos darüber nie gefunden ^^)

2. die *nichtschonwiederfrage*
biggrin.gif
: Was ist den eigentlich besser im gegensatz zu WoW?
( ich frag deswegen weil ich vor 2 Monaten eine WoW Pause eingelegt hab und im mOm darüber nachdenke nicht wieder anzufangen sonder mich zu HDRo ziehen zu lassen..

Gameplay? Server? Community? PvP? Raids?

Hoffe auf gute und schnelle Antworten

( PS:
tongue.gif
uninteressante beitrage werden grundsätzlich ignorierz
clap.gif

ich weis und trotzdem schreib ich nochmal einen thread in dem ich einige fragen gerne beantwortet hätte.

1. Wie viel kostet eigentlich HdrO? (ist schon lange drausen aber wirklich infos darüber nie gefunden ^^)

2. die *nichtschonwiederfrage*
biggrin.gif
: Was ist den eigentlich besser im gegensatz zu WoW?
( ich frag deswegen weil ich vor 2 Monaten eine WoW Pause eingelegt hab und im mOm darüber nachdenke nicht wieder anzufangen sonder mich zu HDRo ziehen zu lassen..

Gameplay? Server? Community? PvP? Raids?

Hoffe auf gute und schnelle Antworten
( PS:
tongue.gif
uninteressante beitrage werden grundsätzlich ignorierz
clap.gif

Dann müssen wir deinen Beitrag also Ignorieren...

1. Schau bei einem Händler deiner Wahl nach. z.b.: http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&am...tnummer=pc32863 (Achtung CHF!)

2. Gibtz tausende Threads, Suchfunktion FTW!

Letzteres kann ich nur sagen es gibt kein PvP nur PvMp gibt aber ein Thread dazu (suchfunktion undso)
Raid instanzen gibt es 2...eine wird glaub ich sogar mal in einer BuffedShw gezeigt.
Die Community ist "älter" und "reifer" als die WoW Community, natürlich gibt es auch in HdrO kiddiis.
Server gibt es 3. 1 RP, Belaegar oder so, und 2 Normale Vanjar und der andere ka.

tschüüs

ps. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598 danke fürs benutzen der suchfunktion.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..hab ich auch bemerkt..war dan aber schon durch
biggrin.gif
naja, egal xD

ich meine die kosten im Monat und da denke ich nicht das es da unterschiedliche anbieter gibt, oder??

(denke du hast die CD, an sich, gemeint, or?)

Ihr habt Morthond vergessen.
Es gibt also folgende deutschsprachige Server:
Maiar, Vanyar, Morthond und den RP-Server Belegaer

Leveling macht mir mehr spaß. Der Endgame-Content wird laut Entwicklern mit Kauf-Addon verbessert, was ja übrigens bei anderen spielen auch... ach lassen wir das. Wie wär's mit www.Trylotro.com ?

was ist anders: du kannst bei buffed dir nicht einfach die koordinaten für die aufgaben raussuchen.
und wenn du schon zu doof bist, die preise zu finden, sollteste lotro deswegen lieber lassen.

was ist anders: du kannst bei buffed dir nicht einfach die koordinaten für die aufgaben raussuchen.
und wenn du schon zu doof bist, die preise zu finden, sollteste lotro deswegen lieber lassen.

Efgrib auf so ne antwort hab ich ja schon gewarten..langweilig *gaehn* xD
an die Anderen:

Wie ist den den auf den jenigen Sever die verteilen zwischen gut und böse??

an die Anderen:

Es gibt kein böse eben nur im pvmp und da sind zumindest auf Belegaer die Freien meistens überlgen.

an die Anderen:

Anhand Deiner Fragen und Reaktion auf die Antwort, würde ich Dir auch von HdRO abraten.
EIGENSTÄNDIGES Denken und das Nutzen der Suchfunktion bringen Dich sowohl im Forum wie auch im Spiel weiter.
Und die Erwartung, "Gut gegen Böse" zeigt, dass Du es wohl ehr auf PvP abgesehen hast. Hier bist Du bei HdRO nicht gut aufgehoben.
Da empfehle ich bis Ende März zu warten und dann "Age of Conan" zu kaufen. Oder Du wartes noch 8 Jahre, bist Du Volljährig bist und spielts ein bis dahin neues Spiel, wo es keine Infos in Foren gibt und so eine Frage nicht so peinlich wirkt, weil jemand zu Faul ist, die obersten Treads zu lesen, da dort alles schon detailiert beschrieben steht.
stop.gif

Anhand Deiner Fragen und Reaktion auf die Antwort, würde ich Dir auch von HdRO abraten.
EIGENSTÄNDIGES Denken und das Nutzen der Suchfunktion bringen Dich sowohl im Forum wie auch im Spiel weiter.
Und die Erwartung, "Gut gegen Böse" zeigt, dass Du es wohl ehr auf PvP abgesehen hast. Hier bist Du bei HdRO nicht gut aufgehoben.
Da empfehle ich bis Ende März zu warten und dann "Age of Conan" zu kaufen. Oder Du wartes noch 8 Jahre, bist Du Volljährig bist und spielts ein bis dahin neues Spiel, wo es keine Infos in Foren gibt und so eine Frage nicht so peinlich wirkt, weil jemand zu Faul ist, die obersten Treads zu lesen, da dort alles schon detailiert beschrieben steht.
stop.gif

xD

/closed sonst bekomm ich lachkrämpfe...

Bitte lösch das wieder. Mach nicht Volljährigen da bloß keine Hoffnungen. AoC ist ab 18 und net ab 10
tongue.gif
.

Ich frage mich allerdings echt, was man wegen monatlichen Preisen großartig rumfragen muß. Gibt es irgendein MMORPG, wo man statt der üblichen 12-14 € im Monat 20 oder 30 an monatlichen Kosten bezahlt?

Aber an den TE, ich würde dir auch abraten von HDRO. Das Spiel wird dich mit deinen Vorstellungen wohl hoffnungslos enttäuschen. Bei mir hat es das jedenfalls getan, und ich bin bloß davon ausgegangen, einen WoW Klon in besserer Grafik vorzufinden.

Bitte lösch das wieder. Mach nicht Volljährigen da bloß keine Hoffnungen. AoC ist ab 18 und net ab 10
tongue.gif
.

Ich frage mich allerdings echt, was man wegen monatlichen Preisen großartig rumfragen muß. Gibt es irgendein MMORPG, wo man statt der üblichen 12-14 € im Monat 20 oder 30 an monatlichen Kosten bezahlt?

Aber an den TE, ich würde dir auch abraten von HDRO. Das Spiel wird dich mit deinen Vorstellungen wohl hoffnungslos enttäuschen. Bei mir hat es das jedenfalls getan, und ich bin bloß davon ausgegangen, einen WoW Klon in besserer Grafik vorzufinden.

endlich ma einer der auch was interessantes schreibt,danke.

Hmmpff, ehrlich?
Ich erhoff mir schon viel von Hdro und da ich eigentlich kein spaß mehr an WoW habe und mich das Spiel auch langsam immer mehr ankotzt denke ich das ich mit Hdro sowas wie ein Neustart in der MMORPG sehe.
Hoffe mal das es mich nicht entäuscht...

wink.gif
es kann nur besser werden

dann mach doch einfach den testaccount und schau wie dir hrdo gefällt! Ist doch nicht schwer, und viele deiner fragen erledigen sich dann von alleine.

dann mach doch einfach den testaccount und schau wie dir hrdo gefällt! Ist doch nicht schwer, und viele deiner fragen erledigen sich dann von alleine.

jo, bin ich auch dabei..xD obwohl ich glaube mir das in meiner entscheidung nicht mehr viel helfen wird. Hab einfach bock auf Hdro und mir das jetzt schon en Monat durch den Kopf gehen lassen, schon mal angeschaut bei anderen etc.

Am meisten erhoff ich mir von der Community und den Mitspielern da das in WoW echt ***** ist, wie ich finde^^

Gameplay und Grafik muss ja gut sein.

(lasst weiter schreiben
smile.gif
)

Am meisten erhoff ich mir von der Community und den Mitspielern da das in WoW echt ***** ist, wie ich finde^^

Gameplay und Grafik muss ja gut sein.
(lasst weiter schreiben
smile.gif
)

Mal was ernsthaftes.
1. Preise: Bis 31.1. kannst du ein 3-Monatsabo für 26€ abschließen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt der Preis auch danach weiter. Oder du kannst für 219,99€ einen Lifetime Account abschließen und musst nie mehr Monatsgebühren zahlen.
2. Die Community ist generell besser, auf Belegaer sieht man praktisch null 1337speech.
3. HdRO hat m.M. nach nicht ganz das Tempo von WoW, dafür mehr Gruppeninteraktion. Die Klassen sind stärker voneionander abgegrenzt und müssen mangels PvP nicht um Teufel komm raus balanciert sein.
4. PvMP ist ganz kurzweilig, mal eine Abwechslung, aber eher keine Dauerbeschäftigung. Raids gibt es zwei, die ein Kann, aber kein Muss sind. Generell kann man auch mit wenig Zeit fast gleichwertige Items erhalten.
5. Items sind deutlich weniger wichtig als in WoW.

5. Items sind deutlich weniger wichtig als in WoW.
Und an Gute ist deutlich einfach ran zu kommen, da die von den Spielern hergestellten Items gleichwertig wenn nicht sogar besser sind mit denen, die man in Instanzen bekommt. (Ich krieg meine Grammatik heute nicht gebacken, ihr versteht was ich meine, oder?
biggrin.gif
)

Hallo an alle,
wenn ich die Kommentare hier lese zweifele ich an der Aussage das es Erwachsener zugeht bei HDRO, obwohl ich es eigentlich so erlebe. Es gab eine Antwort die die Fragen beantwortet hat den Rest der comments hätte man sich sparen können den Thread ignorieren können und fertig.
Okay er hat die Suchfunktion nicht genutzt, okay die Fragen sind schon hundertmal beantwortet worden na und. Jeder der das nicht lesen will ignoriert es und derjenige der ne Antwort zur Frage geben will tut es..so einfach.

Jeder der das Wort erwachsen auf den Pc eingibt sollte sich überlegen was es bedeutet und sich nicht auf Kindergartenniveau bewegen.....soviel zu7 den vielen überflüssigen, frechen teils unverschämten Antworten hier und in vielen anderen Threads.

Danke

P.S: Lob an Norei der sich die Mühe gemacht als einzigster erwachsen auf die Fragen zu antworten

Zurück